Zum Inhalt springen
IGNORED

WICHTIG! Offener Hilferuf der Feuerwerksbranche


JDHarris

Empfohlene Beiträge

Am 16.12.2021 um 20:31 schrieb JDHarris:

Die Gerichte laufen gerade heiss,

Du hast vergessen die Urteile zu nennen, bei denen 2G NICHT beanstandet und bestätigt wurde.

 

Am 17.12.2021 um 03:28 schrieb thomas.h:

Ich nie und nimmer,

Ich werde meine Stoffmasken (die 2020 ja noch OK waren, jetzt aber nicht mehr) behalten. Meine Lebensqualität hat sich durch die Dinger deutlich verbessert. Ich habe starke Allergie gegen alles was lebt (alle Gräser, alle Bäume, alle Tiere). Bevor jetzt wieder jemand lästern will: Ich bin auf dem Land aufgewachsen, und klinisch rein war es bei uns nie. Für mich bleiben sie also ein wichtiger Teil des Lebens, weil sie im Frühling und Sommer kiloweise Tabletten ersetzten. Und nach der Corona-Zeit haben sich alle daran gewöhnt, und niemand schaut einen blöd an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch dieser Kommentar kritisiert das Verbot:

 

Zitat

...das Böllerverbot fußt auf verlogenen Argumenten.

...

Dass durch das Feuerwerk plötzlich die Intensivstationen volllaufen, stimmt schlicht nicht.

...

Stattdessen schieben die Ministerpräsidenten und der Bund jetzt falsche Argumente vor; nutzen die Pandemie erneut, um das Verkaufsverbot durchzudrücken. Auf dem Rücken einer ganzen Branche. Eine Sauerei.

 

https://www.t-online.de/finanzen/news/unternehmen-verbraucher/id_91341680/tid_amp/silvester-das-feuerwerksverbot-ist-verlogen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb JDHarris:

Leute.

IHR SEID ALLE VERTEIDIGER DER VERFASSUNG DER BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND!

SOGAR MEINE 79 JÄHRIGE MUTTER ERWARTET, DAS IHR ETWAS UNTERNEHMT!!!

 

Macht es..!

Ich lasse mich von niemanden instrumentalisieren, auch von dir nicht.

Bearbeitet von Sergej
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Sal-Peter:

haben gewisse Weltbürger-Milliardäre den Chinesen dafür bezahlt

 

Die chinesische Partei kann eine Milliarde Leute zu künstlich unten gehaltenen Löhnen arbeiten lassen und einen Teil ihres Arbeitsverdiensts in Westgeld umtauschen und ansammeln. Die haben so viel Westgeld, dass die Menge zum Problem wird. Da brauchen die auch kein Schmiergeld, das sich nur Elon Musk leisten könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm....ist das u.U. Absicht?

 

Offizieller Import lässt sich viel leichter kontrollieren und erzeugt wenn eingeschränkt wird, viel weniger Widerstands als eine Einschränkung von heimischen Firmen....plus dass da wahrscheinlich auch eine Menge kleine Importeure aufgeben, weil sich die finanziell ruiniert haben.

 

Sprich mich dünkt, da wird die Situation ausgenutzt um Fakten zu schaffen, weil Feuerwerk stand ja schon seit längerem auf der Abschussliste...

 

bj68

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb JDHarris:

Leute.

 

IHR SEID ALLE VERTEIDIGER DER VERFASSUNG DER BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND!

 

SOGAR MEINE 79 JÄHRIGE MUTTER ERWARTET, DAS IHR ETWAS UNTERNEHMT!!!

 

Macht es..!

 

Hat Deine Mama Dir eventuell auch mal ganz konkret erklärt, was sie unter "ihr müsst was unternehmen" versteht?

 

Also außer in großen Buchstaben hier im Forum zum allgemeinen Volkssturm gegen alle Angreifer der Bundesrepublik Deutschland aufzurufen?

 

Ansonsten bitte nochmal kurz bei Mama nachfragen.

 

Und lass Dir das dann auch ganz genau erklären.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

INFO FÜR ALLE

Da ich zu alt bin, um noch eine Revolution zu starten, werde ich morgen Abend zu Silvester  jedem Jugendlichen und allen anderen, die mit Polenböllern, Ausnahmegenehmigungen usw das neue Jahr einleuten, Aplaus spenden. Lasst es ordentlich Krachen! Schiesst alles hoch, was ihr habt...

 

Euer Dirk ( J.D. Harris)

 

Ps: Ich hoffe, dass ich im "besten Deutschland aller Zeiten" nicht auch noch fürs zuschauen verhaftet werde.

Bearbeitet von JDHarris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.12.2021 um 12:38 schrieb BJ68:

plus dass da wahrscheinlich auch eine Menge kleine Importeure aufgeben, weil sich die finanziell ruiniert haben.

 

Die haben sich nicht ruiniert. Die sind ruiniert worden. Diesen entscheidenden Unterschied bitte nicht übersehen!

  • Gefällt mir 3
  • Wichtig 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade 10 Zink Comet Banger hochgejagd. Applaus von Kindern aus der Nachbarschaft. Gruppen ziehen Böllernd und mit Musik durch die Strassen...YEAH YEAH YEAH

 

Ihr Wixxer in Berlin habt den Leuten die Freude am Leben nicht nehmen können!!!!

 

WUNDERVOLL

Bearbeitet von JDHarris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.