Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

farmer3

Mitglieder
  • Content Count

    1668
  • Joined

  • Last visited

About farmer3

  • Rank
    Mitglied +1000

Recent Profile Visitors

835 profile views
  1. Das Ding steht nicht nur auf WO sondern auch in den anderen Waffenforen. Das Problem ist, viele haben den Schuß noch immer nicht gehört, ich habs auch im Jägerbereich eines Landwirtschaftsforums in dem ich aktiv bin geteilt, Resonanz, 0,0 !
  2. Und ? Sollen wir darüber jetzt froh und glücklich sein ? Zum Kotzn ist dieser ganze Dreck ! Und die Schalldämpfer werden dazu benutzt damit man nachher sagen kann, "es gab ja nicht nur Verschärfungen", wobei man am status quo im Prinzip nichts ändert weil Schalldämpfer nie verboten waren. Der Blitz soll sie streifen !
  3. Es ist bisher lediglich eine Aussage von Lars Winkelsdorf im Gun Forum. Ob was dran ist oder nicht wird sich noch zeigen...
  4. Laut Lars Winkelsdorf ist nach aussen gedrungen dass der Entwurf der Umsetzung beinhaltet dass "High Cap" Magazine zu verbotenen Gegenständen werden, keine Altbestandsregelung ! Deko und Salutwaffen sollen meldepflchtig werden.
  5. Zählt nicht zum Grundbedürfniss und auch nicht zu 2/6, nur auf schießsportliches Bedürfniss erworbene Waffen zählen zu 2/6, die Mäusekaliber brauchen kein Bedürfniss.
  6. Einen speziellen Lieblingskanal habe ich nicht. hickok45 Iraqveteran8888 Military Arms Channel Miculek.com- The Leaders in Gun Control! DeutscheSchuetzen Paul Harrell ist ebenfalls einer meiner Favoriten, er ist kein Dampfplauderer sondern ein Mann mit praktischer Erfahrung. https://www.youtube.com/channel/UCcQZw5EXW6ixRWEaNnB9E9A Englischer Kanal, vorwiegend die Videos über Flinten sind interessant, und er sagt seine offene Meinung obwohl er die Dinger verkauft (Video über die Benelli 828 ansehen). https://www.youtube.com/user/helmsp Der gute Mann ist auch hier im Forum vertreten
  7. Es steht nur zu befürchten dass bei dieser Gelegenheit noch weitere "Pfeilabschussgeräte" gleich mit auf der Liste landen.
  8. Über bestimmte Sachen schweigt man einfach besser, und tritt sie nicht auf YT und den sozialen Netzwerken breit.
  9. Allein die Waffensachkunde hätte dieses Malheur verhindert, aber brauchen unere behördlichen Waffenträger ja nicht.
  10. Keine Ahnung was bei manchen angeblich immer alles schief geht, hab diese Woche einiges bestellt , ok war nichts EWB pflichtiges dabei, trotzdem, alles wurde als lagernd angezeigt und war auch nach 2 Tagen da, die Angebotspreise wurden auch eingehalten.
  11. Die 9x21 ist nichts andere als eine 9x19 mit längerer Hülse, selber Gebrauchsgasdruck, fast gleiche max OAL. Die 9x25 Dillon schießt doch kein Mensch mehr, wie kommt dein Büchser denn darauf ? Dem Halbrandproblem der 38 SA kann man mit 38 Super Comp Hülsen begegnen. Ich persönlich halte es aber für fraglich ob die Open mit Einführung der Produchtion Optics und der EU Feuerwaffenrichtlinie überhaupt noch eine Zukunft hat.
  12. Ich würde das Teil als Comp werten, Punkt.
  13. Woher soll ich als Empfänger wissen ob der Absender das Zeug richtig verschickt, der kann ja mit seinem Versender was weiß ich was ausgehandelt haben, die Versandgebühren sind da kein Indiz.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.