Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

MT80

WO Gold
  • Content Count

    2203
  • Joined

  • Last visited

About MT80

  • Rank
    Mitglied +2000
  • Birthday 03/13/1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

1294 profile views
  1. Habe da auch schon bestellt und hat gut geklappt. Liefern leider nicht an alternative Adressen (Arbeitsplatz).
  2. Bitte lese den Thread nochmal komplett. Der Schütze scheint kein LWB zu sein.
  3. Habe ich längst durch und steht im Regal.
  4. Ein Teil der Waffen aus dem illegalen Fundus eines 81-Jährigen wurden nun zum zivilen Verkauf durch einen Waffenhändler frei gegeben: https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.ikz-online.de/staedte/iserlohn/haendler-erwirbt-brisantes-erbe-id226504703.html&ved=2ahUKEwjS4YSm_73jAhXowqYKHaVoDxwQFjAAegQIBhAB&usg=AOvVaw0Zd3JKrPXFMz_qldo1h5m0&cshid=1563437132506 Weiß hier schon jemand, welcher Händler das ist?
  5. Vom Namen und Avatar her könntest Du recht haben.
  6. Sind schon wieder Ferien?
  7. Für 15 Schuss hole ich nix aus dem Tresor. Ich nehme auch keine angebrochene Packung wieder mit nach Hause. Wenn ich 40 Schuss trainiere, dann verschieße ich die letzten 10 auch noch (es sei denn es ist auf einem Wettkampf)!!
  8. Meine Rest hat nur die Spitzen Schrauben mit dem Rändelgriff als Füße - damit ich die meist glatten Tische auf den Ständen nicht verkratze und trotzdem Grip habe, nutze ich solche Gummimatten als Unterlage: https://www.amazon.de/gp/slredirect/picassoRedirect.html/ref=sspa_dk_detail_1?ie=UTF8&adId=A0085200KRUY1X9IBAIQ&qualifier=1563245939&id=2263833170762030&widgetName=sp_detail&url=%2Fdp%2FB07C2WRLLR%2Fref%3Dsspa_dk_detail_1%3Fpsc%3D1%26pd_rd_i%3DB07C2WRLLR%26pd_rd_w%3DcZX6L%26pf_rd_p%3D493495a8-6974-49af-bd47-5bd55a278ea6%26pd_rd_wg%3DEG4LZ%26pf_rd_r%3DMVKHX2451H9WJHDRVTQW%26pd_rd_r%3Da8b5f511-a775-11e9-bd8c-81d79490975f Die fliegen bei meinem Arbeitgeber zu dutzenden in die Tonne....
  9. Das ist oft ein Problem - die meisten LW-Rucksäcke hängen einem über dem Arsch und wenn Du dann noch eine Maschine fährst, bei der der Soziussitz etwas erhöht ist, dann wird das richtig unbequem. Spreche aus eigener Erfahrung. Ich nutze ein noname-Futteral und setzte es falsch herum auf den Rücken - dann schließt es unten mit den Lendenwirbeln ab. Es steht dafür aber oben recht weit raus und drückt mir von hinten gegen den Helm. Muss den Kopf also immer etwas gesenkt halten. Und ich darf nicht einfach mit dem Ding in die Garage fahren... Also für kurze Strecken geht es.
  10. Aber Disziplinen für GK-Sl-Büchsen stehen bei den wenigsten Landesverbänden in der B-Liste. Im BSSB und bei uns im RSB gibt es da mal nix.
  11. Ist bei uns auch so - der Stand gehört dem RSB-Verein (in dem wir auch Mitglied sind) und wir schiessen Halbautomaten im Kyffhäuserbund. Da gab es auch schon Anträge auf den Jahreshauptversammlungen wie "nur noch DSB-Disziplinen zulassen", wurden aber bei den Abstimmungen abgelehnt.
  12. Aus genau diesem Grund habe ich kürzlich eine kaum gebrauchte Barnett mit ZF und Zubehör ersteigert.
  13. Super Vorschlag - warum nicht gleich eine monatliche Zwangsteilnahme??! Die Verbände sind bestimmt dafür... Nur weil ich 3 Motorräder habe, käme niemand auf die Idee, dass ich alle 8x im Jahr fahren muss. Wird wohl eher bald so sein, dass ich nur noch 8x fahren darf um meinen persönlichen CO²-Ausstoß in den gesetzlichen Grenzen zu halten..
  14. Ich kann nur "teilen" oder "merken". Liegt das an der mobilen Version?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.