Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

grizzly45

Mitglieder
  • Content Count

    1127
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

767 Excellent

About grizzly45

  • Rank
    Mitglied +1000
  • Birthday 04/23/1969

Recent Profile Visitors

1602 profile views
  1. Ja sicher, mich nerven aber so Member die immer so tun als wäre alles so klar und das dann mit gähn unterstreichen meinen zu müssen. egal, danke.
  2. Danke, DAS ist ne Antwort... So Laberbacken wie ....naja weist schon, braucht keiner ...;-)
  3. Geile Antwort. Wenn Du müde bist dann schlaf doch? Musst hier nicht antworten...hat keiner verlangt.
  4. Kann man ehemals auf EL umgebaute Mehrlader die auf der „alten“gelben Karte sind rückbauen (lassen....) auf Mehrlader wenn man auch eine „neue“ Gelbe hat? Oder auf JS übernehmen und zurückrüsten?
  5. http://lutzmoeller.net/Waffen/Blaser/R93/Blaser-R93.php Siehe weiter unten im Text..
  6. Ähem wen interressiert es, was der DSB will? Auf eine gelbe WBK kannst du dir doch alles eintragen lassen was bei einem anerkannten Verband schiesssportlich verwedndet werden darf (als Einzelllader bzw. Perkussionrevolver). Du bist ja ein Cleverle....... Was meinst Du warum ich gefragt habe ob da was am Laufen ist bezüglich einer Klage gegen die Beschränkung max 10 auf Gelb....Hmmmmm?
  7. Hm, Danke für die vielen Antworten! Den Jagdschein mache ich gerade...:-), aber mein Wunsch wäre eine Contender gewesen, das gibt der DSB nicht her......:-(
  8. Hallo, ich war doch mal eine Initiative am laufen zum Thema Klage etc. wegen der nachträglichen Beschränkung auf 10 Waffen. Gibt es da neue Infos oder Entwicklungen? Gefunden habe ich nix.
  9. Die hab aber nicht ich draufgemacht, sondern der Hersteller. Mach mal die Seriennummer weg. Und dann sag Bei der nächsten Kontrolle, ich mach was ich will drauf und weg auf meinen Knarren...
  10. Ja das ist Praxis. Aber die These war das, also beispielsweise einer hat zwei baugleiche Flinten und tauscht die Vorderschäfte aus, die ja auf dem Metall wine Nummer tragen, dann gibt es km Fall der Fälle Stress.....(Kontrolle...)
  11. Bei jeder Flinte? Als Gegenlager sozusagen der Stangen....?
  12. Ja das kenne ich. Also gibt es nur 2 wesentliche Teile? Was ist mit dem Vorderschaft wenn dieser die Schlosse spannt?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.