Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Sal-Peter

WO Silber
  • Content Count

    8270
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4154 Excellent

About Sal-Peter

  • Rank
    Mitglied +5000

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

2276 profile views
  1. Danke! Ich kann dunkel erahnen, wie viel Arbeit da drin steckt!
  2. In dem Verein bin ich aber nicht wirklich freiwillig. Und die, die es freiwillig sind, leisten nicht die von dir genannten Pflichtstunden. Sind ja Freiwillige.
  3. Bereits die Pflichtstunden im Verein werden zum großen Teil nur mit deutlich vernehmbaren Murren abgeleistet oder bezahlt. 8 Büttelstunden im Monat sind 96 Stunden im Jahr. Gibt es einen einzigen Verein in Deutschland, der so viele PFLICHTstunden verlangt (ok, das reiß ich in nem Quartal ab, aber ich bin auch verrückt)
  4. Originaltext CDU-Propaganda: "... und zugleich verhindert, dass ..."
  5. Wie geschrieben, schlimmer und arroganter als Honnis Schergen ....
  6. Von der CDU Bundes-Geschäftsstelle habe ich letze Woche (endlich!) einen Antwortbrief bekommen. So dämlich hat es nicht mal die SED im "Neuen Deutschland" versucht, das Volk zu verarschen, wie der Müll, der in diesem Geschreibsel stand. Die CDU kann mich mal kreuzweise - nie wieder sollen die auch nur eine einzige Stimme bekommen, diese arroganten, dümmlichen Oberarschlöcher! LÜGNER!!! BETRÜGER!!! WEG MIT IHNEN!!!
  7. @Proud NRA Member: Ich habe nie geschrieben, dass es einfach ist, seine Rechte auch zu wahren. Wenn es in der Gegend keine Vereine außerhalb des Verbandes, den man meiden will, gibt, muss man in den sauren Apfel beißen und selbst was auf die Beine stellen. Das haben die "vor uns" auch getan. "Gestern war der einzige leichte Tag".
  8. Was ist an dem Wörtchen "insgesamt" nicht verständlich? BTW: Dass die bisher erteilten Gelben weiter ohne Begrenzung funktionieren, kann man auch knicken: Und das, obwohl der betreffende "Artikel" erst 6 Monate später in Kraft tritt ...
  9. "Dummy-Launcher" - ist das englisch für "Bundestag"?
  10. Habe jetzt eine Erklärung gefunden, was ein "Pfeilabschussgerät" sein soll: Also das, was der Jörg Sprave vor einiger Zeit angepriesen hat ... Aber es gibt keine echte Legaldefintion in diesem kruden Machwerk minderbemittelter Juraschreiberlinge!
  11. Ursprünglich sollte 2/6 gar nicht für Gelb sein, sondern nur für Grün gelten, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
  12. Ich stelle die Frage mal anders: Ändert sich durch das neue Gesetz irgendwas Wesentliches bezüglich Besitz / Erwerb / Nutzung von Armbrüsten?
  13. Was ist eigentlich genau zu Armbrüsten beim Bundesrat angenommen worden? Ich blicke da echt nicht mehr durch!
  14. ... aber wesentlich lauter!
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.