Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Lusches

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    445
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lusches

  • Rang
    Mitglied +250
  • Geburtstag 25.10.1957

Letzte Besucher des Profils

2.454 Profilaufrufe
  1. Fangschuss-Seminar-Kurzwaffe, Raum Hannover

    Aber paß bloß auf die meisten Jäger können überhaupt nicht mit Kurzwaffen umgehen. Das ist schon super das ihr so was macht. Aber trotzdem Vorsicht. Schöne Grüße Lusches
  2. Waffenrecht Dänemark

    http://www.wurfscheiben-sport.de/update/index.php?form=Mail&userID=1388
  3. Beschriftung vom Schlitten entfernen

    Hat er nicht gesagt das , das da steht. Ich habe einen Laser damit kann man das neu eingravieren an einer anderen Stelle. Horrido
  4. Beschriftung vom Schlitten entfernen

    Einmal drüber fräsen und Wech ist das Problem neu Brünieren und fertisch . Gruß
  5. Was ist das nur genau? Kanonen bei Ihgahn

    Haben das ist cool . Oder die Zeichnung ich Dreh son Ding. Gruß Lusches
  6. Jagdschein machen

    Hallo Black Bull Dem ist nichts beizupflichten was du da schreibst ich gebe dir vollkommen Recht. Und mal auf die Sportschützen zurück zu kommen da wird weit aus mehr auf Sicherheit geachtet wie bei den Jägern obwohl es sich doch zu ändern scheint. Aber die alten und langjährigen Jäger darf man mit so was nicht kommen dann bist du unten durch. Selbstherrlichkeit wie kein anderer sind die meisten Jäger das erlebe ich jedesmal wenn ich auf den Schiesstand bin. WMH
  7. Jagdschein machen

    Micky werde bitte nicht beleidigend ich bin auch Sachlich. Ich war diese Jahr sogar zur Deutschen Meisterschaft also schießen kann ich schon sonst hätte ich mich ja nicht qualifiziert. Und warum findet man denn keinen Hegeringsleiter? Ich denke dir geht es nur ums gesamte Paket Jäger das sind aber zwei verschieden Paar Schuhe. Horrido
  8. Jagdschein machen

    Es tut mir Leid aber bei uns in S/H ist das so. Die Jäger hier wo ich wohne finden nichtmal einen Hegeringsleiter weil die meisten auf einem zu hohen Roß sitzen und arrogant sind wie Teufel. Beim Jagdlichen schießen werden die besten Schützen vergrault weil da so alte Seilschaften noch am Zuge sind. Und die dulden keine besseren neben sich. Schöne Grüße
  9. Jagdschein machen

    Mach den Jagdschein nicht in einer sogenannten Jagdschule das lernst du nur Theorie. Wenn du das in meinem Bundesland machst wird es schwer Anschluss zu finden Sie möchten das hier nicht. Hier bei uns sollte man einen normalen Kurs über 8—9 Monaten machen dann ist alles ok. Die Jäger sind schon ein komisches Volk das kann ich dir sagen. Es sei denn du verfügst über ausreichend Geld und kannst dir selber eine Jagd leisten dann ist das alles was ich gesagt habe egal . Gruß Lusches
  10. Schwarzwild1@icloud.com 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  19weitere
    2. K-Town1977

      K-Town1977

      Ich hab die Kanone heute zu Waffen Heinz nach Friedrichsthal (Saarland) gebracht. Er hat nach eigener Aussage schon einige Peters in der Hand gehabt und wieder flott gemacht. Kontakt zu Wicke hat er auch. Er meinte, in zwei Wochen dürfte ich die Waffe wieder bekommen. Preislich hat er sich natürlich nicht geäußert. Ich laß mich überraschen.

    3. Lusches

      Lusches

      Das wird teuer aber wer so eine Kanone hat der hat’s ja.

      Und Berichte mal bitte was es gekostet hat. 

      Schöne Grüße Thomas 

    4. K-Town1977

      K-Town1977

      Hi, sorry das ich mich jetzt erst melde. War die letzte Zeit ziemlich unter Stress auf der Arbeit. Also gekostet hat das anpassen bei Waffen heinz knapp 190€. Die Kanone läuft bis jetzt ohne Probleme. 

  11. Schwarzwild1@icloud.com 

     

    Melde dich bitte Privat.

     

    Danke 

  12. Dritte KW für Jäger erfolgreich erstritten

    Dann halt uns man auf den Laufenden ich bin gespannt. Und viel Erfolg beim nächsten Gerichtstermin wenn das klappt bescherst du ja wohl vielen Jägern eine dritte KW. Ich hoffe das sie sich dann auch an deine Kosten beteiligen wäre ja nur Recht. Und ich hoffe das sich jemand findet und dann für dich sammelt ich gebe auch was wenn es dann so kommt. Ich habe allerdings 7 KW und benötige keine mehr. Horrido Lusches
  13. Was sind das für Explosivkörper?

    Die meisten Hundehalter sind so was von selbstherrlich mein Hund macht so was nicht. Und dann fangen die Nachbarn an sie zu füttern ist doch logisch das so was passiert. Ich hätte sie wohl erschossen und wenn ich meinen Jagdschein verliere aber der Hundebesitzer will es ja so. Bei solcher K***e hat es schon Tote gegeben wegen Hunde . Der Mensch zählt wohl weniger wie der Hund das finde ich unglaublich so was. So und nun ist der Fall für mich erledigt. Schöne Diskussion noch.
  14. Was sind das für Explosivkörper?

    Doch er hat er wollte nur Frust abbauen.
×