Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

EkelAlfred

WO Silber
  • Content Count

    17996
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by EkelAlfred

  1. Blablablablsablablablabla Das ist nicht ausreichend warm zum Heizen, was da an Warmluft produziert wird.
  2. Ich bitte Dich! Liest Du keine Zeitungen? In diesen Kreisen ist der Wahnsinn doch Programm!
  3. Ja - und mir gefallen die Ideen vom Erschiessen der „Reichen“ (reich ist Jeder, der mehr hat als ich) von entschädigungslosen Enteignungen, einer Mauer, die von außen Jeden rein, von innen aber niemanden raus lässt und natürlich von den Straflagern mit Auspeitschungen. Wundervoll. Ob ich eine zweite Karriere als Polit-Kommissar starten kann?
  4. Die Entscheidung ist gefallen: Das ist das neue Sturmgewehr der Bundeswehr.
  5. Ja, sie wollen nicht mal 30 Silberlinge.
  6. Ne, ich kann nicht! Ich muss mir die Zehennägeln lackieren. Äh, schneiden, schneiden!!!!
  7. Tach, ich suche einen Geschosskalibrierer, am Liebsten wäre mir der von Lee, für 44 Magnum Geschosse. Ich habe aber auch eine RCBS Fettpresse. Ausserdem suche ich eine Kokille für SCHWERE 44 Geschosse, am Besten 310 oder 320 Grains.
  8. Wenn jemand das haben will, sagt halt. Ich brauche keine Millionen dafür. Ich würde es nur ungern entsorgen müssen.
  9. Aber da ist keine „American“ dabei, oder?
  10. Update: Es handelt sich um ein KOMPLETTES Wechselset für Dillon Square Deal B.
  11. Bitte seht Euch die Fotos genau an. Ich habe keinen Plan, ob das, was drauf steht, auch drin ist! Ferner sind mehrere Teile deutlich rostig. Es steht teilweise „9 mm“ drauf. Auf dem Drehdings steht „5“. Wer der Witwe und ihren 27 hungrigen Kindern dafür etwas geben möchte - nur zu!
  12. Könnte man nicht einfach Mord verbieten?
  13. Ad 1) Meine Frau verdient als Ärztin mehr als das Doppelte der A13. Mit 41. Und da geht noch was. Ad 2) Das ist falsch.
  14. Nebenbei: Ein Amtsarzt hat üblicherweise die A13, eine Steigerung ist nicht vorgesehen, es kommen mit den Dienstjahren aber noch "Stufen" dazu, die mehr Geld bedeuten. Das heisst, wer Amtsarzt ist, verdient von Anfang an 25-30% weniger als ein "normaler" Arzt und ersiees kann auch nie Facharzt werden, weil er die dafür erforderlichen Berufserfahrungen nicht sammeln kann. Da praktisch jeder Arzt, der nicht komplett doof oder faul ist, durchaus irgendwann die Facharztprüfung besteht, beträgt der Gehaltsunterschied im späteren Leben mal locker 50, bei bestimmten Fachrichtungen (Radiologen) auch mal eben 100%. Nur wer Geld hasst und keines haben will, wird also Amtsarzt. Oder jemand, der einfach keinen anderen Job findet oder aus irgendwelchen Gründen nirgends mehr genommen wird ...... Dort stirbt nämlich niemand, ansonsten kann das schon mal passieren >hust>
  15. Na, dann freut Euch schon mal auf die nächste Legislaturperiode. Ich gehe jetzt menstruieren!
  16. https://www.gruene-bundestag.de/termine/gefahr-durch-schusswaffen-in-privatbesitz Wer kann, sollte teilnehmen.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.