Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

sealord37

Mitglieder
  • Content Count

    1844
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2599 Excellent

About sealord37

  • Rank
    Mitglied +1000

Recent Profile Visitors

781 profile views
  1. Das wäre z.B. ein Grund für eine weitere KW über das Grundkontingent hinaus. Ob sich irgendein Verbandsfürst verarscht fühlt oder nicht ist übrigens sein persönliches Problem und daher irrelevant. Ein schützenfreundlicher Verband würde sich freuen, dir ein neues Bedürfnis ausstellen zu dürfen und damit die Sportmöglichkeiten zu erweitern.
  2. Was für ein unglaublich dämlicher Vergleich...
  3. Das haben wir leider nicht, dazu war unser Feuerwerk auch zu mikrig. Aber um die Ecke haben sie eine Batterie zu zweit rausgetragen, dass war das geilste Feuerwerk was ich je auch solcher Nähe gesehen habe. Muss irgendwas Professionelles gewesen sein, hammergeil. Ich werd die Tage mal nachfragen woher und für wieviel.
  4. gab ja Ende April, Anfang Mai auch keine Russen in Berlin
  5. Verwechselt da jemand Reife mit Obrigkeitshörigkeit? Zum Glück hatten wir 89 nicht alle deinen Anspruch von "Anordnungen beachten", Honecker und Mielke wären stolz auf dich und überglücklich über ein Volk, wie das heutige.
  6. Was muss da noch dokumentiert werden? Wenn Gerichte, genau wie Medien, mit systemtreuen Bütteln besetzt werden (zuletzt beim LVffG MeckPom mit einer SED-Schergin, Barbara Borchardt, weiter Beispiele gibt es massenhaft) sind rechtmäßige Urteile eben Glückssache. Wenn selbst der EuGH in Deutschland eine unabhängige Gerichtsbarkeit nicht mehr gegeben sieht und das Ausstellen von Europäischen Haftbefehlen untersagt hat, sollte das Bände sprechen.
  7. Scheinst du in Wirklichkeit noch nie gelesen zu haben. Sonst wäre dir aufgefallen, dass dort, wie auch auf der Achse, die Behauptungen recht gut belegt und verlinkt sind. Ganz im Gegenteil zur Masse der Mainstreamsoße.
  8. lasst doch mal das blödsinnige Nachgeplapper von den ach so gefährlichen Böllern aus dem Ausland. Mir ist bislang noch nicht aufgefallen, dass die Polen alle nur eine Hand haben oder so. Die Teile darfst halt nicht in der Hand behalten. Muss man halt dran denken. Man sollte unsere ja auch nicht in der Hand losgehen lassen, auch wenn das ohne nennenswerte Verletzungen möglich ist. Aber längst nicht alle Deutschen sind so dämlich da nicht zu unterscheiden.
  9. Lustigerweise gibts dafür gar keine Steuer.....bis jetzt zumindest
  10. Merken werden die Leute erst was los ist, wenn ihnen auch noch der Alk genommen wird. Und auch das steht mit Sicherheit auf der Agenda.
  11. Du hältst es also für normal und verantwortungsbewusst in der Silvesternacht die Balkontür offen zu lassen bzw. es zu unterlassen, sicherzustellen, dass Fenster und Türen zur bekannten Knallzeit geschlossen sind? Ich ahne langsam warum manche einen Nannystaat für nötig erachten.
  12. Nennt sich gegenseitige Rücksichtnahme, bin ich ein großer Fan von. Das meine Freude am Knallen nicht deinen nächtlichen Schlaf stören darf - selbstverständlich. Ist auch na 364 Tagen so. Daher ist es eben auch verhältnismäßig den einen Tag im Jahr ein bisschen Ruhestörung hinzunehmen. Verhältnismäßigkeit eben. Jemand der neben der Bahn oder am Flughafen wohnt kann über solche Befindlichkeiten nur lachen. Aber ich bin bei Dir, wenn jeder die Bedürfnisse des anderen auf dem Schirm hat und und respektiert, gibts wenig Probleme. Aber das funktioniert nicht einseitig.
  13. wenn ich meinen Swimmingpool mit Spühlmittel aufpimmpe und dann die blaue und die gelbe Pulle mit dem Schlauch im Wasser aufdrehe.....komm ich dann ins Fernsehen?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.