Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

EkelAlfred

WO Silber
  • Content Count

    18188
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

19965 Excellent

About EkelAlfred

  • Rank
    Gleichstellungsbeauftragter of AR Band
  • Birthday 09/01/1914

Recent Profile Visitors

10397 profile views
  1. Und die Abfahrt ist kompliziert. Tatsächlich gibt es durchaus recht unzugängliche Bereiche, in die kaum jemand kommt. Einfach weil es keinen Weg gibt und man nicht mit dem Auto, nicht mit dem Rad und kaum zu Fuß dort hin kommt.
  2. 1. Unzulässiges Vollquote durch einen Moderator (bitte Seifen-Verwarnung durchführen). 2. Nöh, ist nicht so.
  3. Und auf welche WBK gehen dann Granatwerfer und Handgranaten?
  4. Die im Rahmen der „Flüchtlingskrise“ zugeströmten Syrer sind inzwischen in vielen Fällen schon deutsche Staatsbürger. Und nicht nur die. Auch der rabenschwarze Göttergatte der 30 Jahre älteren fetten blonden Lehrerin, der kein Wort Deutsch spricht, jede Nacht körperlich hart, aber nie versicherungspflichtig arbeitet, ist Deutscher. Und so weiter ....
  5. >klick> Ok, und was ist ne Akustik- und Expansionswaffe?
  6. Ich frage mich halt, was man damit macht? Gibt es heute noch Flobert Munition? Und selbst wenn, wozu braucht man das? Um Eichhörnchen zu erschrecken? Was mich nicht überrascht: Marktführer beim "mit Schusswaffe drohen" sind Bremen, Berlin und NRW ... Kann sich jemand erbarmen und mir sagen, was eine "Akustik- und Expansionswaffe" ist?
  7. Nöh, es gab wiederholt Zeitungsberichte dieser Art.
  8. Nein, das hat nicht gereicht. In dem mir bekannten Fall haben die beratenden Juristen daneben gelegen. Im Grunde darf man wohl gewisse Arten von Objekten im Aussenbereich nur selbst besitzen und vererben oder erben. Wenn verkauft wird, hat der neue aber keinen Anspruch das dort stehen zu haben. Ich kann nix dafür.
  9. Ganz falscher Ansatz, es muss ja eher leise und heimlich sein.
  10. @SchorniNaja, dann schon eher einen Container eingraben. Aber diskret ist das nicht.
  11. Ich frage mich, ob AWO am Ende nicht klüger gesprochen hat als es aussieht .... Eine Hütte im Wald kann man finden. Aber unirdisches Bauwerk .... hhhmmm Bei uns allerdings wegen des felsigen Bodens nicht machbar
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.