Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

WOF

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.024
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über WOF

  • Rang
    Mitglied +1000

Letzte Besucher des Profils

469 Profilaufrufe
  1. Reichsbürger und Waffenbesitz

    Der letzte Thread mit deiner menschenverachtenden Hetze wurde mit gutem Grund geschlossen. Und jetzt machst du einfach einen Neuen auf? In jedem anderen Forum wird man nach so einer Unverschämtheit gelöscht. Ich hoffe auch hier!
  2. Verschärfung des Waffenrechts u.a. wegen "Reichsbürger"

    Gar nicht. Das wäre zu aufwändig und zu gefährlich.
  3. Verschärfung des Waffenrechts u.a. wegen "Reichsbürger"

    Ich frage mich warum man das zulässt. Imho ist das bereits Volksverhetzung.
  4. Verschärfung des Waffenrechts u.a. wegen "Reichsbürger"

    Das ist aber nur deine Meinung. Sie entspricht allerdings nicht der freiheitlichen demokratischen Grundordnung. Demnach musst du jetzt entwaffnet werden. Am besten auch gleich eingewiesen werden.
  5. Verschärfung des Waffenrechts u.a. wegen "Reichsbürger"

    Ob jemand "seltsame" Vorstellungen von was auch immer hat kann kein Kriterium sein. Nur wer eine tatsächliche Gefahr darstellt muss entwaffnet werden.
  6. Verschärfung des Waffenrechts u.a. wegen "Reichsbürger"

    Allein der Aufwand für die ganzen gefakten Dokumente die der hier einstellt. Der muss schon mehrere Aluhüte tragen.
  7. Verschärfung des Waffenrechts u.a. wegen "Reichsbürger"

    Sie gehen vor allem gegen Menschen vor die nicht wirklich gefährlich sind. Nennt sich dann Eigensicherung.
  8. Verschärfung des Waffenrechts u.a. wegen "Reichsbürger"

    Bisher hat das nur ein gewisser hetzer behauptet. Das bedeutet noch lange nicht das es auch so ist.
  9. Verschärfung des Waffenrechts u.a. wegen "Reichsbürger"

    Das trauen die sich doch nicht.
  10. Verschärfung des Waffenrechts u.a. wegen "Reichsbürger"

    Doch, doch. Ich bekomme mit daß es hier nur um Hetze geht.
  11. Verschärfung des Waffenrechts u.a. wegen "Reichsbürger"

    Das war nicht die Frage. Die Reichsbürger sind ja jetzt entwaffnet. Wie soll es weitergehen?
  12. Verschärfung des Waffenrechts u.a. wegen "Reichsbürger"

    Wer ist als nächstes dran? Zigeuner? Juden?
  13. Waffeneinfuhr von Österreich nach Deutschland

    Steht im österreichischen Gesetz. Hab ich jetzt nicht parat, ist eher nicht meine Baustelle. Und DHL hat AGBs, aber keine Gesetze
  14. Waffeneinfuhr von Österreich nach Deutschland

    Das gilt aber nur innerhalb Österreichs. Ins Ausland darf versandt werden (habe auch schon oft genug Pakete bekommen). Die meisten Händler in AT wissen das auch.
  15. Verschärfung des Waffenrechts u.a. wegen "Reichsbürger"

    Gibt es nicht irgendwo ein Psycho-Forum in dem du deinen Verfolgungswahn ausleben kannst?
×