Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Cannon Balls

Mitglieder
  • Content Count

    1088
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

998 Excellent

About Cannon Balls

  • Rank
    Dodging the reaper
  • Birthday 02/11/1954

Recent Profile Visitors

448 profile views
  1. Wenn man sich die Golfer anschaut, entweder mit Golfcart oder Cartbag mit e-Antrieb. Da bin ich mit meinem Bollerwagen ja noch Steinzeit.
  2. RAG Schießleiter müssen alle 2 Jahre eine Ersthelferschulung machen, um ihre Lizenz zu erhalten. Wie ist das denn bei anderen Verbänden? Vom DSB weiß ich, daß da rein gar nichts geschieht. Obwohl das da vom Alterschnitt und der nur rudimentären Befolgung von Sicherheitsregeln durchaus angebracht wäre. Bei großen Drückjagden wird schon mal gefragt, ob ein Arzt mit dabei ist.
  3. Kann sich noch jemand an diese entsetzlichen karierten Stofftaschentücher der Bw erinnern? Daraus hat mir meine Holde Säckchen für Hülsen und Kleinzeug sowie einen Hülsendeflektor für meine SL Büchsen genäht. Und Anfang letzten Jahres auch einen MuNaSchu.
  4. Seht ihr, daran erkennt man einen Gentleman Schützen der alten Schule. Nehmt euch ein Beispiel, ihr Bagaluten.
  5. Ich hab noch welche mit Produktionsjahr 1962. Da waren viele hier noch ein Funkeln im Auge ihres Vaters.
  6. Dafür gibts ja Schußpflaster. Aber haben ist besser als brauchen. Und ich warte ja auch schon darauf, mit einem Taschenmesser und einer Kugelschreiberhülse einen Luftröhrenschnitt zu machen.
  7. Selbstverständlich. Ich meinte ja auch RAG Schießen. Sorry, war mein Fehler.
  8. So halte ich es auch. Auf StOSchAnl der Bw ist die San Ausrüstung schon mal 500m entfernt, ich habe immer mein eigenes kleines Päckchen dabei ( Tourniquet, Israel Bandage, Verbandspäckchen klein, Rettungsdecke). Gibt von 5:11 handliche Behälter. Kam bisher 2 mal zum Einsatz. Einmal als sich ein Carl Gustav auf dem Stand desintegrierte und einmal als mein Bruder auf die blöde Idee kam, eine Beißerei unter Jagdhunden zu schlichten.
  9. Ich hab so ein Teil, ist aber unverkäuflich. Etwas aufgepimpt mit Spindeldiopter vom No5 und Parker Hale sixhole eyepiece mit Tunnel. Die M1A Magazine passen tadellos.
  10. Selbst aufgenommen. Big Bend National Park Texas. Der Frosch hat richtig geschrien.
  11. War auch mal mein Traum, ein Sommer Diesel Motorrad Sommer - Motorradmanufaktur - Startseite ,das einen Generator antreibt. Hat ja schließlich einen landwirtschaftlichen Stationärdiesel verbaut (Güllepumpe). Hab auch mit Sommer gesprochen. So einfach ist es leider nicht, Fahrzeugdiesel und Stationärdiesel sind drehzahlmäßig unterschiedlich optimiert.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.