Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

EkelAlfred

WO Silber
  • Content Count

    16826
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by EkelAlfred

  1. Heute habe ich einen Newsletter von Sutter bekommen und Unglaubliches festgestellt: Baldur (hieß er nicht so?) wirbt jetzt auch für Amway. Tipp: Unbedingt mit der Suche nach Erlebnisberichten mit Sutter suchen. Offenbar läuft es mit seinen Super - Optiken und der tollen Werbung (in der sich sich mal Zeiss auf teuren Scheiss reimte, wenn ich mich richtig entsinne) nicht mehr ganz soooo dolle. Oder doch?
  2. Pedersoli hat jetzt eine Steinschloss Doppelpistole im Angebot. Sobald ich Geld habe, von dem meine Frau nix weiß ....
  3. Unbenutzte Neuware durch versehentlichen Doppelkauf. Empfehlenswert für Selbstlader - Munition und bei sehr leichten Bleifrei-Geschossen (verbesserter Abbrand). Weniger sinnvoll für Präzisionsmunition. Gegen Gebot; auch Tausch möglich!
  4. Was hast Du denn für ein Auto? Pickup??
  5. ÄH? Mit der Schreckschusswaffe schiessen? Ausserhalb eines Schiessstandes und ohne Schiesserlaubnis? Echt jetzt? Was bewegt einen Menschen dazu, eine SSW zu kaufen?
  6. Aber wohin soll ich denn das Futteral sonst packen als in den Kofferraum???? Boah. Ich will hier weg ....
  7. Nach Abnahme der rechten Griffschale kann diese Montage an eine Brünner 75 und baugleiche Pistole geschraubt werden. Zuletzt wird sie mit einem Pin fixiert; der Pin ist auf der Rückseite mit Klebeband befestigt. Die Schiene oben ist Weaver und ein Schlitz war an einen Querriegel angepasst. Siehe Foto! Auf Wunsch wird der Artikel vor dem Versand abgestaubt. Gegen Gebot! Auch Tausch gegen Geschosse, Zündis oder etwas Anderes möglich.
  8. @BrownellsDeutschland Ehrlich, nach vier Monaten lege ich da keinerlei Wert mehr drauf. „Er aber, sag’s ihm, kann mich (und schließt das Fenster)“
  9. Such einfach nach den Wahllisten, dort stehen die aufgestellten Kandidaten.
  10. Also, keine Bohnen essen!
  11. Inzwischen klappt es vermutlich nicht mehr so. Aber alles in allem ist ein Schloss immer so eine Sache wie die Geschichte mit Panzer und Panzerabwehr: Wenn jemand einen dickeren Panzer baut, baut auch jemand eine dickere Panzerabwehrkanone. Ein Experte findet einen Weg, aber eben nicht der 08-15 Erbe.
  12. Seltsam. Ich dachte immer, die Notare verdienen das ganz dicke Geld.
  13. Jo, wie besprochen. Der Lindner ist erfolgreich und kompetent. In den Neunzigern kannte ich ihn ein bisschen näher (privat) und er war übrigens auch ein Netter. Teuer, aber gut. Müsste aber langsam ins Rentenalter kommen.
  14. Ich kann nicht erkennen, das in diesem Fall der Versuch eine Straftat darstellt. Bestenfalls wäre zu prüfen, ob das Blockiersystem noch intakt ist. Klappt es mit dem Schwingschleifer nicht mehr?
  15. Alles. Wir sind auf dem Weg zurück. Aber nicht in die Freiheitlich-Demokratische Bundesrepublik, die Du zu verteidigen geschworen hast, sondern in das System des Klassenfeindes. Und wer das nicht gut findet, ist ein Nazi und rechts - was inhaltlich unlogisch ist, denn die Nationalsozialisten waren (und sind) sind eine LINKE Bewegung und haben sich auch immer so gesehen und beschrieben. Da jeder einreisen darf frage ich mich, wie lange man noch AUSREISEN darf. Republikfluchtsteuer? Fakt ist: Heute vor 30 Jahren hat die Freiheit nicht gewonnen, sondern verloren. Der Staatssozialismus hat nur eine Atempause genommen.
  16. Tja, wo sind nun die echten alten Ossis?
  17. Das hilft nur bedingt, wenn ich nichts dabei haben darf, das irgendwie zur Verteidigung geeignet ist.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.