Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Andy72

Mitglieder
  • Content Count

    462
  • Joined

  • Last visited

About Andy72

  • Rank
    Mitglied +250

Recent Profile Visitors

651 profile views
  1. Mal gespannt, wann du in der Realität ankommst, wenn überhaupt...
  2. Es gehört hier eigentlich nicht hin, da es ja um „Polizeigewehre“ ging, aber was mich interessieren würde ist, welcher (deutsche) Hersteller denn die Kapazitäten hätte, unsere BW mit einem neuen, tauglichen Sturmgewehr auszurüsten? Wenn man bei einem deutschen Hersteller denn bleiben möchte? Von meinem bescheidenen Denken her würde zu einem hiesigen Hersteller tendieren, weil nachher bezieht man die Gewehre aus dem Land X, und genau mit diesen Gesellen kabelt man sich vielleicht irgendwann, dann gibts nix mehr. Wie seht ihr das?
  3. Die ist keine Jungfrau mehr
  4. Richtig. Da gehör ich auch dazu, deswegen bin ich noch zusätzlich dem BDS beigetreten . Meiner Meinung nach sollte man die jeweiligen Verbände eigentlich als Ergänzung sehen, und nicht als Konkurrenz.
  5. Gibt auch Landesverbände mit ner Liste B, die teils recht umfangreich sind. Aber klar, DSB ist generell Scheixxe. Deswegen haben auch viele Mitglieder ne Zweit- und sogar Drittmitgliedschaft in nem anderen Verband. Würd mich mal interessieren, wieviel von den BDS‘lern auch im DSB sind. Ist ja auch angenehm, die DSB Stände zu nutzen, die sind ja schon da... Aber jetzt wirds hier doch wirklich zu off topic...
  6. Danke, habs gerade gelesen. Kann passieren sowas, alles gut
  7. Und ich warte immer noch auf eine Antwort auf eine Anfrage vom 07.04.2019...
  8. Gib mal bei Tante Google „bleifreie luftgewehrmunition“ ein...
  9. Du willst Geld verleihen? Musst du dich net im Heilbronner Hafen anbieten, das den Burk bezahlen kannst?^^
  10. Gibt Standbetreiber, die was dagegen haben, wenns den Schmodder an die Decke bläst. Vielleicht vorher abklären...
  11. Könnt ja sein das im Geschirrspüler auch Salz zum Einsatz kommt...
  12. ...das bedeutet was genau? Pulver verbrennt nicht komplett beim Schuss, und kokelt im Lauf?
  13. Mit Bronzebürste macht das nix. Vom Lager her durschschieben, bis die Bürste komplett draußen ist und die Borsten sich aufrichten können, und wieder zurück. Von dem mal abgesehen, wie machen es die Revolverschützen? Den Stab ohne Bürste durch die Mündung nach hinten, Bürste raufschrauben und wieder zurück ziehen? Glaub eher net. Obwohl...
  14. Bei uns wärs der Steinkopfbergadler
  15. Hat mit Sicherheit alles seine Vor- und Nachteile. Ich find's aber gut, das es immer noch Leute gibt, die sich Gedanken machen, etwas entwerfen und auch bauen, was es so noch net gibt. Ich für mich fänd jetzt keine Verwendung für dieses System, aber vielleicht ja andere...?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.