Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

MT80

WO Gold
  • Content Count

    2333
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2574 Excellent

About MT80

  • Rank
    Mitglied +2000
  • Birthday 03/13/1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

1386 profile views
  1. Ist das WS schon eingetragen oder liegt die WBK noch beim Amt? Und welche WBK hat er hingeschickt?
  2. Die hier würde mich interessieren: http://egun.de/market/item.php?id=7631154 Da ist noch Luft zur 10k. Muss aber diesen Monat noch Winterreifen für beide Autos kaufen und bei meinem macht die Antriebswelle knackende Geräusche...
  3. Ich kann auch nichts negatives über Tim Rothe berichten. Er antwortet normalerweise zügig auf meine Anfragen und man kann auch meist am Wochenende seine Bestellungen abholen. Habe gerade mal nachgerechnet: sind allein dieses Kalenderjahr bereits 6500€ von meinem Konto auf sein Konto geflossen - und ich habe schon wieder etwas auf seiner Homepage gesehen, das sich gut in meinem Tresor machen würde...
  4. MT80

    20 Schuss Magazin

    10er gibts an jeder Ecke. Zum Beispiel: http://egun.de/market/item.php?id=7610571
  5. MT80

    20 Schuss Magazin

    Ich weiß, ist nicht die richtige Antwort, aber warum dann nicht einfach ein 10er nehmen? Das guckt schon weit genug unten raus.
  6. Lass die andere Person einfach machen - wer den Einsatz bezahlt wird der Richter entscheiden.
  7. War bei mir in NRW nicht der Fall. Das wurde von meiner Behörde getrennt behandelt.
  8. Zitat aus obigem Artikel: Da das Unternehmen bereits als Quelle der Waffen fest stand und mit Staatsanwaltschaft und Polizei in dem Fall kooperiert hat, wird es hier etwas anders gelaufen sein. Ich glaube nicht, dass der Angeklagte einfach nach Hause geschickt wurde. Der Polizei gemeldet wurde er auf jeden Fall, sonst hätten die wohl seine Bude nicht durchsucht.
  9. Habe da auch schon bestellt und hat gut geklappt. Liefern leider nicht an alternative Adressen (Arbeitsplatz).
  10. Bitte lese den Thread nochmal komplett. Der Schütze scheint kein LWB zu sein.
  11. Habe ich längst durch und steht im Regal.
  12. Ein Teil der Waffen aus dem illegalen Fundus eines 81-Jährigen wurden nun zum zivilen Verkauf durch einen Waffenhändler frei gegeben: https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.ikz-online.de/staedte/iserlohn/haendler-erwirbt-brisantes-erbe-id226504703.html&ved=2ahUKEwjS4YSm_73jAhXowqYKHaVoDxwQFjAAegQIBhAB&usg=AOvVaw0Zd3JKrPXFMz_qldo1h5m0&cshid=1563437132506 Weiß hier schon jemand, welcher Händler das ist?
  13. Vom Namen und Avatar her könntest Du recht haben.
  14. Sind schon wieder Ferien?
  15. Für 15 Schuss hole ich nix aus dem Tresor. Ich nehme auch keine angebrochene Packung wieder mit nach Hause. Wenn ich 40 Schuss trainiere, dann verschieße ich die letzten 10 auch noch (es sei denn es ist auf einem Wettkampf)!!
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.