Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

threeseven

Mitglieder
  • Content Count

    2058
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

208 Excellent

About threeseven

  • Rank
    Mitglied +2000
  • Birthday 06/10/1970

Recent Profile Visitors

1321 profile views
  1. Die Summe ist nicht das Ergebnis der Teile. In der Jägerei gibt es Jäger. Es wird NICHT unterschieden. Der Begriff Hobbyjäger stellt eine Abwertung des Jäger dar. Wird gerne von Waffengegnern und Jagdgegnern abwertend gebraucht.
  2. Hobbyjäger- der Begriff ist eine Beleidigung unterster Schublade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  3. seit Kindheitstagen Guy Sajer Denn dieser Tage Qual war gross
  4. na ja sieht nicht schlecht aus! mal sehn was es für innere Werte hat.
  5. Kann es auch sein das auf der iwa it tatsächlichen neuen Features aufgewartet wird und schlichtweg die alten Modelle nicht mehr so zahlreich verfügbar sind....
  6. Recht so muss wohl verweigert werden. im übrigen wundere ich mich......das NPD Gesocks ist ja öffentlich....musst du mal googeln da stehen sogar Unterstützer und Spender.... Extreme und waffen ...das passt nicht zusammen!
  7. http://www.mek-schuetzen.de/HTML/rosenberg.html Sind doch 1000m ab Juni drin oder ?
  8. threeseven

    Yukon Men

    Hat mir gerade meine Frau aufgenommen....lt. Tipp ist diese Serie verdammt nah an der Realität.Man sieht...alleine mit ner Waffe ist es nicht getan!
  9. ich schätze Frankonia sehr fürchte aber das das lange versäumte (HA Markt....) Frankonia sehr schadet- und dann noch das dämliche Bonusvergiss es System- oder das Warten auf 9,3x62 8x57 und sonstiger Exoten --- weißt Du das schau ich mir noch 2 mal an das der Laden keine Standard Jagdmun auf Tasche hat und dann wars das !
  10. im neuen Frankonia Katalog sind auch einige Geräte vom hofmann Import ! Ich bin 30 Jahre Kunde bei Frank. und weiß um die schönen "Aufgang zur Bockjagd" und Weihnachtsspecials auf alle Waffen --und die sind IMMER um 15 %....wer dann 6 Monate wartet kann da abgreifen . Nebenbei ---MUSS nicht SOFORT im Laden stehen es reicht in der Regel der Abschluss des Vertrages für den Rabatt !
  11. Stell Dir Weichballistik und gebr SK4 Keramikplatten zusammen und gut ist - dazu die Nato Weste ( Normmaß) und gut ist ! ebay oder : http://www.bestprotection.de/shop/ Unterzieh oder Stand alone ?....Ähhmm beides nicht der Bringer die Hülle: http://bestprotection.de/shop/Koerperschutzsysteme/Schutzwesten/Schutzwestenhuellen/Schutzwestenhuelle-IdZII-MOLLE.html und dann mit SK4 Platten und Weichballistik stopfen macht so 500-600 Euro glaub ich -dazu nen gebrauchten Falli Helm ( neue Art ) und gut ist. Helm: http://www.ebay.de/itm/58-M-Kevlar-Great-Britan-MK6A-Model-2009-Gefechtshelm-Aramid-helmet-casque-/121403845064?pt=NATO_Shop&hash=item1c443ba9c8 Maske: http://www.ebay.de/itm/Drager-Vollmaske-Gasmaske-Typ-Panorama-Nova-RA-/201139843527?pt=Arbeitsschutz&hash=item2ed4de71c7 Brille vergessen ( ) http://bestprotection.de/shop/Koerperschutzsysteme/Schutzbrillen/REVISION/Revision-ballistische-Schutzbrille-SAWFLY-Combat-Kit.html Und dann das Teil mit einer WAGENLADUNG Munition /Sondermunition : http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.benelliusa.com%2Fsites%2Fdefault%2Ffiles%2Fstyles%2Fmodel_hover_large%2Fpublic%2Foriginals%2Fproduct-firearms%2Fm4-tactical-shotgun-pistol-12-gauge.png%253Fitok%253DiG3kVKlF&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.benelliusa.com%2Fm4-tactical-shotgun&h=704&w=2000&tbnid=GM4qUdiRj91k0M%3A&zoom=1&docid=f-7vuzfdMUaXzM&ei=zI3iU-jLEOfk4QS7qIC4CA&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1114&page=1&start=0&ndsp=14&ved=0CCYQrQMwAA Ich würde sagen ....na dann macht dein Prepping Sinn
  12. Den Zephr hab ich z.zt als Ersatzstiefel. Macht sich sehr gut ! Ansonsten Meindl Borneo OHNE GTX !
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.