WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

schuster

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.465
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schuster

  • Rang
    Mitglied +1000

Kontakt Methoden

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

394 Profilaufrufe
  1. Prinz Eugen wird dich treffen.
  2. Das hat keinen Politiker interessiert, für die stehen da nur 270 kg auf den Boden. Zitat aus einer Politikerantwort: Wer kann mir den Fehler in dieser Aussage belegen?
  3. Wicki sagt etwas: nach dieser Änderung war die Vergangenheit vergessen, egal ob Wagenheber oder Bajonettangriff.
  4. Jeep, kam zu spät für WW I, wurde eingemottet und danach wurde sie nicht mehr gebraucht, wurde ausgemustert und an einen Sportschützen verhöckert.
  5. ... ne, um Mehrfachnutzer einfacher erkennen zu können.
  6. ... und der ist immer noch Beratungsresistent? Hat der eine "klasse" Landrat.. Gerichte könnten nützlich sein, aber nicht in Aachen.
  7. Jupp, die Behörde ist Gefickt und wird Einknicken, aber weshalb machen die jetzt die Welle?
  8. Stahlblech steht drin.
  9. Wie der Erste überhaupt auf den Stand kommen konnte, um den Zirkus bewerten zu können, ist ein Thema. Beim 2ten gibt es von mir die Krähen-Aussage. Lese die entsprechende Schießstandrichtlinie und suche unter Fangdach, Geschoßfang, etc.. Wenn die SSV etwas fordern, dann lies es in der Richtlinie nach!
  10. Die haben nichts daran geändert, das gilt schon seit 200x! Ich meine seit 2003, bin mir da aber nicht sicher. Gesetzänderung hat sich jetzt nur auf erlaubnispflichtige Waffen konzentriert.
  11. Nach Auskunft meines MdB wurden 2014+2015 120 Sicherheitsbehältnisse Aufgebrochen, 180 wurden Gestohlen und mindesten eine Waffe entwendet. Bei dieser Satzhülse, habe die gleiche Formulierung in einem anderen Schreiben gesehen, bekomme ich das K****n.
  12. Quatsch, der Hersteller bietet 3 Einstellplätze, ohne das sich diese Waffen berühren; 10 Langwaffen dürften rein, Kopfüber oder ohne Schaft, egal wenn es passt .
  13. Da gebe ich dir Recht, die anderen Teile, Puffer, Dämpfer und Dichtung, sollten schon gewechselt werden. Danke für den Link, da könnte ich glatt meine FWB 300 noch mal aufbessern.
  14. da müssten mehrere Teile ausgetauscht werden und das nicht für 35,-€ http://egun.de/market/item.php?id=6159800
  15. Das war der, wo Jäger neben Repetierer nur noch Kipplaufwaffen zur Jagd nutzen. Meiner jetzigen Meinung nach ein Jagdherr der üblen Sorte.