Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Mats

WO Supreme
  • Content Count

    1592
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

673 Excellent

About Mats

  • Rank
    Mitglied +1000

Recent Profile Visitors

1972 profile views
  1. Das Ding kommt auf die Werkbank, wird horizontal und vertikal ausgerichtet und fixiert. Dann kommt das ZF samt Montage drauf und mit Hilfe einer Wasserwaage kann man das ZF angeblich perfekt gerade ausrichten.
  2. Es geht darum, das das Teil nie ein Lauf war, also kein ausgebohrtes Lager
  3. Meinst Du mit "gezogenem Teil" das Zug-Feldprofil eines "Laufrohlings genau das
  4. Hallo, ist ein Stahlwerkstück, das über einen gezogenen Teil, aber über kein, für dieses Werkstück geeignetes, Patronenlager besitz rechtlich ein Lauf?
  5. Hallo, mein Junior hat es mit mir gutgemeint und mir dieses Gerät zum Geburtstag geschenkt. Leider kann ich damit so gar nichts anfangen..... Es ist komplett unbenutzt .Vlt. kann es einer von euch brauchen. Ich bin für vernünftige Angebote offen. Mats
  6. Hat sich erledigt. Die Teile sind nicht mehr verfügbar.
  7. Ich hätte zwei ZF übrig. Ein Meostar R1 4-16 x 44 mit mil dot Absehen in gutem Zustand. Es war auf einem .223 Repetierer, den ich verkauft habe. Das andere ist ein Geco Black 1-8 x 24. Das Glas wurde Herzinfarkt und Corona bedingt die letzten 2 Jahre mit weniger als 100 Schuss .223 auf dem AR belastet. Ich komme mit dem Absehen in der 1. BE und auch der merkwürdigen Form des Absehens nicht besonders klar, deshalb will ich es los werden. Die passende Montage für das Black habe ich auch. Die Linsen beider Gläser sind einwandfrei, die Absehen sind i.o. Für vernünftige Angebote bin ich, bevor ich sie bei Egun einstelle, offen.
  8. Bei uns besteht das Amt darauf, auch wenn sie falsch liegen gilt das nur für den Kläger. Der Rest darf trotzdem nicht. Da ich nix habe, könnte es mir ja egal sein. Ist es aber aus Prinzip nicht. Respekt. Eine Vielzahl von Gerichten hat die Rechtswidrigkeit festgestellt, aber die Verwaltung scheixt drauf. Da wird das Vertrauen natürlich massiv gestärkt. Aber wehe ich seh es mal anders als sie.... Das werde ich mir für alle folgenden Entscheidungen und wählen merken.
  9. VG Ansbach hat das Verbot für Mittelfranken kassiert...
  10. Ich bin mal auf eine faule WBK reingefallen, da hat selbst die Kripo mehr als eine halbe Stunde gebraucht um das festzustellen. Die Auskunft beim Amt war übrigens: alles ok.
  11. Und aus was hat sich das Zinn gebildet?
  12. ok, ich werde es allerdings über einen Büxer entsorgen lassen. Der verlangt, was auch ok ist, eine Gebühr dafür. Ich möchte aber nicht, das das Zeug ggf. dann doch noch irgendwohin weiterverkauft wird.
  13. Hallo, ich hab Schlitten und Läufe einer uralten CZ75 rumliegen. Das Zeug ist total runter und Schrott. Darf ich das vor dem Entsorgen lassen mit der Flex unbrauchbar machen?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.