Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

WOF

Mitglieder
  • Content Count

    2512
  • Joined

  • Last visited

About WOF

  • Rank
    Mitglied +2000

Recent Profile Visitors

1103 profile views
  1. WOF

    Verbringung von Waffen innerhalb der EU

    In den NL sind Luftpumpen frei. Es ist auch keine Ausfuhrerlaubnis erforderlich.
  2. WOF

    Verbringung von Waffen innerhalb der EU

    Genau so. Ist mit vorhandener Verbringungserlaubnis völlig problemlos.
  3. WOF

    SEKler klauen Munition

    Genau das ist die Aufgabe von Propaganda.
  4. WOF

    SEK gegen Soft-Air und dann noch gegen einen Kollegen

    Die Mehrzahl ist strohdoof, aber nicht alle. Die haben ja auch Verkehrsflugzeuge in Hochhäuser gesteuert - hat auch keiner erwartet.
  5. WOF

    SEKler klauen Munition

    Es ging aber nur um Munition. Ohne CIP bedeutet noch lange nicht daß die unter das KrWaffKontrG fällt.
  6. WOF

    SEKler klauen Munition

    Wie so oft nur dummes Geschwätz.
  7. WOF

    Waffenrecht Verfassungskonform?

    Jetzt verwirre Ihn doch nicht mit Tatsachen, wo er doch eine so schöne steile These in den virtuellen Raum gestellt hat.
  8. WOF

    erfreuliches Urteil zur Schlüsselaufbewahrung

    Der Verbotsirrtum hilft nur im Strafrecht, da war der Schlüssel aber ohnehin noch nie ein Problem. Hier geht es um Verwaltungsrecht.
  9. WOF

    erfreuliches Urteil zur Schlüsselaufbewahrung

    Man kann es aber zitieren, hilft öfter als man so glaubt.
  10. WOF

    SEK gegen Soft-Air und dann noch gegen einen Kollegen

    Diese Leute sind der Lage Bomben zu bauen die gezielt militärische gepanzerte Fahrzeuge außer Gefecht setzten. Und das mit einfachsten Mitteln und hoher Erfolgsquote. Nimmt nur keiner Ernst, jedenfalls bis das erste SEK mal komplett draufgeht. Und dann ist wieder Jammern und Wehklagen so wie 1974 in München. Da wollte vorher auch keiner zuhören...
  11. WOF

    SEK gegen Soft-Air und dann noch gegen einen Kollegen

    Es sei denn du hast mehr Munition
  12. WOF

    SEK gegen Soft-Air und dann noch gegen einen Kollegen

    Vermutlich ist es zu offensichtlich das dass hier sinnlos wäre.
  13. WOF

    SEK gegen Soft-Air und dann noch gegen einen Kollegen

    Früher waren das Einzelne, aber Sie übernehmen die Mehrheit
  14. WOF

    Probleme mit Zoll: PÜB Nr. fehlt

    Das Paket liegt ja beim Zoll. Hinfahren und den Wisch vorzeigen, meistens sind die Leute hilfsbereit und finden das Paket.
  15. WOF

    Servicepreise Büma: Wie Frankonia zulangt

    bekommt man heraus indem man ein Torx-Bit hineinschlägt. Das verkeilt sich und man kann die Schraube problemlos herausdrehen.
×

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.