WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

Lusches

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    307
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lusches

  • Rang
    Mitglied +250
  • Geburtstag 25.10.1957

Letzte Besucher des Profils

2.120 Profilaufrufe
  1. Wenn du nicht innerhalb eines Jahres auf der neuen gelben WBK was kaufst verfällt sie so ist es in meinem Bundesland!
  2. Da hat sich die Deva nicht gesteigert und warum Mitgliedschaft in dem Laden wenn sie eh nichts Neues bringen. Online bin ich aber besser dran da finde ich ja bei den Namhaften Herstellern besser beraten. Ok wenn ich den Wiederladeschein machen will dafür ist das Buch schon ok da lernt man eben alles was man wissen muss. Gruß Lusches
  3. Ja kannst du machen das ist erlaubt. Gruß
  4. https://online-plast.com/products/pa-6-platte?variant=1033514569
  5. Ich habe schon bei Johannsen einige Sachen bekommen die er noch am Lager hatte . Dann habe ich eine sehr nette Mail von der Firma Hoffmann von einem Herrn Lörzel bekommen er versucht auch alles mögliche zu machen. Schauen wir mal. Sonst müssen die Auszubildenden bei mir in der Firma ran die können das auch nur das dauert mir immer zu lange. Aber gehen wird's auch. Schöne Grüße und bleib am Ball
  6. Moin weil ich nicht möchte das die alte Presse eine laute Geschosszuführung und Hülsenzuführung hat weil mich beim Laden der Lärn des Rüttellagers stört. Das ist mir zu laut ich höre gerne beim Laden im Hintergrund etwas Musik und ich stelle nicht so große Mengen an Patronen her. Außerdem ist der Umbau auf neu zu teuer dann kann ich mir eine neue Komplette Presse kaufen und dazu bin ich schon zu alt die paar Jahre die ich das noch mache dafür reichen meine ( Altn) Pressen noch. AberDanke fürs Mitdenken ich suche aber immer noch einen Laden Geschäft wo vielleicht noch so was rumliegt. Danke für deine Info und unterstützte mich weiter bei der Suche Danke
  7. Hallo Leute Kann mir jemand sagen wo ich noch Ersatzteile für meine Look and Load Presse von Hornady bekomme . Es geht um die alte Zündhütchen Zuführung die benötige ich komplett . Bei Johannsen in Neumünster habe ich schon gefragt der sagt gibt es nicht mehr. Aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben vielleicht liegt ja noch irgendwo so was rum und keiner benötige es weil er seine Presse umgerüstet hat mit der Automatischen Hülsen und Geschoss Zuführung dann benötigt man auch eine ( neue) Zündhütchen Zuführung. So sieht das aus. Danke und Schöne Grüße
  8. Ich habe auf deine Frage geantwortet.

     

    Gruß 

  9. Ich mag keine kombinierten Waffen und nun? Grins Alles klar und Danke
  10. Moin Stimmt das das man mit der Bahn keine Waffen transportieren darf? Und wenn jemand kein Auto oder Führerschein hat wie soll er denn zur Jagd nach Polen usw kommen? Das kann ich nicht glauben! Schöne Grüße
  11. Bei uns geht das ordnungsgemäß zu und nicht wie in Thüringen wie du schreibst und bei uns bekommt auch nicht jeder eine Lizenz. Gruß
  12. Teuer sehr teuer bei uns kostet es 75€ Schöne Grüße
  13. Das ist auch Volksverhätzung was du hier schreibst ich bin jetzt beleidigt worden von dir . Normalerweise müsste gegen dich eine Verwarnung ausgesprochen werden . Aber ich kann das ab ja und mein Avatar ist schon sehr von Vorteil. Schöne Grüße Lusches
  14. http://www.bverwg.de/entscheidungen/entscheidung.php?ent=070316U6C59.14.0 Ich gebe auch nichts. Früher hat man Jäger die mit einem (Automaten) zur Jagd kamen wieder nach Hause geschickt. Das ist Unweidmännisch hat es geheißen. Und warum soll ich Geld für einen Jäger geben der eine Büchse besitzt die er nicht Besitzen darf . Jetzt bitte nicht beleidigend werden ich sage nur meine Meinung. WMH Lusches
  15. Nun ist es so weit .