Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Andy72

Mitglieder
  • Content Count

    618
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

477 Excellent

About Andy72

  • Rank
    AR-Band
  • Birthday 04/01/1972

Recent Profile Visitors

924 profile views
  1. Kommt vielleicht noch irgendwann...
  2. Andy72

    Ssw zur sv

    Die hier: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Minigun
  3. Andy72

    Waffenfett

    Ich nehm dieses hier: https://www.ravenol-shop.de/ravenol-hot-red-grease-hrg-2?number=1340121-100 Bisher nix negatives, läuft auch net gleich davon wenns warm wird...
  4. Bei mir gab‘s nen Akkuschrauber. Von meiner mich heiß-liebenden Ehefrau. Mir schwant übles (muss das Gegenstück von meinem kommenden Tacticoolrepetierer sein )
  5. Welches das dann wäre? Datum meine ich. Wo nachzulesen? Die berühmt-berüchtigte WO-Frage: Quelle?
  6. Aha. Wie lange ist zumutbar? Gibts da Vorgaben/Vorschriften? Behörde A sagt, 3 Wochen, Behörde B 9 Monate...
  7. ...und bitte nicht vergessen, die ganzen Politiker, die dieses Jahr auf den Schützenfesten usw. waren und ja solidarisch mit uns sind, nächstes Jahr wieder einzuladen. Dann ist ja wieder Zeit für große Reden halten, Schulter klopfen, Köpfchen streicheln...
  8. Ich hab geplant, nächste Woche Donnerstag nach Philipsburg zu fahren, 2 Std 100m, Ladeleiter fürs Wechselsystem schießen mit ZF, und offene Visierung. Wenn möchtest kannst dich anschließen, können dann ja zwei Bahnen nebeneinander reservieren. Bring dann meine Schießjacke, Riemen usw. mit, dann zeig ich dir gerne mal, wie ich das handhabe. Ob das allerdings der beste Weg ist, weiß ich auch net so genau grins
  9. Mal gespannt, wann du in der Realität ankommst, wenn überhaupt...
  10. Es gehört hier eigentlich nicht hin, da es ja um „Polizeigewehre“ ging, aber was mich interessieren würde ist, welcher (deutsche) Hersteller denn die Kapazitäten hätte, unsere BW mit einem neuen, tauglichen Sturmgewehr auszurüsten? Wenn man bei einem deutschen Hersteller denn bleiben möchte? Von meinem bescheidenen Denken her würde zu einem hiesigen Hersteller tendieren, weil nachher bezieht man die Gewehre aus dem Land X, und genau mit diesen Gesellen kabelt man sich vielleicht irgendwann, dann gibts nix mehr. Wie seht ihr das?
  11. Richtig. Da gehör ich auch dazu, deswegen bin ich noch zusätzlich dem BDS beigetreten . Meiner Meinung nach sollte man die jeweiligen Verbände eigentlich als Ergänzung sehen, und nicht als Konkurrenz.
  12. Gibt auch Landesverbände mit ner Liste B, die teils recht umfangreich sind. Aber klar, DSB ist generell Scheixxe. Deswegen haben auch viele Mitglieder ne Zweit- und sogar Drittmitgliedschaft in nem anderen Verband. Würd mich mal interessieren, wieviel von den BDS‘lern auch im DSB sind. Ist ja auch angenehm, die DSB Stände zu nutzen, die sind ja schon da... Aber jetzt wirds hier doch wirklich zu off topic...
  13. Danke, habs gerade gelesen. Kann passieren sowas, alles gut
  14. Und ich warte immer noch auf eine Antwort auf eine Anfrage vom 07.04.2019...
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.