Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

EkelAlfred

WO Silber
  • Content Count

    15293
  • Joined

Community Reputation

16535 Excellent

About EkelAlfred

  • Rank
    Biggest Baddest Ass of AR Band
  • Birthday 09/01/1914

Recent Profile Visitors

8170 profile views
  1. Der Garten und das Gelände um das Haus ist in Jörgs Falle allerdings auch so riesig, daß der Pfeil selbst bei einem Fehlschuss wohl kaum weit genug fliegen würde .... Ich würde diese Chaisse einfach lassen! In den 1980 und 1990igern bin ich mit meinen Kumpeln zum Armbrustschiessen einfach auf eine weite Wiese, die im Sommer als Segelflugplatz diente, gefahren. Wir haben nur in die sichere Richtung der gut 2-3 Kilometer langen Bahn geschossen und auch sonst keinen Unsinn gemacht. Niemand hat das gestört. Heute würde wohl der GSG 9 anrücken?
  2. 149 Euro für den Apparat und 2,60 Euro je Knall. Das ist dreist!!!!
  3. Ich hab so ein Dings vorne am Ende des Armes, das heißt Gnadenreich. ... Hilft gut für SV.
  4. Ja, aber der ist in .357 Magnum statt 9 mm PAK.
  5. Woher bekommt man „Falukorv“ Fleischwurst.
  6. Boarhunter, da steht nicht dabei, welche Waffen das waren. Es ist nur von Verstoß gegen Waffen- und Kriegswaffenkontrollgesetz die Rede.
  7. Ich hätte gerne die Himmelsscheibe von Nebra 2.0. Oder Goldmünzen. Übrigens zeigt die Erfahrung, das fast überall reichlich Material vergraben sein muss, wenn auch keine Waffenlager.
  8. Du siehst reich aus. Sehr reich. Und rechts ....
  9. Du hast völlig Recht. Dadurch wird es viel besser. Lohnt kaum Aufregung. Und jetzt stell Dich dazu ...
  10. Wichtig ist vor allem, das die Mitglieder der Partei DIE LINKE gesicherten Zugang zu Waffen haben. Um wie geplant 1% der Bevölkerung zu erschießen - das sind bei 83 Millionen Einwohnern immerhin 830.000 (oder so - Mathe ist nicht mein Thema, ich war gut in Reli und Singen) Personen -benötigen die ausreichend viele Waffen und reichlich Munition!
  11. EkelAlfred

    Ablauf Laden AR-15

    Also, gerade die Jungs dort sind nicht die Hellsten, da muss man auf die sicherste Sicherheit achten, die es irgendwie gibt.
  12. Die sind total ausgerastet. Das Zeug wirkt super. Ist aber verboten.
  13. Ich will jetzt nicht sagen, was ich passiert ist, als ich mal Kirrmais in Glutamatwasser eingeweicht habe.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.