Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

AWO425

WO Moderatoren
  • Content Count

    20641
  • Joined

Community Reputation

6917 Excellent

About AWO425

  • Rank
    Bubbajäger

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

5574 profile views
  1. ….das würd ich mir noch mal durchn Kopf gehen lassen...…...
  2. Besorg Dir .50BMG Hülsen und Geschosse...……... Oder gleich 14,5mm, da passt mehr rein.
  3. 2021 wird so Einiges nicht da sein, fürchte ich...........
  4. Das ist dann aber eher der Unfähigkeit der Amtleute geschuldet, und sollte nicht zu Lasten der LWBs gehen........
  5. Jo, Bilder brauchmer schon.
  6. Und ihr glaubt tatsächlich, dass es noch Jungsammler gibt, wenn ihr in die Kiste kommt? In ein, zwei WaffG Verschärfungswellen wird man da auch bei gehen...
  7. Wobei das G88 nicht sooooo schlecht ist. Hab eins in der Urform, trifft SUPER. Is aber auch nich von HK
  8. Das is Probem der Behörde und nich deins. Wird ja wohl schon was im NWR stehen, oder?
  9. Nein, dass häte ja keiner vermutet! Alles Schiebung und Mogelei. Naja, bei dem Zustand unserer "Armee" isses ja nun auch wieder egel, was für Knabüsen die bekommen..... Ob die 150.000 AK47 aus Suhl noch in Finnland liegen? Könnte man zurückkaufen. Beste suhler Qualität.
  10. Das wäre viel zu einfach............
  11. ist mit Mulde komfortabler, Die Patrone rutscht gerade ins Lager. Hatte mir sowas aus Messingblech gebogen. Geld geb ich für sowas nicht aus, ich bin ein Ossi
  12. Dann war der Ansatz falsch. Such mal da Video, da wird sie geholfen
  13. und wenn ich mich recht entsinne, war bei den Demonstration ein langjährige Wo'ler dabei....
  14. Viele ältere Jäger haben damals "ihre" Waffen bei Auflösung der Jagdkollektive übernommen. Hier im Dorf ist auch ein alter Jäger, der hat nie was anderes als "seine" Suhle Querflinte mit einen dazu später geferigten Büchsflintenlauf geführt. Macht er heute noch, mit ü80. Immer noch ein sicherer Schütze am Mais, da staunt man. Ich weis auch von Jägern, die haben sich schwarz Einsteckläufe aus alten KK Teschings machen lassen, dann die 5,45x39 draus verschossen, die sie beim Russen via Tauschgeschäft erstenden haben. Muß umwerfend gewirkt haben, wie mir berichtet wurde. War ne seltame Zeit damals. Unn wir steuern wieder drauf zu...............
  15. Schaut aus, als hätte da einer nen shooting Chrony in Heimarbeit nachgebosselt....
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.