Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

guardde

WO Gold
  • Content Count

    332
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

42 Excellent

About guardde

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

795 profile views
  1. Blechschrank mit Schwenkriegelschloss passt.
  2. EU Kommision und EU Parlament sind raus an den Verteiler mit t-online Mail.
  3. Die einzige Partei, welche auf 1 von meinen insgesamt 70 versandten Briefen an CDU/CSU, FDP und AfD ein für uns positives Feedback gegeben hat.
  4. Wir müssen darauf drängen, unsere "LWB-Sperspitzen" bei den Geheimgespächen unserer Funktionäre mit dem IM im "Boot" dabei zu haben, die von der Front und vom wirklichen Schützenleben draußen mehr verstehen wo der Schuh drückt und was künftig alles durch die Verschärfung schief laufen wird.
  5. Ausschuss für Inneres und Heimat: https://www.bundestag.de/inneres# Einfach Seite runter scrollen, dann alle 45 Mitglieder aufrufen, fertig. Porto sparen: Alle Briefe unfrankiert zusammen in einen großen frankierten Briefumschlag stecken und senden an: Abgeordnete des Deutschen Bundestags z.Hd. Poststelle Bundestag Platz der Republik 1 11011 Berlin Den großen Briefumschlag darf die Poststelle aufmachen und die einzelnen Briefe dann in die Hauspost der Abgeordneten verteilen.
  6. Wie heißen die Unionsmitglieder des Innenausschusses ? Vielleicht habe ich da mit meinen Briefen einige übersehen.
  7. Heute 40 Briefe an CDU/CSU und SPD verschickt mit dem Zusatz von "Mausebär" Zitat: Wollen Sie wirklich, dass ich tatsächlich nur noch die AfD wählen kann, die sich als einzige Partei in Deutschland in ihrem Programm ausdrücklich gegen eine derartige Überregulierung des Waffenrechts ausspricht ? Werde dieser Tage weiterhin am Ball bleiben mit Brief an Merz usw....
  8. Ist das nicht Urkundenfälschung, was das Amt da macht ? Also, Sachen gibt´s was die Behörden sich alles erlauben.
  9. Ist bei meinem SB auch mit dem Druckversatz so passiert. Seine Kollegin, Gott sei Dank nicht er, musste mir daraufhin eine neue WBK machen aber nur, weil ich mit dem Versatz des Voreintrags nicht einverstanden war. Nochmaliger Besuch war notwendig.
  10. Interessante Beiträge und unterschiedliche Handhabungen mit der WBK bei Endeintragungen. Vielen Dank hierfür !!! Ich werde es so machen, wie der "Gesetzesgeber" es will. Original WBK zum Händler schicken in der Hoffnung dass er mir die Waffe ohne Sau-Klaue einträgt. Danach zum Amt zum Abstempeln. Weiß jemand, ob Rothe-Waffen einen sauberen Eintrag in die WBK macht ?
  11. Hallo, hatte heute einen Voreintrag für eine Kurzwaffe auf der Behörde machen lassen. Danach fragte ich den SB, wer dann den Endeintrag nach Erwerb der Waffe erledigt, weil ich die Waffe Online beim Händler bestellte und ich die WBK nicht auf dem Postwege vesenden möchte. Seine Antwort: den Endeintrag muß der Händler machen. Wie ich das mit der WBK handhabe, sei mein Problem. Nur in Ausnahmefällen würden auch sie nach Vorlage des Kaufvertrages den Endeintrag machen. Der SB ist auch bei meinen Schützenkollegen für seine fragwürdigen, spitzfindigen und unlustigen Anworten bekannt. Was meint ihr, soll ich trotzdem die Original WBK auf dem Postweg per Einschreiben verschicken und ich mir eine Kopie machen ? Könnte bei Verlust der Original WBK meine Zuverlässigkeit in Frage gestellt werden ? Wie handhabt ihr es ? Danke im Voraus !
  12. Hallo zusammen, danke für die netten Beiträge. Zwischenzeitlich hat sich eGun bei mir per Mail gemeldet. Die Auktion wurde storniert. Wenn aber die anderen 3 Käufer auf den Kaufvertrag bestehen, habe ich ein zusätzliches Problem. Dann wäre evtl. meine RV am zug. Aber wegen den 200 Hülsen stünde der materielle Aufwand in keinem Verhältnis zu meinen Nerven. Danke nochmals, und viele Grüße, guardde
  13. Hallo, Brauche mal eure Hilfe. Habe bei eGun 200 Hülsen zur Versteigerung angeboten. Hierbei machte ich den Fehler bei der Angabe der Stückzahl anstelle 1 Stck. anzugeben habe ich 200 Stck. angegeben. Nachdem nun 1 Käufer den Zuschlag erhielt, haben bis jetzt weitere 3 Käufer den Zuschlag erhalten. Die Verkaufsgebühren summieren sich auch auf die zusätzlichen 3 Käufer auf, obwohl diese leer ausgehen. Das kann so weitergehen, bis die Auktion nach 3 Wochen beendet ist. Löschen oder einen Kommentar hinzufügen kann ich die Auktion auch nicht, da der Artikel verkauft sei. Habe mich schon per Mail an eGun gewendet mit der Bitte um Korrektur und um Beendigung der Auktion. Doch keine Antwort von denen. Auch telefonisch kann man eGun nicht erreichen; es gibt keine Tel.Nr. (Schande) Weiß jemand, wie ich aus der Situation rauskomme ? Danke schon mal im Voraus! Grüße, guardde
  14. Hi MP% Hab mehrmals dort angerufen und eMails geschickt; keine Reaktion. Nun die Erlösung: Heute kam der Rückruf von Dutch-Gun-Asessories; Geld ist über PayPal angekommen und Ware wurde verschickt. Scheinbar wurde er bei WO aufmerksam und reagierte daraufhin. Der gute Mann hat´s nicht mit eMail und Voice-Mail zu beantworten. Nicht mal eine Versandmitteilung verschickte er. Danke hier an alle Kommentare !!! Grüße, guardde
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.