Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Habakuk

WO Gold
  • Content Count

    8897
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3542 Excellent

5 Followers

About Habakuk

  • Rank
    Viktorfreundschaftskontrahent
  • Birthday 08/04/1945

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

15760 profile views
  1. @mühliund alle, dass man mal ein Seil abschießt - das kommt vor. Das Besondere an der Sache aber war folgender Umstand: Bei der Anlage in Irsch sind die Scheiben überdacht - und damit auch ein Teil der Seilzuganlage. Wenn die Scheibe also draußen ist, fährt sie in den überdachten Bereich. Das Zugseil muss aber unter die Überdachung fahren, die etwa einen Meter lang ist und vorne eine Blende hat. In der Blende ist ein sehr schmaler Spalt, durch welchen das Zugseil fährt. Du hast es geschafft, durch diesen kleinen Spalt den gut 1 m dahinter liegenden Bolzen zu treffen, an dem das Zugseil am Schlitten festgemacht war. Das war eine absolute Meisterleistung, die so schnell keiner nachmachen kann! CHAPEAU! Ich weiß das deshalb so genau, weil ich bei der Reparatur geholfen habe. War keine große Sache und war schnell behoben. Mach' das mal einer nach........... Gruß Habakuk
  2. Die Geschichte ist mir in lebhaftester Erinnerung! Köstlich! Einer der Highlights bei diesem legendären Treffen! .......und schwer zu wiederholen...... Gruß Habakuk
  3. @mühliin Irsch: "Das ist mir so etwas von peinlich!" - sagt Dir das was? Gruß Habakuk
  4. Nur zur aktuellen Info: Gruß Habakuk IMG_20201112_0001.pdf
  5. Weil's so schön ist..... Heute war ich Pulver kaufen. Wollte Verpackung sparen und die Dose so mitnehmen - man ist ja umweltsensibel.... Der Verkäufer packte die Dose in eine Plastiktüte. "Nee, brauch ich nicht!" "Sie dürfen die Dose aber nicht ohne Verpackung transportieren!" "?????????" "Ist so......." Also nahm ich meine plastiktaschenumhüllte Dose und ging meines Weges........ Kann das sein? Gruß Habakuk
  6. Ich hatte in meiner "wilden Zeit" auch Gaswaffen - und sogar einen in den 1968er Jahren nötigen gültigen Waffenschein. Fühlte mich damit bärenstark....... Heute weiß ich um deren Problematik - wie @Proud NRA Memberes beschrieben hat. Das war meine "Sammlung". Ging alles in der Ofen........ Gruß Habakuk
  7. Ich mach' keine Sektflasche mehr auf......... Gruß Habakuk
  8. Vielleicht war's auch sowas? Kann ganz schön laut sein..... https://www.google.de/search?source=hp&ei=iGp_X7riGs_WkwWH94sQ&q=starterklappe+sport&oq=starterklappe&gs_lcp=CgZwc3ktYWIQARgCMgcIABBGEPkBMgIIADICCAAyAggAMgIIADICCAAyBAgAEB4yBAgAEB4yBAgAEB4yBAgAEB46BQguEJMCOgUIABCxAzoICAAQsQMQgwE6CAguELEDEIMBOgsILhCxAxCDARCTAjoFCC4QsQM6AgguOggILhCxAxCTAjoECAAQAzoECAAQClD4DliyL2D-WWgAcAB4AIABX4gBnAiSAQIxM5gBAKABAaoBB2d3cy13aXo&sclient=psy-ab Gruß Habakuk
  9. Das war einmal...... Gruß Habakuk
  10. Ralf Rude - kaum einer kennt ihn noch....... Begnadeter Gewehrbauer - von ihm habe ich meine 6 PPC. Gruß Habakuk
  11. Leider muss ich @JägermitHutzustimmen...... Gruß Habakuk
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.