WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

Varminter

WO Premium
  • Gesamte Inhalte

    4.489
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Varminter

  • Rang
    Mitglied +3000

Kontakt Methoden

  • Website URL
    http://www.leuchtspur.eu
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

1.714 Profilaufrufe
  1. Servus, bin interessiert und habe auch deutsche Annahmeadresse. Meld dich mit PN. Gruss Varmi
  2. Wieviele tausend solche Fälle müssen stattfinden, bis der Staat nicht mehr an die Harmlosigkeit der ILLEGALEN INVASOREN in Deutschland glaubt?
  3. In dem Irrglauben sind auch die D****n, die 88 oder SA oder SS in Autokennzeichen verbieten, weil sie glauben, damit eine linientreue gutmenschlich-linke Denkungsart zu fördern.
  4. Genau dieses Mossberg ist mir auch aufgefallen. Interessant ist, dass fast jeder zweite Hersteller das Rugerdings nachkopiert oder verbessert hat. Sabati, Savage, etc. die ziehen alle nach, sogar ein nordischer Gradzügler wurde in dieser Art gebaut.
  5. Zwischenmeldung: Remington und Federal HiSpeed frisst sie problemlos, RWS R100 und Eley ebenfalls. Bin angenehm überrascht, wie störungsfrei das Ding werkelt.
  6. Die Normale Ausführung. Besten Dank der Runde. Ich werde mir von allen genannten Sorten (soweit verfügbar) einige Testlose holen.
  7. Herr Jesus, bin ich froh, dass mein Stubai-Eishammer anscheinend in der Schweiz und in Deutschland erlaubt ist... http://www.ebay.at/itm/Eispickel-Pickel-Eishammer-Stubai-Tirol-Lange-ca-39-cm-/262238072533?hash=item3d0e9b6ed5:g:WxsAAOSwJkJWleem Er funktioniert bestimmt auch zur "Tierabwehr".
  8. Hi Folks, in den nächsten Wochen möchte ich eine Ruger 10/22 mit verschiedenen Munitionssorten austesten. Diese muss ich mir allerdings erst zusammenbestellen. Welche Munitionssorten werkeln in euren 10/22ern störungsfrei? Für entsprechende Hinweise danke ich im voraus!
  9. Dass diese FB´s auf so eine Gelegenheit warten, ist klar. Ich freu mich nur drauf, wie die Grünen einmal unter der Scharia leiden werden, vor allem ihre Politweiber. Wenn das kommt, gönne ich es ihnen von Herzen, von der legalen Züchtigung durch ihren Meister bis zu Steinigung beim Ehebruch...
  10. Das sehe ich absolut nicht so. Wenn mich ein @rsch, egal welcher Art, auf irgend eine Art bescheisst, dann lasse ich ihn vom meinem Rechtsvertreter juristisch ans Scheunentor nageln. Das geht um´s Prinzip und ihr solltet eigentlich ALLE froh darüber sein. Leute, die sich nichts gefallen lassen, erziehen die Pülcher für euch zum Wohlverhalten.
  11. Darin könnte die Antwort liegen. Veröffentlichungen und Vorträge werden bezahlt. Die Bespasssung hier nicht.
  12. Hi Folks, sorry, falls ich offtopic bin. In einem österreichischen Forum und im österreichischen Rotfunk ORF wird eine wilde Gschichtn von einem Shootout in den US in Zusammenhang mit Halloween in der Form dargestellt, dass auf verkleidete Zombies das Feuer eröffnet wurde. Kennt dazu jemand nüchterne Fakten? Falls das Thema hier schon läuft und ich es übersehen habe (ja, ich hab die Forensuche benutzt), dann ersuche ich um Verlinkung. Thx im voraus!
  13. Ich dachte immer, die heissen Sklaven...?
  14. Servus Gunni, würdest du mir bitte dein Konzept (gern mit PN) mitteilen? Ich bin daran sehr interessiert.
  15. Du ahnungsloser Engel du. Es gibt Firmen, die ihren @rsch erst in Bewegung setzen, wenn man ihnen ein ordentliches Feuer darunter angezündet hat oder der RA unseres geringsten Misstrauens sie vor den Kadi schleift. Vorher stellen sie sich tot oder lügen wie gedruckt. Mehr sag ich jetzt besser nicht.