Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

MT80

WO Gold
  • Content Count

    3184
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3870 Excellent

About MT80

  • Rank
    Mitglied +3000
  • Birthday 03/13/1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

2502 profile views
  1. Muss es unbedingt von HK sein? Waffen Schumacher hat noch die T43-Magazine auf seiner Homepage gelistet: https://www.waffenschumacher.com/produkte/mke-t43-30-schuss-magazin-223-rem/
  2. Mein Mitgefühl hält sich da auch in Grenzen und ich halte auch jeden, der anfängt selber zu Basteln für nicht ganz dicht. Das es dieses Jahr trotzdem mehr Leute probieren werden ist nur eine Einschätzung von mir. Verbiete dem Bürger etwas, dann wird er es sich illegal besorgen oder selbst herstellen!
  3. Werden aber dieses Jahr vermutlich zunehmen.
  4. Hätte er ohne Verkaufsverbot auch selbst gebastelt? Man weiß es nicht... https://www.spiegel.de/panorama/justiz/kassel-boeller-selbst-gebastelt-mann-schwer-verletzt-a-d07116f1-a10b-48b8-95ff-7d5750e914df-amp
  5. @Pikolomini Wurde Dir die Waffe eigentlich schon ausgeliefert? Was willst Du noch daran verändern?
  6. Geht aus deinem Geschwurbel oben aber nicht hervor. Hatte deinen Namen in der Käuferliste gesehen.
  7. Sind schon weg. Waren letzte Woche mehrere bei eGun drin. 16,5" knapp unter 3000€.
  8. Hast ja auch kürzlich eins gekauft.
  9. Versuch es da mal: https://www.egun.de/market/index.php Das Problem an dieser Plattform: immer wenn ich einen Artikel verkaufe, habe ich schon 2 neue im Warenkorb...
  10. Es ist uninteressant, was Du da siehst. Der "Normalbürger" sieht Maschinengewehre und die Grünen sehen Atombomben!
  11. Man konnte auch seine eigenen eGun-Auktionen bewerben. Gab da eine extra Rubrik für. Ob es bei dem geringen Traffic was gebracht hat...
  12. Weiß hier jemand, was mit dem Waffen-Welt-Forum los ist? Ist es nur vorübergehend oder gar dauerhaft wegen Teilnahmslosigkeit geschlossen?
  13. Man konnte die Kohle ja auch für fast sonst nix ausgeben.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.