Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Axel Junghans

Mitglieder
  • Content Count

    671
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

796 Excellent

About Axel Junghans

  • Rank
    Mitglied +500

Recent Profile Visitors

1358 profile views
  1. Vielleicht ist das auch langfristig gedacht,und demnächst wird uns auch für die grüne WBK inkl. der Eintragungen 50 € geboten. Dann kann man ja wohl kaum von ersatzloser Enteignung sprechen. Es wurde uns ja angeboten.
  2. Ich bin da schlauer,ich hab viermal die Null. Aber die Reihenfolge bleibt mein Geheimnis.
  3. Stimmt,derzeit keine Bewegung bei dir,aber deine Bierkiste ist leer.
  4. Sind die Namen der Trolle schon bekannt? Stell dir vor,du bist mit Fatima R. & Co in deinem Tresor eingesperrt,und du lebst noch! Das nennt man glaub ich Gang Bang.
  5. Naja,im Grunde genommen hat er ja gerufen. Ist halt ne Gemütsfrage wann wir da aufschlagen.
  6. Kleine Zwischenfrage nach bestandener IHK-Prüfung; gibt es einen Zwang zur Gewerbeanmeldung bzw. eine Verfallsfrist ?
  7. Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt oder kann ein Produkt empfehlen ?
  8. Sehe ich genauso; was die Medien (oder der Polizeibericht) daraus machen weiß ich nicht.
  9. Na prima,dann klappt das ja auch mit der guten alten 7,65mm Browning / .32 ACP Habe gerade ein etwas altes aber interessantes Schonzeitgewehr gefunden; Dreyse M 1907 Jagdselbstlader 7,65mm Browning
  10. Ich möchte lösen;dein Name ist Verena Becker?
  11. Hat so seine Tücken; Versuchter Betrug in Millionenhöhe Es ist eine abenteuerliche Geschichte: Der Kieler war am 10. Oktober vergangenen Jahres vermisst gemeldet worden. Sein gekentertes Motorboot wurde vor Schönberg (Kreis Plön) gefunden - von dem Mann keine Spur. Laut Staatsanwaltschaft Kiel ermittelten Beamte, dass das Boot manipuliert worden war und der Vermisste 2018 mehrere Lebensversicherungen in Millionenhöhe zugunsten seiner Frau und seiner Mutter abgeschlossen hatte. Spuren führten schließlich nach Niedersachsen. Die Ehefrau befindet sich seit dem 28. April in Untersuchungshaft. Der 52-Jährige soll heute in Kiel einem Haftrichter vorgeführt werden. Quelle: NDR
  12. Da wachsen sogar die Bäume nach rechts, wenn Seehofer von Bayern aus rüberschaut.
  13. Wäre aber doof,wenn da auch ne Ananas dranhängt;
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.