Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Axel Junghans

Mitglieder
  • Content Count

    605
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

700 Excellent

About Axel Junghans

  • Rank
    Mitglied +500

Recent Profile Visitors

1215 profile views
  1. Na prima,dann klappt das ja auch mit der guten alten 7,65mm Browning / .32 ACP Habe gerade ein etwas altes aber interessantes Schonzeitgewehr gefunden; Dreyse M 1907 Jagdselbstlader 7,65mm Browning
  2. Ich möchte lösen;dein Name ist Verena Becker?
  3. Hat so seine Tücken; Versuchter Betrug in Millionenhöhe Es ist eine abenteuerliche Geschichte: Der Kieler war am 10. Oktober vergangenen Jahres vermisst gemeldet worden. Sein gekentertes Motorboot wurde vor Schönberg (Kreis Plön) gefunden - von dem Mann keine Spur. Laut Staatsanwaltschaft Kiel ermittelten Beamte, dass das Boot manipuliert worden war und der Vermisste 2018 mehrere Lebensversicherungen in Millionenhöhe zugunsten seiner Frau und seiner Mutter abgeschlossen hatte. Spuren führten schließlich nach Niedersachsen. Die Ehefrau befindet sich seit dem 28. April in Untersuchungshaft. Der 52-Jährige soll heute in Kiel einem Haftrichter vorgeführt werden. Quelle: NDR
  4. Da wachsen sogar die Bäume nach rechts, wenn Seehofer von Bayern aus rüberschaut.
  5. Wäre aber doof,wenn da auch ne Ananas dranhängt;
  6. Genau deswegen muß man versuchen die Lasten auf viele Schultern zu verteilen. Unser Anliegen LWB ist der Nach68er-Bevölkerung schwer zu vermitteln,und das ist derzeit die Mehrheit. Die Politiker würden auch psychologische Test`s für das Wahlvolk durchsetzen,doch wissen sie,das sie dann schlecht abschneiden würden.Wer Nach 16/10/5 Jahren nicht merkt das hier was falsch läuft,hat den Schuß nicht gehört.
  7. Fakt ist doch,das der Waffenbesitz des Attentäters zum aktuellen Zeitpunkt der Tat nicht gerechtfertigt war.Der war durchgeknallt. Dies sehen hoffentlich alle so.Welche Schlußfolgerungen daraus geschlossen werden,unter Berücksichtigung der öffentlichen Meinung eine andere. Auf alle Fälle wird es Maßnahmen der Politik geben.Eine Risikobewertung muß dann aber auch andere sensible Bereiche wie Piloten,Mitarbeiter von Atomkraftwerken und Chemieerzeugern,Lokführer,Tankstellenmitarbeiter,Busfahrer,Wasserwerke,LKW-Fahrer ... berücksichtigen und mit der gleichen Maßgabe bewertet werden. .... in einer einheitlichen Wertung.
  8. www.bgbl.de https://www.bgbl.de/xaver/bgbl/start.xav
  9. Doch, es ist verkündet. 09.30 LETZTER Meldetermin für +10 Magazine : 01.09.2021
  10. 11.02.2020 / Nichts dabei.Thema heute: Gedenkmünze-"Der Wolf und die sieben Geißlein".
  11. War der nicht sogar Antisemit ? Wie bezeichnet man das noch auf schwarrotgrün neudeutsch? Uuppss: Mittelalter war schneller; aber nur an der Tastatur!!!
  12. Vielleicht lesen wir in der Bauernzeitung morgen auch; Die GROKO hat abgedankt,Es lebe die .....Wasauchimmer. Gut was los in den deutschen Städten.und wenn ich so in unsere Geschichte gehe, waren die Bauern immer ein wichtiger Indikator.
  13. Zitat von Frau Dr. Mihalic: -Seit 1990 sind mehr als 240 Menschen mit Schusswaffen getötet worden, die von Sportschützen stammen . --- - dass in Deutschland jedes Jahr etwa 20 bis 25 Menschen bei einem Tötungsdelikt innerhalb der Familie oder Partnerschaft durch eine Schusswaffe im legalen Besitz des Täters sterben. --- Also... 240/30a=8 Wo sind denn dann die anderen 12-17 Toten p.a. in den letzten 30 Jahren geblieben? Irgendwie werden hier(angenommene) Fakten miteinander verknüpft,die mathematisch irgendwie nicht zusammenpassen wollen. Wieviel Tote gab es eigentlich in den letzten 30 Jahren bei der Verwendung von Rasierwasser und anderer brennbaren Flüssigkeiten? Geschickt,geschickt.... aber eigentlich hab ich mit der ganzen Sache nix zu tun; Zitat: An der neusten Gesetzesänderung habe ich - resp. meine Kolleginnen und Kollegen der grünen Bundestagsfraktion - keinen Anteil. Dieser kommt direkt von den Koalitionsfraktionen von CDU/CSU und SPD. ---- Diese Argumentationskette hätte vor 2015 auch von der CDU/CSU kommen können.Alles eine Frage der Perspektive.
  14. Sorry Leute,das ist auf alle Fälle ein anderes Kaliber als CFR. Könnte mal bitte einer die Zahlen widerlegen?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.