Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

threeseven

Mitglieder
  • Content Count

    2164
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

224 Excellent

About threeseven

  • Rank
    Mitglied +2000
  • Birthday 06/10/1970

Recent Profile Visitors

1701 profile views
  1. bei Low Ready Media habe ich den Eindruck das da noch Potential nach oben ist.Vom Grundgedanken aber nicht schlecht.Mich wundert nur sehr das es doch tatsächlich noch Leute gibt die glauben das diese YT boys....ob low ready oder hunter brothers das aus reiner Nächstenliebe tun.Kinderglaube!.Problematisch ist dann auch die ein oder andere Botschaft.Aber das lernen die noch! Ganz sicher!
  2. Wie sieht es im Bereich AR15 naked aus...tut sich da etwas zum Thema Lieferbarkeit? Kann mann auch komplette Waffen aus Eurem Teileportfolio bei Euch zusammenbauen lassen? Danje im Voraus
  3. Es bewegt sich etwas ..allerdings vorerst nur für Jäger zum Übung an und Kontrollschiessen mit Auflagen Bundesland Niedersachsen.Genauer geht es leider nicht.Morgen ist der 1.Öffnungstag.
  4. Zur Shot wurde die Kombination aus BRN180 upper mit BRN180 lower gezeigt.Der BRN lower warvan das Orginal angelehnt sogar mit dem Orginal Klappschaft...wird es diese Kombination nach Deutschland schaffen?
  5. Nun das ist richtig.Sollten die Bedingungen zur Meldung nicht einwandfrei und 100%stimmen liegt somit ein Verstoss vor.
  6. Nun ich währe mit der Meldung und dem genauen Wortlaut sehr vorsichtig.Vorallem wenn mit keine unterschriebene Information des slg Mitgliedes zum Datenschutz vorliegt.Bei uns macht sich die Waffenbehörde des Lanskreises damit frei. Das kann sonst richtig teuer werden . Und ich habe schon Meldungen gesehen die mit Wortern wie ...Wegfall des Bedürfnisses etc gespikt waren.Das ging nicht gut aus. Macht Euch doch mal fundiert beim RA schlau...Was könnte passieren wenn ich nicht melde....
  7. Gibt es ein update zu den Brownells naked ar in 9mm? oder kompletten upper dazu? Danke imVoraus für die Antwort!
  8. Die Summe ist nicht das Ergebnis der Teile. In der Jägerei gibt es Jäger. Es wird NICHT unterschieden. Der Begriff Hobbyjäger stellt eine Abwertung des Jäger dar. Wird gerne von Waffengegnern und Jagdgegnern abwertend gebraucht.
  9. Hobbyjäger- der Begriff ist eine Beleidigung unterster Schublade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  10. seit Kindheitstagen Guy Sajer Denn dieser Tage Qual war gross
  11. na ja sieht nicht schlecht aus! mal sehn was es für innere Werte hat.
  12. Kann es auch sein das auf der iwa it tatsächlichen neuen Features aufgewartet wird und schlichtweg die alten Modelle nicht mehr so zahlreich verfügbar sind....
  13. Recht so muss wohl verweigert werden. im übrigen wundere ich mich......das NPD Gesocks ist ja öffentlich....musst du mal googeln da stehen sogar Unterstützer und Spender.... Extreme und waffen ...das passt nicht zusammen!
  14. http://www.mek-schuetzen.de/HTML/rosenberg.html Sind doch 1000m ab Juni drin oder ?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.