Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

AWO425

WO Moderatoren
  • Content Count

    21223
  • Joined

Community Reputation

7820 Excellent

About AWO425

  • Rank
    Bubbajäger

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

6000 profile views
  1. Nimm ne 8,8cm, da hab ich ne Hülsenquelle.....
  2. Gibt Länder, wo das geht. Wenns hier nich son Affentanz wäre, würde auch ne PAK im Garten stehen.
  3. Hat eher was mit Monopolstellung zu tun, als mit Zufriedenheit.
  4. Gibt immer Licht und Schatten auf solchen Plattformen. Wenn man sich nicht zu ungeschickt anstellt, kann man viel Gutes finden. Antwortet einer nicht oder unzureichend, dann eben Finger weg. Hatte auch schon mal nen Fall, da wurde mir ein Abflußrohr als Blanker Lauf verkauft. Dazu fehlender Beschuß. Kommunikation mit Hinweis aufs Beschußgesetz und schon war Ruhe und die Kanone ging retour, mein Geld wieder zu mir. Seit dem wird dieser Händler eben ignoriert.
  5. Dann sollte Person 2 sich um seine eigenen Sachen kümmern. Manchmal ist es nicht gut, zu viel zu wissen. Dann kommt man auf komische Gedanken.
  6. Ich hab mit niemenden einen Vertrag gemacht. Man möge mir den mal zeigen, mit MEINER Unterschrift drunter.....
  7. Schwierige Beweislage. Das kann auch nach hinten losgehen.
  8. Schießstanddichte pro Einwohner? Jagdrevierfläche pro Einwohner?
  9. Wir baun in unserm Verein ständig. OK, jetzt durch Corona halt eben nicht, aber wenn der Spuk mal rum ist, geht es weiter. Ja, es bauen immer die selben, aber die können es eben auch! Gint auch einige, die geben nur Kohle, weil sie eben welche überhaben und keine Zeit und kein Geschick. Wir können halt nur kleine Schritte machen, aber nach über 2 Jahren Bauzeit war dann auch die neue 25m Anlage ferrtig. BTW: DSB Verien, KEINE 10m Bahn. Wozu auch?
  10. Lage der Laufseelenachse ist auch immer noch ein Faktor, wie der Rückstoß rüber kommt. Was aus der Revolverwelt: Hatte mal einen Brasil .45er, der rollte mit dem Originalgriff recht stark. Hatte dann einen Einhandformgriff beim Egun geschossen dafür, damit lag der angenhem tief in den Hand, aber der Rückstoß kam dadurch sehr direkt nach hinten, sehr unangenehm, hab den Griff ganz schnell wieder verworfen. Heute mit dem M25 ist alles super. Ist bei Pistolen auch immer ne Frage, wie hart die Verschlußfeder ist, die "dehnt" den Impuls etwas. Rammelt der Verschluß recht stark ans Griffstück, sorgt das für unangenehmen Rückstoß und killt auf längere Sicht das Griffstück. Ist die Feder gut abgestimmt, ist es angenehmer.
  11. Plus halbe Federmasse, bei beiden Systemen.
  12. OK, DANKE! Ist ja auch weniger Vorlage, und mehr Gasschlupf, als bei einer VM.
  13. Was für Eckdaten hatte die Mun?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.