Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

grizzly45

Mitglieder
  • Content Count

    1057
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

725 Excellent

About grizzly45

  • Rank
    Mitglied +1000
  • Birthday 04/23/1969

Recent Profile Visitors

1542 profile views
  1. Man muss auch nicht schneller als der Bär sein, schneller wie der Mitwanderer langt.
  2. Ich hab gehört, eingeschmolzen ist die Waffeneigenschaft nicht mehr gegeben.
  3. Das siehst Du dann so, andere SB sehen das so wie mir das auf Anfrage mitgeteilt wurde....
  4. Da war hier doch was am laufen mit Geld sammeln für eine Klage zu dem ganzen Mist? Ist das im Sande verlaufen?
  5. Zur Info, es wird nicht hinsichtlich gelb „alt“ und „neu“ unterschieden, insgesamt mehr wie 10 auf gelb, dann ist ab 1.9.2020 Schluss mehr gibts nicht.
  6. grizzly45

    Pallas

    Da wird mal schon Qualität erwarten können.
  7. Also ich würde das mal hier versuchen, war unfassbarer Aufwand, aber es lohnt sich vielleicht..... https://www.eigenbrod-schiessanlagen.de/fileadmin/user_upload/Bedienungsanleitung_Drehscheibenanlage_25m_230_Volt_ab_02.19.pdf selbst wenn das nicht passt, die haben sogar eine Telefonnummer!
  8. In wiefern? Ich suche gerade Matritzensätze, das ist schon exotisch....?
  9. So, mit sanfter Gewalt ging es, da scheint das Alu etwas aufoxidiert zu sein im Hebel, da klemmt es heftig.... Aber das bekommt man wieder hin. Danke für die Tipps. Hat jemand Tipps zu 9,3x64? Das ist nämlich das Kaliber.....
  10. Eigentlich nicht, aber das ist bombenfest, da wackelt nicht mal was.....Ist ja eine simple Geschichte eigentlich.
  11. Scheinbar verklebt, wobei weder innen noch aussen was zu sehen ist....
  12. Hallo, ich habe eine 98er Jagdrepetierer, der hat win Alu Abzugsbügel mit dem anhängenden Magazin, sieht aus wie ein Klappdeckel, da ist auch der kleine Drücker im Abzugsbügel, aber aufgehen tut da nix. Gab es das auch als Attrappe? mit Kraft ist bei Alu ja Vorsicht angesagt....
  13. Ja der Ernst August, ein ganz lieber Zeitgenosse.....
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.