Jump to content

Andy72

Mitglieder
  • Posts

    780
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Andy72

  1. Besser als nix. Wenn kein Bock hast auf sortieren, dann weg damit
  2. Wie geht das denn?? Ich mach eine Petition zum Thema X, wenn ich genug Stimmen habe, ändere ich den Inhalt so, wie ichs wirklich gerne hätte? Das geht? Wobei, in der Politik gehts ja auch…
  3. Sarkasmus, Grün, egal wie's gemeint ist, mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig in der heutigen Zeit…
  4. Vielleicht waren ja ein paar Krümel Pulver drinne in der Hülse… keine Ahnung. Physik… alles klar. Danke für die Veranschaulichung
  5. Keine Regel ohne Ausnahme… Ich geb nur das wieder, wie es heute Morgen abgelaufen ist. Wenn die Meinung sein sollte, kann net sein, bitte schön, auch recht. Ich wollte nur mal mitteilen dass das Thema Schlappladung o.ä. bei Gecko wohl noch nicht vom Tisch ist. Wobei ich jetzt fairerweise sagen muss, das ich net weiß, wie alt die Murmeln sind…
  6. Okay, dann hätte ich noch das anzubieten: P.S. Es dreht sich übrigens um 9mmL, 124gr VM
  7. Ja, hab die Schachtel mit heim genommen, Nummer war nur die von dem Foto drauf, keine Ahnung ob fas die Chargennummer ist… @lastunas Die Frau hat geschossen, und hat, laut ihrer Aussage, keinen Rückstoß bemerkt, Schlitten war nach dem Schuss zu. Ich selber hab jetzt aus den Augenwinkeln auch nicht mitbekommen, ob sie den Schlitten von Hand bewegt hat. Es gibt für sie allerdings auch keinen Grund, das zu verheimlichen. Wie auch immer, bin nur froh das nix passiert ist
  8. Darfst du gerne tun. Ich war 2m daneben, und die Dame hats mir so auch gesagt, sie hat nicht nachgeholfen
  9. Sodele, ich packs mal hier rein… Heute Vormittag zu dritt auf dem Stand, das Päärchen 2x CZ Shadow 2 und Gecko Standard, ich mit CZ P10 SC und Magtech. Bei der Dame nach dem 3. Schuss Ruhe, dann der Kommentar „Störung"… Was war passiert, Laufstecker. Waffe hat aber durchrepetiert. Zum Glück hat sie gemerkt das was net passt, und Sicherheit hergestellt. Nicht auszudenken, wenn sie noch einen draufgesetzt hätte. Gecko? In diesem Leben nimmer…! (ausser den .223Rem. Wenn die aber leer sind werden die auch nimmer nachgekauft)
  10. Stellt sich mir als Nichtjäger die Frage, was daran nicht waidgerecht ist? Wenn ich mit ner Kanone in einen Fuchsbau schieße und die Füchse schlagartig pulverisiert sind, schneller gehts ja nicht…? Man hat halt hinterher kein Fell zum ne Mütze machen, mit Fuchsschinken wirds dann auch nix mehr… P.S. Alles net so ganz Ernst gemeint
  11. Ich geh jetzt mal davon aus, das du wieder zurück kommst? Wie erst muss da dann das Gefühl sein, wenn man wieder zurück ins finstere Tal der Blöden kommt/muss? Vielleicht solltest du dir überlegen, ob nicht in Kenia bleibst, da ists vielleicht nicht so finster
  12. Kommt vielleicht noch irgendwann...
  13. Andy72

    Ssw zur sv

    Die hier: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Minigun
  14. Andy72

    Waffenfett

    Ich nehm dieses hier: https://www.ravenol-shop.de/ravenol-hot-red-grease-hrg-2?number=1340121-100 Bisher nix negatives, läuft auch net gleich davon wenns warm wird...
  15. Bei mir gab‘s nen Akkuschrauber. Von meiner mich heiß-liebenden Ehefrau. Mir schwant übles (muss das Gegenstück von meinem kommenden Tacticoolrepetierer sein )
  16. Welches das dann wäre? Datum meine ich. Wo nachzulesen? Die berühmt-berüchtigte WO-Frage: Quelle?
  17. Aha. Wie lange ist zumutbar? Gibts da Vorgaben/Vorschriften? Behörde A sagt, 3 Wochen, Behörde B 9 Monate...
  18. ...und bitte nicht vergessen, die ganzen Politiker, die dieses Jahr auf den Schützenfesten usw. waren und ja solidarisch mit uns sind, nächstes Jahr wieder einzuladen. Dann ist ja wieder Zeit für große Reden halten, Schulter klopfen, Köpfchen streicheln...
  19. Ich hab geplant, nächste Woche Donnerstag nach Philipsburg zu fahren, 2 Std 100m, Ladeleiter fürs Wechselsystem schießen mit ZF, und offene Visierung. Wenn möchtest kannst dich anschließen, können dann ja zwei Bahnen nebeneinander reservieren. Bring dann meine Schießjacke, Riemen usw. mit, dann zeig ich dir gerne mal, wie ich das handhabe. Ob das allerdings der beste Weg ist, weiß ich auch net so genau grins
  20. Mal gespannt, wann du in der Realität ankommst, wenn überhaupt...
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.