Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Vroma

Mitglieder
  • Content Count

    123
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

97 Excellent

About Vroma

Recent Profile Visitors

162 profile views
  1. Mann, Mann, Mann... im Zweifelsfall ist das ein Tresor für Wertsachen und perverses Sexspielzeug. Fertig.
  2. Genau! AFD wählen! So wird der Anteil der Grünen an der Regierung noch größer... Aber da kannst Du gerade machen was Du willst. Ein Politiker wurde erschossen. Die Zunft hat jetzt Schiss. Und zwar alle...
  3. Jetzt kommt mal alle runter. Hier ist das wahre Problem: "Davon abgesehen weise der Verein Hubertus für Jagd- und Sportschießen eine Mitgliederstruktur "mit wenigen Jungen und sehr vielen Männern" auf. Zu prüfen sei deshalb, ob das Diskriminierungsverbot eingehalten werde. " Es müssen sich nur einige aus dem Club als nicht binäres Geschlecht outen (Mein Favorit ist Genderfluid), dann gibt es unter Beifall die doppelte Fördersumme Habe das schon auf Arbeit verkündet. Nicht, dass die Kolleg_innen denken, dass ich eine perverse Sau bin wenn ich die mal auf der Damentoilette besuche...
  4. Man kann die Antwort recht einfach zusammenfassen: "Das soll einfach weg. Und weil gegen illegale Waffen vorgehen schwierig ist, machen wir das mit den LWB...."
  5. https://www.zeit.de/mobilitaet/2019-04/verkehrsunfaelle-fussgaenger-verkehrstote?utm_referrer=https%3A%2F%2Fduckduckgo.com%2F Ach verdammt, 457 Fußgänger gestorben. Nix mehr mit vor die Tür gehen.... Muss man verbieten.
  6. Danke Tony. Endlich mal ein paar konstruktive Vorschläge um unser Land sicherer zu machen. Was haben den RENNräder auf der Straße verloren? Richtig, die gehören auf eine Indoor- oder Outdoorbahn auf einer Sportstätte. Da kann man doch auch Rad fahren... Für die Straße gibt es dann nur noch StVZO-konforme Stahlhollandräder (was vernünftiges halt), ein Führerschein gehört eingeführt und eine Helmpflicht braucht es. Es kann doch nicht sein, dass die Allgemeinheit dafür zahlt, dass so ein Straßenraudi sich die Birne einrennt...
  7. @Waffen Tony Habe den Roman Grafe persiflieren wollen...
  8. @Fussel_Dussel Jetzt hör auf Dich rauszureden! Dir sind die vielen Tote doch vollkommen egal! Wo andere Leute Ihr Herz haben, hast Du doch nur ein TipTop Reifenflickset mit 30 Patches!!!
  9. Fast 90.000 verletzte Radfahrer. 450 Tote! Gehört verboten... https://www.tagesschau.de/inland/radfahrer-statistik-101.html
  10. Also wenn ihr mich fragt, gehört Bergsteigen verboten. Schaut Euch mal die Todeszahlen an! https://www.bergsteigen.com/news/neuigkeiten/mehr-unfaelle-weniger-tote-alpinunfaelle-in-oesterreich-2020/ Ein paar Zahlen um den Ideologen den Zahn zu ziehen tut Not.
  11. Dein Leben als Sexspielzeug will ich haben
  12. Mensch da fällt mir ein, dass Ur-Opa sogar auch schon beim NSU war. Sogar mind. 40 Jahre lang... Komische Familie... Sorry, zurück zum Thema.
  13. "Allerdings hat er Partyfreunde, die -sagen wir mal- recht gesinnt sind. Also braun bis über beide Ohren. Offizielle Parteiveranstaltungen, Demos oder Konzerte hat er nicht besucht. Wohl aber einige Kneipentouren mitgemacht, bei denen andere auch politisch wurden. Alte Musik ist mutmaßlich auch mal im Hintergrund gelaufen." @cavalier Bullshit. Fröschchen war nach eigener Aussage mehrfach mit bekennenden Neonazis unterwegs. Selbst wenn man mit der Gesinnung nichts anfangen kann, müsste man schon sehr dumm sein, wenn man nicht versteht, dass man so zu recht in den Fokus gerät. @erstezw Du hast recht. Normalerweise erfährt man so etwas nicht. Wenn aber Mamas Chef, rein hypothetisch, einen Kleintierzüchterverein vor Gericht vertritt und den richterlichen Beschluss einsieht und überprüft... Selbst dann dürfte ich auch nicht davon erfahren. Habe ich auch nie. Dafür wurde mir aber mal ein Teller Spaghetti vor die Nase gesetzt während das Muttertier ein Verhör mit mir gestartet hat. Hat mich gefragt was ich mit dem Kleintierzüchterverein zu tun habe - mir hingen die Spaghettis aus dem Mund, habe nicht verstanden was sie von mir wollte. Zumindest bis mir die Vögelei in der Nachbarschaft eingefallen ist. Erwidert hat sie nur, dass ich vorsichtig sein sollte was ich am Telefon sage. Meine Fantasie reicht hier aus. Ohh und Edit: Stimme Dir zu. Der Verfassungsschutz hat, wohl leider, noch jede staatsfeindliche Gruppe mit Waffen versorgt. Definitiv eine Sauerei! Sind das Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen damit der Etat nicht gekürzt wird?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.