Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Danke für eure hilfreichen Antworten.
  3. Eine Duldung sagt nichts darüber aus ob er seine richtigen Personalien angegeben und eventuell bewiesen hat oder nicht.
  4. News aus dem Bundestag https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2019/kw46-pa-inneres-waffenrecht-666164 https://www.bds-lv2.de/161-verbot-von-bleimunition.html Verbot von Bleimunition Liebe Schützen, es hört nicht auf: Die Europäische Kommission will mit Umgehung des Parlaments ein totales Bleiverbot für Munition. Leider müsst Ihr schon wieder schreiben, um eure Rechte zu verteidigen. Mitte Dezember soll schon entschieden werden. FIREARMS UNITED hat zwei Briefe entwickelt, einen für die Kommission und einen für das Parlament: https://firearms-united.com/templates/ Damit ihr euch das Porto sparen könnt, haben wir für euch zwei Links vorbereitet. Klickt einfach auf den Link und sendet der EU-Kommission und den deutschen Vertretern im europäischen Parlament eine Mail (Funktioniert nicht bei Webmail, nur mit "richtigen" Mailprogrammen!): Mail an die EU-Kommission Mail an das EU-Parlament (Deutsche Vertreter) Mail an die EU-Kommission (Für Apple Nutzer) Mail an das EU-Parlament (Deutsche Vertreter) (Für Apple Nutzer)
  5. Da wette ich nicht dagegen! In zwei, drei Jahren...
  6. ......sowie KK halbautom. Aber Recht hat er eure Kinderkacke mit dem ich weiß was, du aber nicht. Ich habe gelesen, nu tu du es auch! Warum klärt man nicht einfach auf. Dafür ist das Forum hier da!
  7. Und wenn es mit der Wirtschaft erst mal wegen Schwarz - Rot - Grüner Machtphantasien bergab geht und mit den Jugendarbeitslosenzahlen dafür bergauf, dann geht der Trend ganz schnell.
  8. Ergänzend: Kursorte sind in 72805 Lichtenstein und 88339 Bad Waldsee.
  9. Hoffentlich nicht so schnell, den die nächste Lesung ist zugleich auch die Verabschiedung des Gesetzes. Das ein Gesetz in der zweiten Lesung abgelehnt wird kommt praktisch nicht vor.
  10. Zu Österreich spezifisch https://www.pulverdampf.com/viewtopic.php?f=20&t=47402&sid=8da0bf8aac5282ee591425648c3a0d5a&start=90 detailierter. Glaube in dem Thread wird u.a. auch die Magazinproblematik angesprochen.
  11. kli

    Petition

    gezeichnet und weiterverteilt
  12. Warum sollte man das denn mit der Rilfe1500J nicht auch so machen?
  13. Aber es sind keine Poilizisten. Teil der Verwaltung.
  14. Ich habe nix gegen das Saarland. Ist übrigens auch ein netter Dialekt da (habe liebe Nachbarn, die von dort stammen).... Aber die Witzchen a la "kaum ist man drin, gibt mal richtig Gas, und ist schon wieder durch".... werdet ihr wohl nicht mehr los. Fragt die Luxemburger, da ist's doch auch so.
  15. Daglfinger

    Petition

    Knapp 8000, da glauben wohl nicht mehr viele dran. Ich hab mal gezeichnet, nix tun ist auch keine Alternative
  16. Mag ja sein, aber am Anfang ist er mit einer Lüge dagestanden und die bleibt ihm in meinen Augen. Beim Hamburger SV solls so einen geben (mutmaßlich), der Profifußball spielt und den die dort alle sehr gern haben. Wenn sich Andere einschließlich deutscher "Rechtsstaat" gut und gerne anlügen lassen, muss man das selber nicht auch tun.
  17. Ich habe die Liste der Bannerkunden auf die neue Partner-Seite umgezogen. Dort haben unsere Partner die Gelegenheit, sich mit einem kurzen Text zu präsentieren. Bitte beachtet weiterhin deren Angebote.
  18. Today
  19. Böse Zungen würden dir jetzt eine passende Antwort geben.
  20. guardde

    Petition

    gezeichnet
  21. Gibt es denn nun neue Termine für die nächsten Lesungen?
  22. So wie ich das verstanden habe ißt das perfide, dass wetland also Feuchtgebiet auch das Land ist das feucht werden kann, also auch ein Schießstand mit Pfütze!
  23. Empfehlen kann ich Pulver Müller: Link Der bietet Lehrgänge an verschiedenen Standorten an, z.B. bei Schießsport Vogel.
  24. In meinem vorherigen Verein haben das die Vereinsvorsitzenden immer mit gesundem Menschenverstand und einem guten Bauchgefühl geregelt. Nach Silvester 2015/2016 liefen beim Probetraining (nach Voranmeldung) ja so allerhand dubiose Gestalten auf. Letzendlich wurde das Probetraining einfach aus Sicherheitsbedenken und wegen zu hohem Aufwand bis auf unbestimmt Zeit ausgesetzt. Nicht unbeteiligt waren an dieser Entscheidung sicherlich auch einige junge Männer (und auch eine Frau) mit unbestimmten Migrationshintergrund und schwammigen Aussagen, warum sie dieses Hobby betreiben möchten. Fairness halber muss ich aber sagen, das da auch eine Menge Bio-Deutscher mit undurchsichtigen Ambitionen dabei waren. Dabei: Die meisten sind eh nach dem ersten Traing nicht wieder erschienen, nachdem ihnen unser Vorsitzende erklärt hatte, das sie nicht sofort nach Vereinseintritt eine Pistole, oder Revolver käuflich erwerben können . Hier sind wohl einige auf die reisserischen Artikel der diversen Medien reingefallen.
  25. Quatsch! Nach 8 Jahren Duldung, bzw.6 Jahren mit minderjährigen Kinder im Schlepptau, hat man mittlerweile "Bleiberecht"! Die Voraussetzungen dafür sind easy, bissel jobben und rudimentäre Deutsche Sprachkenntnisse! Keine Straffälligkeiten! Bei Minderjährigen reichen 4 Jahre.... Aber Wer schiebt schon Mutter und Vater ab, wenn das Kind in Deutschland " Bleiberecht" hat...... Da hat sich in den letzten 5 Jahren einiges geändert, nicht unbedingt zum Vorteil der schon länger hier lebenden!
  1. Load more activity
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.