Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

mwe

Mitglieder
  • Content Count

    3653
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2631 Excellent

About mwe

  • Rank
    Mitglied +3000

Recent Profile Visitors

4510 profile views
  1. Wenn erstmal der Habeck Kanzler ist, wird alles gut. Ernsthaft: In seinem letzten Buch hat Helmut Schmidt "Vertröstungen auf das Jenseits" als "wenig hilfreich bei der Bewältigung existenzieller Herausforderungen" bezeichnet (Sekundärquelle). Und ob das jetzt hier eine Nummer zu groß ist, weiß ich nicht.
  2. Schöner Beitrag. Ich hab' mir die Freiheit genommen, es noch weiter zu verbessern. Freiheit - im Sinne des deutschen Grundgesetzes und der Definition in meiner Auto-Signatur - zählt für mich ehrlich gesagt mehr als Gesetze, die damit inkompatibel sind. Aber von Zeit zu Zeit existieren solche Gesetze leider.
  3. Gefällt mir. "Einer für alle! Alle für einen!" gefällt mir auch. Einigkeit und Recht und Freiheit gehören zusammen.
  4. "Ich will auch!" würde ich viel besser finden als "Dann sollen die auch nicht dürfen!" Warum soll aus "Ich will auch!" ein "Dann nehmen wir es allen weg!" werden? Sehe ich nicht. Nur Aufgeben ist schlimmer als Verlieren. Kämpfen! Für unsere Rechte meine ich, mit legalen Mitteln. Je mehr Leute ein Recht haben, desto schwerer ist es, das Recht wegzunehmen.
  5. Denke ich auch. Das ist das üble Ziel der Tyrannen. Wie sie es erreichen: Propaganda. Also: GEZ gehört abgeschafft, Springer und Bertelsmann gehören ignoriert. Mehr Aufklärung statt Desinformation. Dann wird's sehr schön in Deutschland. Um nicht auf tendenziöse Medien reinzufallen: swprs.org/medien-navigator.
  6. Die würde ich gerne lesen. Bisher beurteile ich ihn hauptsächlich oberflächlich, weil ich kaum was über ihn weiß. Er muss ja nicht schlecht sein.
  7. mwe

    Jokes

    Doctors bury their mistakes. For electricians, it's the other way around.
  8. mwe

    Jokes

    Der zweite war wohl der Kanadier. PS: Oh, sorry, translation: I assume, the second officer was the Canadian. PPS: Why did the American police officer only have 12 rounds in his gun?
  9. Würde mich über IPSC-Beteiligung an der Umfrage freuen:
  10. Am Anfang habe ich ihm noch hilfsbereit geantwortet. Aber in Summe kommen mir die Fragen des Thema-Starters auch langsam verdächtig vor.
  11. Vigilance Elite Der YouTube-Kanal eines ehemaligen Navy Seals. Es geht darin auch um Waffen aber nicht nur. "My main goal here at Vigilance Elite Productions is to give you a little knowlege, with a cool twist of entertainment. Here you will find everything from War Stories to Self Help videos, funny product reviews to dealing with social anxiety, instructional videos to crowdfunding for those in need." Gefällt mir sehr gut. PS: Oh, ich dachte, der Kanal war noch nicht in der Liste. Aber war er ja doch schon. Egal. Der Kanal ist weiterhin prima, sogar noch besser als am Anfang. Ist angemessen, nochmal drauf hinzuweisen.
  12. Gab es schon mal Zusammenarbeit von Prolegal und Protell? Ich würde das gerne finanziell unterstützen. Zusammen wären sie stärker, denke ich.
  13. Am vorigen Beitrag von Joker gefällt mir fiel. Aber zum Folgenden habe ich eine Anmerkung: Ihr habt direkte Demokratie und somit wohl weltweit die besten Möglichkeiten, Eure Freiheit zu erhalten. Wenn es dann immer noch nicht klappt: Ein Volk bekommt die Regierung, die es verdient (gilt in jeder Demokratie, in einer direkten umso mehr). Reisst Euch mal zusammen. Ich denke, das sind die Hauptmittel, die auch gegen Euch eingesetzt werden. Nicht in die Opferrolle verfallen. PS: Fairerweise muss ich sagen, dass die EU, über die der Mist auch zu Euch kommt, größer ist als die Schweiz. Es ist auch für Euch kein leichter Kampf. Aber Eure Chancen stehen gut, Ihr müsst nur was tun (weniger als wir in DE für einen gleich großen Eigenvorteil tun müssten).
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.