WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

mwe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.548
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mwe

  • Rang
    Mitglied +2000

Kontakt Methoden

  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

2.473 Profilaufrufe
  1. Das hat mir an dem Beitrag auch sehr gefallen. Fast wie Weihnachten bei den Hoppenstedts:
  2. Einwandfrei. Ich bin positiv überrascht. Da wurde nix mies geredet. Ganz ohne "Waffennarr" und "potentiellem Amokläufer". Prima! PS: Und herzlichen Glückwunsch für die vielen Medaillen!
  3. Woher weißt Du das? Hast Du das Interview schon gesehen? Dann gib uns doch bitte hier ein paar Tipps. Fürs nächste mal. Wobei ich mit den Hauptstrom-Medien sowieso abgeschlossen habe, solange sie sich nicht sehr bessern. Aber für die, die es nicht lassen können bzw. noch nicht völlig enttäuscht sind.
  4. Da bin ich auch gespannt, wie die Sendung wird. Ich hoffe natürlich, dass der Sport so rüberkommt, wie wir ihn erleben (es macht viel Spaß und schadet niemand). Werde es mir in der Mediathek ansehen.
  5. HK 433 erstmals in USA gezeigt: soldiersystems.net/2017/10/12/ausa-17-first-display-hk-433-us
  6. Ich habe mir den Artikel nicht angetan dank Reklame-Blocker, aber schon die Überschrift ist ganz schlimme kommunistisch-totalitäre Propaganda: Die Große Vorsitzende soll die alleinige Verantwortung haben. Nur die kann damit umgehen, ja.
  7. Ich denke, sie wird in Oberndorf am Neckar gefertigt. Also direkt am östlichen Rand des Schwarzwaldes. Zumindest steht auf meiner SFP9 auf der linken Seite des Griffstücks direkt über dem Abzug: "Heckler & Koch GmbH Made in Germany" Und rechts auf dem Verschluss ist ein Ulmer Beschusszeichen. Warum fragst Du? Ist doch eigentlich klar, oder?
  8. Ich habe vor paar Wochen wieder schöne Sachen aus der Schwarzwald-Gegend gekauft: Eine Heckler & Koch SFP9 und zwei Stücke Schwarzwälder Kirschtorte. Tatort schaue ich nur noch aus Münster, der ist sehr schön. Die anderen sind schlecht bis unerträglich. Eigentlich sehe ich außer den MS-Tatort gar kein Fernsehen mehr.