Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Lusches

Mitglieder
  • Content Count

    883
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

478 Excellent

About Lusches

  • Rank
    Ich
  • Birthday 10/25/1957

Recent Profile Visitors

4611 profile views
  1. Ja Jäger sind bessere Menschen .
  2. Warum versuchen immer wieder irgendwelche Möchtegern Schützen die Vorschriften umgehen Unglaublich so was Schöne Grüße
  3. https://m.faz.net/aktuell/politik/inland/verteidigungsministerium-zieht-auftrag-fuer-sturmgewehr-zurueck-16994622.html
  4. Davon hab ich noch eine Menge im Keller.
  5. Nein nur zur 9:3x62 aber die beiden tun sich nicht viel es kommt auf das Geschossgewicht an. Ich hab die 9,3x64 auch geladen und geschossen und Jagdlich geführt macht für mich keinen Unterschied. Horrido
  6. Ich habe einen von Voere der geht auf im Abzugsbügel ist ein Knopf den musst du drücken. Dann habe ich einen 98ger da ist ein Querriegel dran den man durch drehen öffnet das ist sehr angenehm davon sieht man aber sehr selten welche. Ach so eine Mauser 4000 in 5,6 x 50 Magnum hab ich noch da ist der Knopf auch im Abzugsbügel das geht auch sehr gut. Und dann hab ich noch die Magnum Bombe in 8x60 da ist der Querriegel auch dran aber der läßt sich nicht nach unten öffnen. Man kann sich das aber umbauen lassen das sie nach unten auf gehen ich habe hier eine Büchsenmacher Firma die machen sowas. Schöne Grüße
  7. Das ist nur Jägern vorbehalten die sind prädestiniert. Schöne Grüße
  8. Morlock Motors ?
  9. Bau mal den Schaft ab dann mach mal alles schön warm in der Basküle da ist manchmal das Fett verharzt . Schön auswaschen mit Benzin oder Bremsreiniger und dann mit Pressluft auspusten neu Ölen und fertig. Wenn das nicht funktioniert ist wohl was abgebrochen oder verbogen. Schöne Grüße
  10. Alle haben über Petersstahl gelacht und sich lustig gemacht. Ich Kauf mir eine X Six die ist viel besser und da geht nix kaputt. Und nun wo bekommt man denn jetzt Ersatzher? Schöne Grüße
  11. Hallo Nr 5 gehört zur Walther GSP, den würde ich gerne haben wollen, und Nr 9 gehört zu einer Gaspistole also Schreckschuss, ich weiß das Modell aber nicht mehr. Schöne Grüße
  12. Hallo Sidolin 

    Ich habe genau die gleiche GSP mit sogar zwei Wechselläufe 22 Kurz und noch einen Formgriff und Zubehör wenn du es erwerben möchtest melde dich. Ich hab auch noch einen Berg Munition dazu alles verschiedene Hersteller. Ich vermute mal das es an den zu alten Patronen liegt. Die neuen von CCI funktionieren top. Mess mal verschiede Geschosse mit der Micrometer Schraube oder Digital Messschieber dann wirst du sehen das mache Geschosse aufgequollen sind und die verursachen eventuell die Störung. Aber wenn du meine Sachen als Ersatzteilspender haben möchtest kannst du sie bekommen wenn wir und einig werden. Eventuell sind meine Sachen so gar besser wie deine. 

     

    Schöne Grüße Thomas 

    1. sidolin

      sidolin

      Hey,

      danke für das Angebot, ich hatte das Wechselsystem auch für meine Töchter erworben, da die seit diesem Jahr schießem dürfen, LM ist ja leider ins Wasser gefallen.... Die haben aber auch Spaß am Fallscheibenschießen bekommen und da funktioniert das Ganze gar nicht mehr, ich werde also Ausschau halten nach einem Wechselsystem in lfb.

      LG

      Christian

    2. Lusches

      Lusches

      Gerne 😉 kein Problem. 

  13. Lass das nach wenn dir das Zeug um die Ohren fliegt gibt es Tote. Aber frag mal einen Dreher der kann dir das ausmessen und sagen. Schöne Grüße
  14. So ich habe nachgesehen es steht nur die Waffe in diesem Fall ein Anschütz Halbautomat Modell 520/6 Kaliber22. Das steht überhaupt nichts von Patronenbegränzung in der WBK also kann ich das 3 Schuß Magazin und auch das Originale 10 Schuss Magazin einführen. Oder gibt es da Einwände. Wie gesagt auf Jagdschein. Schö Grüße
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.