Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Dickdan007

Mitglieder
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Dickdan007

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Vielen Dank für vielen Antworten. Es geht mir nicht um die preise der Waffen, sondern darum, dass meine Familie nicht weis, was sie machen müssen. Vielleicht will meine Tochter ja auch irgendwann eine WBK machen.
  2. Hallo, ich möchte meiner Familie einen Leitfaden erstellen, damit im Falle meines Todes keine Fehler bei der Verwertung meiner (zukünftigen) Waffen entstehen. ich möchte nicht, dass meine Familie sich erst dann mit dem Waffengesetz auseinender setzen muss. Meine Tochter erbt im Todesfall all meine Lang und Kurzwaffen, wenn sie das Erbe annimmt. Dann kann sie die entweder für Geld (500 EUR pro Waffe?) unschädlich machen lassen und als Andenken behalten. Oder, bei einem Waffenhändler verkaufen. Eine eigene WBK wird sie wahrscheinlich nicht machen lassen. Wie sieht es bei euch aus? Macht ihr euch Gedanken darüber? Was soll mit euren Waffen im Todesfall passieren? Bis bald. Dan
  3. Ja ja Apple und Waffen .... das dachte ich mir schon. Schade
  4. Hallo, weiß jemand von euch, ob man mit der Apple Watch sein Schieß-Training aufzeichnen kann? Als Training ist nur "jagen" angegeben. Ich habe gehofft, dass man anhand der Armbewegung beim Schießen die Schussanzahl aufzeichnen kann. Oder gibt es ein Coole App dafür? Danke euch Dan
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.