Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

EkelAlfred

WO Silber
  • Content Count

    17105
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

18522 Excellent

About EkelAlfred

  • Rank
    Uga Uga of AR Band
  • Birthday 09/01/1914

Recent Profile Visitors

9440 profile views
  1. Cilit Bang? CILLIT BANG?? Ich schmeiß mich weg ....
  2. Das andere Thema bei den Berichten über Grossplantagen: Die drei rauchen das ja nicht selbst, die verkaufen das ... und das müssen ja riesige Mengen sein!!!! WER KAUFT UND KIFFT DAS ALLES?
  3. Nein. Aber ich höre 1000 Stimmen in meinem Kopf die Tetris-Melodie summen. Und eine weitere, die ununterbrochen „Angela Merkel, wir lieben Dich“ kreischt.
  4. Für eine ältere Frau ohne Internet suche ich einen neuwertigen oder gut erhaltenen MP5 Schiebeschaft zur Verschönerung des Heimes. Bitte um Angebote! So sieht das Dings aus!
  5. Ich hab schon erlebt, wie es einen Unfall mit SP gab, mit NC wäre das nicht passiert. Ich bin zu alt für diesen Kram. Übrigens darf man keineswegs gekörntes Schwarzpulver mit eigentlichem "Mehlpulver" (also nur durchmischte Komponenten) verwechseln. Darf man die Safety Tubes eigentlich wiederbefüllen?
  6. Nochmal für Doofe: Was ist das jetzt eigentlich genau mit diesen Safetubes? Ich habe ehrlich gesagt vor Schwarzpulver ziemlich Angst. Nitro ist einfach sicherer und weniger Bimbam.
  7. Das ist nun lediglich noch ein Munitionsschrank. Hat die Kuchenblechmafia so beschlossen ....
  8. Ja, ich hab auch gehört, das Horner Arms jetzt ein Ladengeschäft hat. Etwas mehr Info zum Foto wäre schön.
  9. Eine richtige Gatling stand mal beim Jacobi in Iserlohn. Ein 1:1 Modell in 7x57 R. Er wollte die Waffe aber nicht verkaufen und sagte auch keinen Preis. Als ich fragte, was wohl der Hintergrund des Kalibers sei, meinte Herr Bellingrath, der Vorbesitzer habe einen Drilling in dem Kaliber gehabt. Immerhin passt 7x57 R in die Zeit und man darf Sauen damit jagen. Progressive Pressen gibt es auch. Aber in 9x19 ist das einfach Pillepalle. Beim Transarms stand mal ein Gatling-Perkussionsgerät. Leider auch ohne Preis. Die Magazinkapazität müsste da eigentlich nach oben offen sein, aber jagdlich wird es zumindest in RLP nichts.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.