Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

MIBA

WO Silber
  • Content Count

    181
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About MIBA

  • Rank
    Mitglied +100
  • Birthday 10/10/1966

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  1. MIBA

    Zweibein

    So habe ich die Sache noch nie betrachtet, du machst mich nachdenklich. MIBA
  2. MIBA

    Zweibein

    Ich verwende seit etwa 2 Jahren ein Buffalo River, vermutlich billigste Chinaware, für 39,-€ aus der Bucht. Ich bin nur ein durchschnittlicher Schütze aber mit dem Harris vom Vereinskameraden war ich auch nicht besser. Nach dem ich gleich zu Anfang die Mutter vom Drehgelenk nachgezogen habe klappert und wackelt da nix. Sicher, ich schieße (leider) nicht in der Oberliga, ich nutze die Waffe nicht in der Wüste und nicht im Schnee, auch hängt mein Leben nicht von der Zuverlässigkeit meines Zweibeins ab und daher denke ich das die Chinadinger eigentlich in Ordnung sind. MIBA
  3. @uwewittenburg Mein Wissen habe ich dargelegt und meine Vermutungen deutlich als solche wiedergegeben. Wenn es da einen länderspezifischen Unterschied gibt muss ich erwähnen das ich in Hessen lebe. Wie kannst du schreiben das meine Angaben nicht der Warheit entsprechen? @karlyman Es war auch nicht nach deinem Empfinden sondern nach den möglichen Informationen bei einer Flughafenkontrolle gefragt. Trotzdem Freunde? MIBA
  4. Hallo IMI, was die am Flughafen sehen können, da habe ich keine Ahnung, aber eine Vermutung. Vor etwa 3 Jahren habe ich, für meinen BDS-Antrag, ein polizeiliches Führungszeugnis beim für mich zuständigen Einwohnermeldeamt beantragt. Der dort arbeitende Angestellte erwähnte das er aus meinen Daten auch einen Eintrag über eine waffenrechtliche Erlaubnis ersehen kann. Im Zusammenhang mit einem Eigentumsdelikt, ich war das Opfer, habe ich mitbekommen das die Polizei jederzeit, zur Feststellung der Personalien, auf diesen Datensatz zugreifen kann. Wenn also ein Polizist bei einer Verkehrskontrolle mit deinen Papieren zu seinem Dienstwagen geht und nach 3 bis 4 Minuten zurück kommt, dann kannst du davon ausgehen das er bescheid weiss. Da die Sicherheitsinteressen beim Flughafen höher sind als bei einer Verkehrskontrolle sind wird es da nicht anders sein. Ist aber nur eine Vermutung. MIBA
  5. Warum fallen dann Wechselsysteme nicht unter die 2/6 Regelung? Weil sie keine Waffen sind. Also kann ich in einem Schrank für 10 waffen auch ein Wechselsystem dazulegen. MIBA
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.