Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

uwewittenburg

Mitglieder
  • Content Count

    7043
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2786 Excellent

About uwewittenburg

  • Rank
    Mitglied +5000

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

2465 profile views
  1. Nach ca 20 Jahren Kripo OST kam ich nach der Wende in den West-Teil. Unerfahren mit der angeblichen Demokratie, musste ich einen Einsatz in einem "Asylheim" führen. Ich war verwundert dass alle Insassen auf den Betten herumlungerten und eine deutsche Frau putzte. Auf meine Frage warum die Insassen ihren "Stall" nicht selber putzen könnten, bekam ich doch tatsächlch die Antwort dass das menschenunwürdlg sei. Die grünen sind sogar so kaputt dass sie die in Kreuzberg die Radwege verbreitern, weil momentan kein Fahrzeugverkehr ist. Ich überlege mir tatsächlich eine Strafanzeige zu erstatten, falls dies keine Fake-Nachricht sein sollte.
  2. Es geht um die Spargelernte und die anstehende Erndbeerernte! Für diese "niederen" Tätigkeiten waren sich die Deutschen bisher zu schade, das haben dann Polen, Rumänen u. a. erledigt, die dürfen aber nicht mehr einreisen.
  3. Wenn es die Nachbarn nicht stört!
  4. Man sollte sich mal verinnerlich was "Schießen" im Sinne des WaffG heißt! Mit Pfeil und Bogen geht das nicht! Es fehlt der Lauf!
  5. Ich halte Parteien die mit Enteignungen und Erschießungen von Reichen für gefährlicher.
  6. Bezüglich Waffenrecht empfehle ich diese App. https://play.google.com/store/apps/details?id=appinventor.ai_pol_reon.Waffenrecht&hl=de
  7. Beim Privat Patient? Ich kann mir auch von der Apotheke Fiebersenker bringen lassen. Wenn Wick MediN. nach 3 Tage keine Wirkung zeigt dann gehe ich schon zum Arzt. Da ich regelmäßig gegen Grippe geimpft bin kam dies bisher nicht vor.
  8. Mir ging es eingentlich um die Unterscheidung ob ich einen grippalen Infekt oder eine echte Grippe habe. Habe ich Fieber rufe ich bei Notwendigkeit den Bereitschaftsarzt und schleppe den Infekt nicht noch durch die Gegend, egal ob nun Corona oder nicht. War doch früher schon selbstverständlich dass man sich in den Grippperioden zurückhaltender verhielt. (Nein, ich hab es nicht persönlich genommen.
  9. Ich gehöre als Rentner zu den alten Menschen! Egal welche Erkrankung, man hält Abstand zu anderen und achtet auf Hygiene. Da die mesiten Arbeitgeber erst nach 3 Tagen einen gelben Schein verlangen, bleibt man ev. zu Hause und kuriert seine Erkältung. Die Lebenserfahrung sagt einem wie schwer es werden könnte, da muss ich mir im Wartezimmer nicht noch einen "Nachschlag" holen.
  10. Wozu sollte man das wissen wollen? Dagegen gibt es doch eh nichts. Es gibt ja auch Hausmittel und Beratung in der Apotheke. Interessant wird es dann doch nur wenn man Antibiotika benötigt. Interessant ist für mich nur die Frage ob das Virus tatsächlich aus einer biologischen "Waffenfabrik" in Wuhan stammt. Dieses Gerücht habe ich nun schon von verschiedenen Seiten vernommen.
  11. Es reicht auch völlig die Tür geschlossen zu halten.
  12. Kommt doch alles wieder. Gab es schon bei der GST, VP und NVA. Zwischenzeitlich kommt mir viel mehr bekannt vor.
  13. Die müssen eh regelmäßig zu Untersuchungen. Ich würde noch Radfahrer, linke und grüne Politiker dazufügen wollen.
  14. Ist aber schon lange her, die Zeiten wandeln sich. Qualität und Quantität wird heute anders beurteilt.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.