Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Cannon Balls

Mitglieder
  • Content Count

    152
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

133 Excellent

About Cannon Balls

  • Rank
    Dodging the reaper
  • Birthday 02/11/1954

Recent Profile Visitors

124 profile views
  1. Nachdem Myanmar die muslimischen Rohingya raus geputzt hatten, weil sie sich dort auch nicht benehmen konnten werden sie jetzt im islamischen Bangladesh in erbärmliche Lager gepfercht um sie zur weiteren Flucht zu ermuntern. Erfolgreiche Integration ist was anderes.
  2. Mit dem Patriots Act haben die Amerikaner aber auch ein scharfes Schwert in der Hand. Und Guantanamo ist als Wohnsitz nun auch nicht gerade beliebt.
  3. Ich auch. Man denke nur an Jordanien. Da waren die palästinensischen Flüchtlinge drauf und dran die Macht zu übernehmen bis der König am Black Friday den Befreiungsschlag wagte und siegte. Soweit wollen es andere islamische Staaten erst garnicht kommen lassen.
  4. Soso, Pakistan. Das Land, in dem die Taliban den Geheimdienst und das Militär komplett unterwandert haben und selbige Behörden Bin Laden einen komfortablen Altersruhesitz gewährten?? Wenn man das als erfolgreiche Integration betrachtet... dann bitte.
  5. Dann nenn mir mal ein Land, in dem die Integration von Moslems geklappt hat. Nur ein einziges Land auf diesem Planeten!!!
  6. Genau das. Das Leben hat mich gelehrt, mich nur auf mich selber zu verlassen.
  7. Dito. Und weil ich so sparsam bin habe ich in den Büchern auch die Seiten "Handgranate" und "LFK MILAN und TOW" genutzt. Und die Lady auf dem Jagdstand, auf dem ich letzte Woche die Keilernadel geschossen hab hat große Augen gemacht.
  8. Bei uns gehts deutlich familiärer zu. Wenn der "Stempelträger" mal nicht da ist wird eben eine Woche später gestempelt.
  9. Bekomme ich ja auch. Als Wahlvorstand 40.- € pro Wahl und als Delegierter im Deichverband einmal im Jahr frei Essen und Saufen.
  10. Bei mir waren es 5 km. Wir wurden mit CH53 auf dem TrpÜbPl Munster abgesetzt. Da gab es rein gar nichts zum Feststellen des eigenen Standpunkts. Ich wurde losgeschickt während die Gruppe rastete. Nach 5km traf ich tatsächlich auf eine Straße, hielt das nächste Auto an und fragte wo ich bin. Das Gesicht der Frau war unbezahlbar. Dann wieder 5km zurück gejoggt. Den 30km Marsch zum Zielort stand ich dann nicht mehr durch.
  11. Da ist die BImA bei der Infrastruktur konsequenter. Wenn die Renovierung eines Bauwerks 70% vom Neubau kostet wird abgerissen und neu gebaut.
  12. Auch die Nutzungsdauer ist nirgends festgeschrieben. Da gibts keine MHD. Noch nicht mal, wenn der MatErhalt teurer als eine Neubeschaffung wird. Oder was glaubst du, warum es solche Altbestände in der Ausrüstung gibt?
  13. Und dabei ist die Schulterstütze für kurzarmige Schutzwestenträger das schlimmste PITA.
  14. Abschreibung ist im Einzelplan 14 nicht vorgesehen, nur Materialerhaltung.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.