Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Sal-Peter

WO Silber
  • Gesamte Inhalte

    7.181
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sal-Peter

  • Rang
    Mitglied +5000

Kontakt Methoden

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

1.497 Profilaufrufe
  1. Überarbeitete EU Verordnung Dekowaffen?

    Kann man diese gelangweilten Gestalten nicht gesellschaftlich nützlicher Arbeit wie z.B. Tütenfalten, Pflastersteine herstellen oder Streichhölzer schnitzen in entsprechend gesicherten Werkstätten mit mindestens dem Schutzgrad, den sie für unsere Sport- und Sammelgeräte fordern, zuführen?
  2. Welt.de Redakteur fordert "Macho-Messer" Verbot

    Was / wer ist eigentlich ein Zombie?
  3. 2/6 Reglung?

    Das braucht doch niemand! Ohne Quatsch: Ich sehe das wie Carcano.
  4. Quo vadis Frankonia

    Ich war gestern mal wieder - nach sehr langer Zeit - in der Erfurter Filiale, weil ich da sowieso vorbei gefahren bin. Abgesehen von den Apothekenpreisen absolut nichts Interessantes dort. Ich hätte mir den Euro Parkgebühr sparen können.
  5. Führen von Multi Tools

    Wirklich?
  6. Vergiß es. So toll kann selbst eine putinsche Demokratie nicht funktionieren, dass sie saturierte Westeuropäer in signifikanter Zahl bindet. Abgesehen davon sind die Hürden, nur ein Touristenvisum für das Fast-Zarenreich zu erhalten, recht hoch sind. Also die, die es ggf. wirklich nötig hätten, bekommen aufgrund ihres prekären Lebens einfach keine Einreise dort. diese BÖSEN Russen, aber auch: Verlangen regelmäßiges Einkommen, Auslands-Krankenversicherung und bei längerem Aufenthalt einen AIDS-Test.
  7. Die sind eben fortschrittlich.
  8. USA: March for Our Lives - AntiWaffen Pöbel produziert sich !

    Da fällt mir ein, ich wollte doch noch mit meinem 16jährigen Sohn Flinteschießen üben ...
  9. "Es ist kein Mensch, es ist kein Tier - es ist ein Panzergrenadier!" Werden die Soldaten eigentlich dann heutzutage auch so ausgebildet, einen gewissen "Sicherheitsabstand" zu den eigenen gepanzerten Fz einzuhalten? Aber wenn der Puter am Sonntag angreift, ist sowieso keiner da, der sinnlos Sprit für noch sinnlosere Gegenmaßnahmen verbrät. Und am Montag hat die Verwaltung spätestens ab 12:00 die neuen russischen Wehrpässe für alle fertig.
  10. USA: March for Our Lives - AntiWaffen Pöbel produziert sich !

    Warum erinnert mich das nur an den berufsbetroffenen Aufschrei, als der frustrierte Gabi seine 5-jährige Tochter zitierte. Quod licet Iovi, non licet bovi !
  11. Die Eu will ein Verbot von halbautomatischen Gewehren

    Du hast nur einen einzigen? Dann bist du kein ernsthafter Sportschütze, denn das Mindestkontingent beträgt 3 Stück "halbautomatische Langwaffen".
  12. Unverzichtbare Waffen: Was jeder haben sollte

    2-7 ist da. 1 brauch ich nicht, da reicht mir Punkt 2. 8. Vernünftiger HA in echtem KW-Kaliber (bevorzugt 9mm Para)
  13. Dynamischer Sport oder Kriegsspiel

    Es ist wirklich schlimm, dass jemand wie Ambacher (und seine beiden Nachfolger!!! - die, die den restriktivsten, schützenfeindlichsten Landesverbänden vorstanden) mehr oder weniger demokratisch auf den Posten des Chefs des größten deutschen Schießsportverbandes gewählt worden konnten. Allein die erste Minute des Ambacher-Interviews offenbart, dass Herr ambacher ÜBERHAUPT keine Ahnung von seinem Verband und vom Schießsport allgemein hatte. Eine Falschaussage reiht sich an die nächste. Schlimmer könnte es auch kein Journalist schreiben, der seinen Abschluß von der Förderschüle nicht bekommen hat. Man kann sich nur fragen: Weiß er wirklich nicht, dass inzwischen auch "Großkaliber" im DSB geschossen wird? Oder lügt er einfach, ohne rot zu werden? Weiß er wirklich nicht, daß es neben Luftgewehren auch noch Luftpistolen gibt? Und daß Beretta ein wichtiger Hersteller hochwertiger Trapflinten ist? und so weiter und so fort. Was für Kraut hat der nur geraucht? Was für Stoff gesoffen? Ja, ja, über Tote nur Gutes. ... Aber ich kann nicht mehr, nachdem ich diesen Sermon angehört habe. Denn wenn die so weitermachen, folgt der DSB Ambacher.
  14. Dynamischer Sport oder Kriegsspiel

    Der Artikel ist meiner Meinung nach sehr ausgewogen, ich finde auch keine gravierenden Fehler. Dass der Opa, der heute lieber seinen Druckluft-Boliden angetackert schießt, mit IPSC nicht zurecht kommt, zeugt erstens von seinem Altersstarrsinn und macht zweitens IPSC in den Augen der Leser eher noch cooler.
  15. Gebühren bei anlassloser Kontrolle

    Genau ein "t" zu viel. Ein Schelm, der Arges dabei denkt.
×