Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

HAJO

WO Moderatoren
  • Content Count

    3384
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

277 Excellent

About HAJO

  • Rank
    HAJO
  • Birthday 04/17/1962

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

2699 profile views
  1. Ich hatte ja schon im meinem ersten Posting hier in diesem Forenteil angedeutet, dass sich jeder der hier schreibt ein bisschen am Riemen reissen soll. Hat nicht lange gehalten, daher, wie gesagt, meine Reaktion (löschen diverser Postings, Verwarnung eines Users und schließung dieses Threats). Ich habe den Threat geschlossen, da wohl alles gesagt ist und damit ein Schlußstrich gezogen werden soll. Wenn ihr euch den Schädel einschlagen wollt, dann macht das per PN (auch dort bitte nicht übertreiben!) und nicht in der Öffentlichkeit. Gruß Hajo P.S. Ich weiß von der Sache her nicht, worum es genau geht und will es auch gar nicht wissen. Ich warne aber davor in neuen oder anderen Threats wieder in dem von mir angemahnten Stil fort zu fahren.......
  2. HAJO

    Timer CED 7000

    Jepp, 1999 auf der WM auf den Philippinen gekauft, geht immer noch........aber ich bin halt auch ein alter Sack, so old school mäßig, ne?! Gruß & DVC Hajo
  3. Hmm, interessantes Konzept....aber irgendwie sind wohl ein paar Händler flöten gegangen und der Preis ( so um die 4.500,- EUR) gehört ja schon zur gehobenen Kategorie. Die Frage ist, wie störungsanfällig das Ganze ist (z.B. Gaspiston und Staub/Dreck) und wie es mit Ersatzteilversorgung und überhaupt Lieferbarkeit aussieht. Aber ein bisschen befingern würde ich die schon gern mal ...... Gruß & DVC Hajo
  4. Ab sofort kann hier alles (was konstruktiv ist) zum Thema Steelshooting gepostet werden. Ich habe alle Threads bzgl. Steel Challenge aus dem IPSC-Forum hierher verschoben. Da ich hier moderiere, ist meine Reaktion auf "gewisse" Postings vorhersehbar. Ich bitte das zu beachten! Gruß Hajo
  5. In letzter Zeit hat der Umgangston in diesem Forum stark in eine Richtung entwickelt, die nicht länger hinnehmbar ist. Ich hatte gehofft, dass das der allgemeinen Ausnahmesituation geschuldet ist und es eine Weile laufen lassen, aber das war wohl ein Fehler. Nun, dies lässt sich korrigieren und damit habe ich auch schon angefangen. Sollten gewisse Forennutzer meinen Hinweis ignorieren, werde ich ich entspechend vorgehen. Ich bitte das zu beachten! Gruß Hajo
  6. Mmmm, hier, denke ich mal, sollte das Thema beendet sein, da wohl alles (und noch mehr) gesagt ist! Gruß & DVC Hajo
  7. HAJO

    IPSC DM 2020 S & PO

    Hi Frank, danke für den Beitrag und Glückwunsch.....alte Säule! Gruß & DVC Hajo
  8. Hi Werner, du hast natürlich Recht, ich bin immer zu "nett" in solchen Diskussionen...... Gruß & DVC Hajo
  9. Hmm, es wurde doch, was das Reglement angeht, alles gesagt. Wer's nicht glaubt kann doch gerne mit dem genannten Abzug zu einem IPSC Match erscheinen (in der Nach-Corona Zeit) und dann in Open starten.....
  10. HAJO

    Home Range-Challenge?

    Hab's mal selbst erledigt......
  11. HAJO

    Home Range-Challenge?

    Ich finde den Namen extrem "uncool", warum, sollte jedem klar sein! Also, bitte ändern.
  12. HAJO

    Home Range-Challenge?

    Hast Langeweile?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.