Jump to content

EkelAlfred

WO Silber
  • Posts

    19439
  • Joined

Everything posted by EkelAlfred

  1. Ja, wir alles wissen das - und auch, dass der Vergleich völlig falsch ist.
  2. Ein MG mit 10 Schuss Magazin?
  3. Die Pfeile haben eben eine hohe Querschnittsbelastung
  4. Tja, das geht natürlich auch. Immerhin muss den erst mal bekommen ….
  5. Wirklich gut ist, dass diese Typen offenbar meistens zu blöde sind. Schaut Euch doch mal an, wie Bogen und Pfeile funktionieren und wie sie eingesetzt wurden, als das Kriegswaffen waren. Und dann: Dünne, sehr spitze Pfeile, vielleicht noch innen mit Wolfram oder Bleischrot beschwert. Davon viele. Eine Jagdspitze braucht es nicht mal. Ein leicht ausziehbarer Bogen ohne Schnickschnack, 40-45 lbs. Eine Menschenmenge auf einer langen geraden Straße - Weihnachtsmarkt, Klimademo, Einkaufsstraße. Erhöhung 40-45 Grad Am Besten hinter irgendeiner Art Sichtschutz. Und dann sehr zügig schießen, in der Minute sollten da schon 10 drin sein. Nach 2-3 Minuten auf 30 Grad senken oder 60 Grad heben. Wobei flacher vermutlich besser ist. Hätte der sich damit befasst, wäre das sehr viel schlimmer geworden. An eine Kartoffelkanone mit Pfeilbündelabschuss will ich gar nicht denken. Zum Glück sind stupide Gewalttäter offenbar mit einer Bildungsfernen gesegnet ….
  6. Gut, aber wenn das Gericht das annimmt … aber eine vollautomatische FLINTE dürfte nun mal sehr sehr selten sein. Alles äußerst dubios.
  7. Bin ich als Blendend gut aussehender Weißer auch eine Minderheit?
  8. Ist den Herrschaften klar, dass ein besser Jagdbogen eine Kevlarweste durchschlägt, die eine 9 Para Kugel stoppt?
  9. Ja, die ist echt so übel, sie könnte Bundeskanzlerin sein.
  10. Schon, aber wenn in Berlin eine Tsar Bombe hochgeht, dann bleiben nur Australien und Neuseeland.
  11. Schöne Ch … Zumal die Dinger einfach schweineteuer waren. Und es wunderbare Spielzeuge! Einfach ungerecht! Was die LEPs betrifft: Gab es nicht da Leute, die Wbks voller solcher Teile hatten? Wurden die echt eingezogen?
  12. Da bleibt ohnehin noch abzuwarten, was passiert. Die Bedrohung durch Gas-Signal-Waffen soll ja reduziert werden. Führverbot? Komplettverbot? Rattenkot? Es bleibt spannend!
  13. Ich würde dort einfach wegziehen. Und zwar nachdem ich eine Atombombe der Zar- Klasse mit Zeitzünder gestellt und nach Australien geflogen bin.
  14. "Top Shot" ist oder war ein irgendwie von Frankonia geschützter Begriff für deren Billig-Linie. Ansonsten ist klar erkennbar, dass er für sein Buch keinen Verlag gefunden hat und es offensichtlich selbst finanziert hat und selbst vertreibt. Das spricht jetzt nicht gerade für Professionalität, muss aber nichts über den Inhalt aussagen. Allerdings wenn jemand sein Hobby damit "krönt", dass er ein Buch mit seinem Namen darauf heraus gibt .... naja ..... Für ein Buch im Selbstverlag mit unter 100 Seiten (siehe Inhaltsverzeichnis) ist der Preis auch ziemlich heiss ....
  15. Die Schweiz ist jetzt auch nicht Florida und da stehen noch noch Berge im Weg.
  16. Thomas Gast …. Nein, Danke! Und 22iger als Fangschusswaffe? Dann gibt es in Schweden keine Sauen!
  17. Wer macht das jetzt eigentlich für Leupold in Europa?
  18. Nöh, da haste Du was verwechselt. Ich weiß von nix. Ich brauche noch eines, für den Oben-Unten-Doppler.
  19. Hat jemand noch ein aktuelles Magpul für mich, bitte???
  20. Genau so. Wenn meine Frau einen Wein zum Essen will, trinke ich eben Apfelsaft und fahre das Auto. Und andersrum. Wer das nicht unter Kontrolle hat, hat mehr als ein Problem
  21. Es steht jedem frei, sich selbst zum Depp zu stempeln. Über meinen Schreibtisch sind im letzten 20 Jahren viele Unfallberichte gegangen, darunter auch wenige Tote. In Fällen waren Gabelstaplerfahrer durch Alk oder Cannabis berauscht und sind gegen Hochregale geknallt, die dann umfielen oder aus denen Waren stürzten. Tot waren Andere. Leider.
  22. Dir wird der Unterschied zwischen den Verhaltensveränderungen nach dem Konsum von 500 ml Kaffee und 500 ml Wodka aufgefallen sein, oder? Das Tabak rauchen die Fahrtüchtigkeit herunter setzt wäre auch neu.
  23. Jetzt mal ganz ehrlich: Wenn so eine Anschuldigung gerechtfertigt ist (wenn!!!!!) dann finde ich das auch richtig. Ich habe wirklich Interesse daran, das ein Drogen-User einen bösen Flashback hat und dabei von Zombies, die nur er sehen kann angegriffen, wild um sich schießt und dabei meine Frau abknallt. Und das gilt auch den Führerschein- Entzug!!! Ich BITTE Euch, irgendwann muss es mal gut sein!!!!
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.