Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

grizzly45

Mitglieder
  • Content Count

    1394
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1145 Excellent

About grizzly45

  • Rank
    Mitglied +1000
  • Birthday 04/23/1969

Recent Profile Visitors

1815 profile views
  1. Die Kommentare sind gut, aber viel zu wenig, da müssten jedesmal tausende Kommentare stehen.
  2. Auf Wickiwacki sind zwei Links, oben und unten. Der oben geht.
  3. Da wäre es sehr gut wenn sich je ein offizieller Vertreter der Verbände und auch der großen deutschen Sport-Jagdwaffen...)Waffenhersteller beteiligen würde. Um auch mal klarzustellen wieviele LWB da immer betroffen sind obwohl nur 0,0001... Prozent sich was ernsthaft zu Schulden kommen lassen. aber, das wird ein Traum bleiben.
  4. Nachdem die Munition gefunden wurde sehr wahrscheinlich. Jetzt gilt es für den Mann (soweit den das noch interessiert mit 80 und hilflos aufgefunden....) Klappe halten, Klappe halten Klappe halten. Nur mit Anwalt reden. Mehr kann man dazu nicht sagen.
  5. Wenn die Öffentlichkeit nicht linksgrün beeinflusst , ja fast gleichgeschaltet wäre, dann wäre das kein Problem.
  6. Eben, das ist es ja. Die jammen lieber hier oder in anderen Foren.
  7. So ist das, und alle schlafen. Da müssten alle auf die Barrikaden gehen, aber nichts wird wird passieren.
  8. Das glaube ich nicht. Zwar hat der Gesetzgeber in § 36 WaffG einen Bestandsschutz eingerichtet, der jedoch nur für die berechtigten Besitzer der Waffen gilt, nicht für deren Erben. § 36 Abs. 4 Satz 2 WaffG bestimmt, daß die alten Waffenschränke nur vom bisherigen Besitzer weiter genutzt werden dürfen.
  9. Ohne da den Mut zu nehmen, da wird nicht viel bei rumkommen......
  10. Erben WBK? Dann könnt ihr sie behalten.
  11. War er Waffensammler oder hat er nur einige Waffen? Ich würde im Fall a Kontakt mit dem VDW also Verband der Waffensammler aufnehmen um zu sondieren was er da hatte, im Fall b mit einem Waffenhändler der Dir ggf. ein faires Angebot en bloc machen kann. So kannst Du sicher weniger „verdienen“ aber viel Stress sparen.
  12. Lass mal deinen Rasenschnitt ein paar Tage im Abfallsack stehen. Greif da mal dann rein wie heiß der innen wird....
  13. Geliefert wie bestellt. wie hier.
  14. Ist denn die Nummer schon mit der Chip in der Impfdosis verknüpft
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.