Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

emmi2

WO Gold
  • Content Count

    2407
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

699 Excellent

About emmi2

  • Rank
    Mitglied +2000
  • Birthday 11/13/1968

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

1699 profile views
  1. Du versuchst das Pferd von hinten aufzuzäumen,...... warum verrätst Du uns nicht einfach wo das Problem liegt,.... dann müssen wir nicht ins Blaue raten,.... meine 336 CS ist Bj 1996, habe Sie 98 neu gekauft,..... alle Schrauben sind fest angezogen,.....habe nie dranrumgebastelt, vielleicht schiesst Sie deshalb noch so gut,.... nur Tlm Geschosse verwenden, der MicroGroove Lauf veträgt nicht so gut verkupferte oder Bleigeschosse,.... meine läuft hervorragend mit 150 ( verladen mit N130) als auch 170 grs. (mit N140), PRVI oder Hornady Geschosse,...
  2. emmi2

    IPSC - wie beginnen?

    in Karlstadt ist die Anmeldung eigentlich immer über MOS,...... 2019-10-19 SuRT Kurzwaffe in Karlstadt
  3. guter Ansatz,.... wäre aber mein finanzieller Ruin,......
  4. und das 2019er match ist auch schon online,......
  5. in der Safety Area kann man auch nebeneinander stehen, ? ..... es ist nicht nur ein Platz mit unendlicher Ausdehnung nach hinten,......
  6. heisst auch nix,...... das letzte wo ich war war der 4. Topshot Cup in Karlstadt,.... am 17.11.2018 schau einfach im Impressum und wende Dich an den Michael Gehrsitz ,..... SURT und Matches werden normal bei MOS angezeigt,......
  7. sagt wer,..... ich darf also als Sportschütze mit der Waffe eines Jagdkollegen keinen Schuss abgeben,.....????
  8. sportliches Training fällt weg wenn man es eh nicht sportlich in einer Disziplin einsetzen kann,...... da es aber ja legal erworben wurde macht jeder damit eine Funktionsüberprüfung und gut ist,......
  9. dann hol ich mir doch endlich die ersehnte 8,8 da ja frei erwerbbar,.....weiss jemand wo es günstig TLP gibt,......
  10. Überschrift "BILD": - Waffennarren verballern jedes Jahr 30.000.000 Schuss Munition auf deut. Schiessständen ! Überschrift "BILD" am nächsten Tag: - Grüne fordern Feinstaubplaketten für deut. Schiessstände ! zwei Jahre später,..... (Das ist Bild dann keine Schlagzeile mehr wert,....) 90% der deut. Schiessstände mussten in den letzten zwei Jahren wegen hoher Umweltauflagen schliessen,....
  11. der muss ja auf 25m keine Spitzenstreukreise schiessen, alleine die Zündfähigkeit einer Patrone reicht da für die Schwere der Schuld aus,....
  12. Warum sollte das getan worden sein ?  um festzustellen ob die Waffe an sich schussfähig gemacht werden kann, ist bei der Bemessung des Strafrahmens erforderlich,.....
  13. emmi2

    Fault lines

    habe da mal eine Regelfrage zu Fault lines,..... 2.2.1.5Wenn ein Parcours einen deutlich durch Fault Lines markierten Bewegungsbereich und/oder eine klar ausgewiesene Schießzone hat, erhält ein Teilnehmer, der eine Abkürzung außerhalb des Bewegungsbereichs oder der Schieß-zone nimmt, einen Ablauffehler pro nach Beginn des Abkürzungsvorgangs abgegebenem Schuss. auf manchen Videos sieht man aber deutlich wie Teilnehmer abkürzen, zB. hier im Video bei 1:56, und ich denke mal der Eric kennt die Regeln genau,.... so what??? hier im Video deutlich mit beiden Füßen ausserhalb und schiesst danach weiter,...............
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.