Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Sal-Peter

WO Silber
  • Content Count

    9424
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6076 Excellent

About Sal-Peter

  • Rank
    Mitglied +5000

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

3259 profile views
  1. "Gesetze, insbesondere Waffengesetze, sind dafür bestimmt, gegen den Bürger eingesetzt zu werden." (frei nach Ministerialrat a.D. j. Brennecke) Genau darum sollen sie gar nicht verständlich und logisch aufgebaut sein.
  2. Die Geheime Staatspolizei, vorher "Politische Polizei Preußens", ebenso. Jedenfalls schützt aktuell der Verfassungsschutz die Verfassung (Grundgesetz) genau so gut, wie ein ein Zitronenfalter Zitronen falten kann.
  3. Richtig. Der Verfassungsschutz sollte vor allem unsere Regierung beobachten. Da hat er mehr als genug zu tun.
  4. Definitiv nicht, Mühli. Dann können die mich mal kreuzweise und ich werde JEGLICHE Aktivität für dieses Gemeinwesen, die nicht auf Zwang beruht, KOMPLETT einstellen.
  5. Dann sollte die Bundeswehr auf dieses bewährte und vor allem auch nutzerfreundliche und dazu noch absolut preiswerte Modell zurückgreifen:
  6. Als JÄGER könntest du unseren Stand gegen einen kleinen Obolus anmieten. Zumindest nach der bis vor 1 Stunde geltenden Regelung, aktuell bin ich nicht im Bilde. Aber SPORTLICHES Schießen ist seit Dezember leider nicht mehr möglich, es sei denn, man fällt in eine der Ausnahmen. Auch das haben wir bei uns.
  7. Manche Waffen - insbesondere Matchwaffen - haben im Züngel u.a. dafür eine Einkerbung. Ansonsten Mitte bzw. bei gebogenen Züngeln rutscht das Prüfgewicht schon von selbst an die richtige Stelle, wenn parallel zum Lauf gemessen.
  8. Nichts für ungut, würde ich genau so machen. Aber merkst du, dass wir alle langsam dankbar werden, wenn uns unsere alten und weggenommen Freiheiten stückchenweise gegen aktives Wohlverhalten von den Mächtigen wieder zurückgegeben werden? Wie im Gefängnis? Das ist das Stockholm-Syndrom!
  9. Bitte sehr, viel Spaß im Baumarkt: https://www.coronavirus.sachsen.de/download/SMS-Bescheinigung-Vorliegen-eines-positiven-oder-negativen-Antigen-Selbsttests.pdf
  10. Dann sei froh. Das liegt a) an der für diesen Ort geltenden Verordnungslage b) an deinem Vorstand, der sich offensichtlich gut gekümmert hat c) an der Ausgestaltung eurer Sportstätte. Drei Worte sinds, die das Leben leicht und froh machen: 1) "Nicht" 2) "mein" und zuletzt 3) "Problem!"
  11. Das steht ganz genau in der für dein Bundesland bzw. deinen Landkreis gültigen Verordnung. Formulierung beispielhaft:
  12. Ist sogar ganz einfach: Da es immer irgendwo Pfützen geben kann, ist ganz Deutschland Feuchtgebiet und dann darfst du sowieso nur noch bleifrei. Und das verbieten sie dann auch noch, Problem gelost.
  13. Es ist vollkommen sinnlos, grüne Parteimitglieder überzeugen zu wollen. Da geht es nicht um "richtig" oder "falsch" im normalen Sinne, sondern um Ideologie und - im Endeffekt - um Geld und Macht. Was ggf. möglich ist, den Otto Normalwählern klarzumachen, was diese Ökonazis wirklich wollen. Und warum ihre Argumentationen zu 100% auf Lügen beruhen. Das Problem ist hier jedoch, dass die Ökofaschisten sehr virtuos auf der Gefühlsharfe spielen. Das müssen wir erst noch lernen.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.