Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Sal-Peter

WO Silber
  • Content Count

    7908
  • Joined

  • Last visited

About Sal-Peter

  • Rank
    Mitglied +5000

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

2020 profile views
  1. Aber bitte den US-Film vom 1981 anschauen, nicht die deutsche Neuverfilmung ... Der ist nämlich sehr nahe dran, was wirklich passiert ist. Zumindest nach Aussage des Autors.
  2. Ich werde Kerzen anzünden. Wenn ich schon gefickt werde, dann bitte romantisch!
  3. ??? Wo steht das? Welche Sportordnung?
  4. IMHO in den meisten Sportordnungen für Halbautomaten verboten. Beim BDS gilt das allerdings für ALLE Waffen (also auch Repetierer)
  5. Gurt. Da kein Halbautomat, dürfte das kein rechtliches Problem darstellen.
  6. Der juristische Fachbegriff ist dafür "Selbstkontraktion" oder "Insichgeschäft". Im Zivilleben durchaus üblich.
  7. Genau das ist die Antwort, die dir hilft. BTW: Willst du die Sauen gleich zu Geschnetzeltem verarbeiten?
  8. Das ist zwar aktuelle Gesetzeslage (WaffG, AWaffV, WaffVwW) - aber das interessiert deutsche Oberverwaltungsgerichte nicht: https://rsw.beck.de/aktuell/meldung/vg-darmstadt-bestaetigt-widerruf-von-waffenbesitzkarten-wegen-zu-unregelmaessiger-schiesssport-betaetigung Selbst eine fast 20jährige Aktivität im Schützenverein haben da nicht gereicht:
  9. Und genau davor habe ich extreme Angst. (--> "Paranoid sein bedeutet nicht, dass man nicht verfolgt wird!")
  10. Ich ergänze mal: aber ZU gut (bzw. böse) ausschauen tut es. Den Russen ist der Anschein (-sparagraph) egal. Bei denen muß die Knifte einfach nur funktionieren.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.