WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

Lusches

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    406
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lusches

  • Rang
    Mitglied +250
  • Geburtstag 25.10.1957

Letzte Besucher des Profils

2.362 Profilaufrufe
  1. Haben das ist cool . Oder die Zeichnung ich Dreh son Ding. Gruß Lusches
  2. Hallo Black Bull Dem ist nichts beizupflichten was du da schreibst ich gebe dir vollkommen Recht. Und mal auf die Sportschützen zurück zu kommen da wird weit aus mehr auf Sicherheit geachtet wie bei den Jägern obwohl es sich doch zu ändern scheint. Aber die alten und langjährigen Jäger darf man mit so was nicht kommen dann bist du unten durch. Selbstherrlichkeit wie kein anderer sind die meisten Jäger das erlebe ich jedesmal wenn ich auf den Schiesstand bin. WMH
  3. Micky werde bitte nicht beleidigend ich bin auch Sachlich. Ich war diese Jahr sogar zur Deutschen Meisterschaft also schießen kann ich schon sonst hätte ich mich ja nicht qualifiziert. Und warum findet man denn keinen Hegeringsleiter? Ich denke dir geht es nur ums gesamte Paket Jäger das sind aber zwei verschieden Paar Schuhe. Horrido
  4. Es tut mir Leid aber bei uns in S/H ist das so. Die Jäger hier wo ich wohne finden nichtmal einen Hegeringsleiter weil die meisten auf einem zu hohen Roß sitzen und arrogant sind wie Teufel. Beim Jagdlichen schießen werden die besten Schützen vergrault weil da so alte Seilschaften noch am Zuge sind. Und die dulden keine besseren neben sich. Schöne Grüße
  5. Mach den Jagdschein nicht in einer sogenannten Jagdschule das lernst du nur Theorie. Wenn du das in meinem Bundesland machst wird es schwer Anschluss zu finden Sie möchten das hier nicht. Hier bei uns sollte man einen normalen Kurs über 8—9 Monaten machen dann ist alles ok. Die Jäger sind schon ein komisches Volk das kann ich dir sagen. Es sei denn du verfügst über ausreichend Geld und kannst dir selber eine Jagd leisten dann ist das alles was ich gesagt habe egal . Gruß Lusches
  6. Schwarzwild1@icloud.com 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. K-Town1977

      K-Town1977

      75 € pro Stück 

    3. K-Town1977

      K-Town1977

      Ich hab die Kanone heute zu Waffen Heinz nach Friedrichsthal (Saarland) gebracht. Er hat nach eigener Aussage schon einige Peters in der Hand gehabt und wieder flott gemacht. Kontakt zu Wicke hat er auch. Er meinte, in zwei Wochen dürfte ich die Waffe wieder bekommen. Preislich hat er sich natürlich nicht geäußert. Ich laß mich überraschen.

    4. Lusches

      Lusches

      Das wird teuer aber wer so eine Kanone hat der hat’s ja.

      Und Berichte mal bitte was es gekostet hat. 

      Schöne Grüße Thomas 

  7. Schwarzwild1@icloud.com 

     

    Melde dich bitte Privat.

     

    Danke 

  8. Dann halt uns man auf den Laufenden ich bin gespannt. Und viel Erfolg beim nächsten Gerichtstermin wenn das klappt bescherst du ja wohl vielen Jägern eine dritte KW. Ich hoffe das sie sich dann auch an deine Kosten beteiligen wäre ja nur Recht. Und ich hoffe das sich jemand findet und dann für dich sammelt ich gebe auch was wenn es dann so kommt. Ich habe allerdings 7 KW und benötige keine mehr. Horrido Lusches
  9. Die meisten Hundehalter sind so was von selbstherrlich mein Hund macht so was nicht. Und dann fangen die Nachbarn an sie zu füttern ist doch logisch das so was passiert. Ich hätte sie wohl erschossen und wenn ich meinen Jagdschein verliere aber der Hundebesitzer will es ja so. Bei solcher K***e hat es schon Tote gegeben wegen Hunde . Der Mensch zählt wohl weniger wie der Hund das finde ich unglaublich so was. So und nun ist der Fall für mich erledigt. Schöne Diskussion noch.
  10. Doch er hat er wollte nur Frust abbauen.
  11. Ein Kumpel von mir hat das Haus seiner Eltern geerbt alles ok jetzt ist er in Rente gegangen. Nun holt seine Nachbarin aus Spanien die armen Hunde die da verwahrlost auf der Straße rum laufen die armen Hunde. Die Hunde bellen den ganzen Tag und gehen allen Nachbarn auf den Sack und dadurch ist die ganze Straße zerstritten. Leute wegen ein paar Köter muss man doch nicht so einen Aufriss machen . Streit mit dem Nachbarn ist voll S******e wegen ein paar Hunden das sind Hunde und keine Menschen. Zählt bei uns der Hund mehr wie ein Mensch???? Merkt ihr noch was schaff deine Hunde ab und der Streit ist vorbei. Ich weiß und ja ich habe auch Hunde aber meine sind gut erzogen und belästigen nicht meine Nachbarn. Es sind Hunde Leute denkt mal an die Menschen die den ganzen Tag das Gekläffe ausgesetzt werden. Schöne Grüße
  12. Das ist eine super Veranstaltung ich habe es eben zu uns in den Verein gemailt,ich denke wir kommen mit eine starke Abordnung. Ich bin früher schon mal da gewesen es ist eine gelungene Veranstaltung. Also Jungs aus dem Norden da muss man hin . Schöne Grüße Lusches
  13. Wenn du nicht innerhalb eines Jahres auf der neuen gelben WBK was kaufst verfällt sie so ist es in meinem Bundesland!
  14. Da hat sich die Deva nicht gesteigert und warum Mitgliedschaft in dem Laden wenn sie eh nichts Neues bringen. Online bin ich aber besser dran da finde ich ja bei den Namhaften Herstellern besser beraten. Ok wenn ich den Wiederladeschein machen will dafür ist das Buch schon ok da lernt man eben alles was man wissen muss. Gruß Lusches
  15. Ja kannst du machen das ist erlaubt. Gruß