Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

farmer3

Mitglieder
  • Content Count

    1774
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

613 Excellent

About farmer3

  • Rank
    Mitglied +1000

Recent Profile Visitors

1141 profile views
  1. Eine SP-01 Shadow hat auch keine Fallsicherung. Und falls da so ein Dilettant rum gefummelt hat und einen verlängerten Schlabo eingebaut hat verliert sie auch noch ihren Trägheitsschalgbolzen und der Schlabo liegt bei entspanntem Hammer auf dem Zündhütchen auf.
  2. Damit kannst du quasi alle Divisions ausser Production(Optics) und Revolver streichen.
  3. Der Bogen unterliegt nicht dem Waffengesetz und man darf damit überall schießen, nicht nur auf dem eigenen Grundstück, man darf nur niemanden gefährden, natürlich sollte man den gesunden Menschenverstand zum Einsatz bringen.
  4. Kann sich Tilmann Keith vlt. mal dazu äussern, er sagte doch immer dass kein Surt nötig ist wenn ich mich nicht irre, und war es bisher auch defintiv nicht.
  5. farmer3

    3. Kurzwaffe

    Defintiv, denn die 17C ist nicht in Production zugelassen und Wechselsysteme sind in Production auch nicht zugelassen.
  6. Weder für SC noch für Speed Steel ist ein SURT erforderlich, du solltest nur in der Lage sein die Waffe aus dem Holster zu ziehen ohne dir selbst in die Haxn zu schießen. SC wird aus dem Holster gestartet, KK startet im 45° Voranschlag. Bei Speed Steel ist es individuell, wird beim Briefing nochmal erklärt.
  7. Ich habe noch nie mitbekommen dass jemals für eine Flinte ein FB gefordert worden wäre.
  8. Nun denn, dann lässt man sich einen Drop In Abzug einbauen und schon darf man wieder Lower wechseln wie man lustig ist weil der dann nicht mehr wesentlich ist... Der Abzug ist das untere Gehäuse. Die gehen wohl irgendwie davon aus dass es immer ein unteres und oberes Gehäuse geben muss oder weiß der Geier. Beim M1A gibt es kein "Gehäuseunterteil", also hat man diese Aufgabe anscheinend mal eben dem Abzug übertragen. Damit könntest du Recht haben.
  9. Dort ist der Abzug ja auch eine komplette Einheit und trotzdem ein freies Teil, Wesentlich ist der Lower.
  10. Ja dann nimm halt das G3 als Beispiel, ist doch das gleiche in Grün.
  11. Waum soll der Abzug eines AR 15 WBK pflichtig sein wenn das BKA den Lower klar als Gehäuseunterteil und gleichzeitig führendes Teil angibt ? WO Logik die man nicht verstehen muss.
  12. Die Glock 17 kann genausogut der Fantasie eines Schreiberlings entsprungen sein, 9mm = Glock.
  13. Wie sieht es hier eigtl. mit getrennten Bedürfnissen bzgl. Production Optics und Production Optics light aus ? Im Gegensatz zum internationalen Rule Book findet sich im Deutschen SHB ja nur Production Optics allgemein.
  14. Triple Tap ist ein Spielfilm aus Hong Kong.
  15. Es steht ausser Diskussion dass diese Regelung absoluter Mumpitz ist, aber waren es nicht die Airsoftler die sich weigerten Petitionen, Infos usw. in ihren Foren zu den EU Waffenrechtsverschärfungen, anzupinnen, zu teilen, es tlw. gar untersagt wurde weil man mit den bösen Feuerwaffen nichts zu tun haben wolle ?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.