Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

SDASS_Nico

Mitglieder
  • Content Count

    1640
  • Joined

  • Last visited

About SDASS_Nico

  • Rank
    Mr. SuperMagnum
  • Birthday 03/01/1980

Recent Profile Visitors

1585 profile views
  1. Auch dazu gibts nen interessantes Video:
  2. Wenn er einer SLG angehört, muss er doch reguläres Mitglied des BDMP e.V. sein, also alles i.O. Edit: Tauri war schneller. Der Fuchs
  3. Ich weiß nicht wie's euch geht, aber wenn ich in die Mündung einer Waffe kucken muss, die jemand anders auf mich hält, wird mir immer ganz komisch: Das einfachste Beispiel ist beim Schießen: Vermutlich jeder der alten Hasen wird es schon erlebt haben, dass sich ein Depp mit der geladenen Waffe in die Hand zu ihm umgedreht hat. Beim Bund auf Übung ist unsere Feinddarstellereinheit von einem Wachposten "kontrolliert" worden; der Soldat in der Dachluke des Mercedes 1017 schwenkte sein MG3 immer mit uns mit. Obwohl ich wusste, dass es nur mit Platzpatronen geladen war, trotzdem komisch. So, und jetzt zieh ich in ner Verteidigungssituation ne täuschend echt aussehende SSW, und dann soll der Angreifer plötzlich aggressiv werden? Was war der denn vorher?
  4. Vollzitat von 2012, da wichtig: Wie schnell sich doch die Zeiten ändern können - sowohl die Situation als auch die Berichterstattung.
  5. Es geht auf den Kugelständen weiter in Waakhausen: https://blattzeit-ohz.de/
  6. Finde ich gut! Ich habe den Eindruck, mit jedem neuen Nick wirst du entspannter und umgänglicher. Kann natürlich auch am Alter liegen...
  7. So Leute, jetzt mal hinfort mit euren Luxusproblemen, jetzt kommt was für Männer @BrownellsDeutschland: Mein M28-2 verschleisst nach gut 45 Jahren Benutzung etwas - ich brauche einen neuen Ausstoßer / Extractor Assembly, weil die Transportnuten nicht mehr so zuverlässig ihre Funktion erfüllen... In den S&W-Foren heißt es, dieses Teil (weil old Style; bei euch gibt's nur die new Style Ausstoßer) gäbe es nur von S&W nach einschicken der Waffe. Könnt ihr das bestätigen?
  8. Die daumen sind ja länger als mein unterarm!?
  9. Hui, Clickbait, oder wie heisst das mit der reisserischen Überschrift? Wenn ich mir deinen Link mal anschaue, lese ich unter anderem das hier: Hervorhebung von mir. Selbstgeschaffene Leiden.
  10. "Deshalb hat sich diese Bürgerinitiative gegründet: Anwohner, Bauern, eine Jägerin, ein Arzt, ein grüner Lokalpolitiker" Eine Jägerin? Hmmmm. Tatsächlich gab es lange Zeit eine Maximalschusszahlenbegrenzung für die Anlage.
  11. Ausnahmsweise nicht - der Stand ist in der bremer Randlage auf niedersächsischem Gebiet; Landkreis Osterholz (OHZ).
  12. Herrje du bist so blöd, dass du schon fast meine Schwiegermutter sein könntest.
  13. Also ich habe hier nach all den verschiedenen Ausführungen des TE gar keinen Zweifel, dass aus dem Wasserohr-Teilesatz eine Slamgun hergestellt werden soll. Ich habe auch keine Zweifel daran, dass dazu eines der Rohre als Lauf funktionieren wird und dass man es dazu vorher nicht bearbeiten muss. Das Rohr ist nämlich dank passendem Gewinde und passender Länge schon fertig bearbeitet. Na gut, wenn du das aus dem Schreiben des BKA herauslesen möchtest...
  14. Gute Idee: Ich besorg mir ne Slam Gun! (SCNR)
  15. @micky123: Soll jetzt nicht abwertend sein - ich möchte dich einfach nur verstehen : Bist du irgendwie behindert oder so was?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.