Jump to content

Lusches

Mitglieder
  • Posts

    939
  • Joined

  • Last visited

About Lusches

  • Birthday 10/25/1957

Recent Profile Visitors

5573 profile views

Lusches's Achievements

Mitglied +500

Mitglied +500 (6/12)

535

Reputation

  1. Ich habe nicht alles gelesen aber ich hatte im Verein die Tresor Schlüssel oft in der Tasche. Und dann trat das gleiche Problem auf der Schlüssel ging nicht tief genug ins Schloss weil in dem Loch im Schlüssel Textilreste waren. Ich habe dann mit Pressluft den Schlüssel ausgepustet und Gott sei Dank ging es dann. Eventuell ist der Tipp für viele Interessent. Und wenn nichts geht dann von der Rückseite mit dem Winkelschleifer aufschneiden hab ich auch schon gemacht. Da kommt man dann an die Rückseite der Tür. Und da kann man die Tür aufschrauben und den Tresor öffnen. Viel Glück
  2. Aber vergiss nicht im 1 Weltkrieg haben die Türken mit den Deutschen zusammen gekämpft. Schöne Grüße
  3. Wenn jemand für fast alle am Markt befindlichen Luftgewehre Ersatzteile sucht wird dort sehr gut behandelt. Allerdings sind sie im Moment in Urlaub. https://www.waffencenter-gotha.de/shop/ Schöne Grüße Übrigens heißen die Dinger in der Ostzone Knigger .
  4. PTB ist die Abkürzung Physikalisch technische Bundesanstalt mit Sitz in Braunschweig. Es ist für bestimmte Waffen eine Prüfungs- und Zulassungsbehörde. Für Schreckschusswaffen muss es das Zeichen PTB im Kreis mit einer Zulassungsnummer sein.
  5. Ich kann so was ich habe eine Drehbank im Keller.

    Nur kann ich das erst in vier Wochen machen ich fahre zur Reha . Such man weiter und wenn du niemanden findest meldest dich in vier Wochen nochmal. Übrigens ist das ganz einfach das dauert ein paar Minuten. 

     

    Schöne Grüße Thomas 

  6. Hallo mein Speicher soll voll sein wie wird das gelöscht ? Danke
  7. https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_89370076/oesterreichs-waffenrecht-wo-der-schaeferhund-den-waffenschrank-ersetzt.html
  8. Ja Jäger sind bessere Menschen .
  9. Warum versuchen immer wieder irgendwelche Möchtegern Schützen die Vorschriften umgehen Unglaublich so was Schöne Grüße
  10. https://m.faz.net/aktuell/politik/inland/verteidigungsministerium-zieht-auftrag-fuer-sturmgewehr-zurueck-16994622.html
  11. Davon hab ich noch eine Menge im Keller.
  12. Nein nur zur 9:3x62 aber die beiden tun sich nicht viel es kommt auf das Geschossgewicht an. Ich hab die 9,3x64 auch geladen und geschossen und Jagdlich geführt macht für mich keinen Unterschied. Horrido
  13. Ich habe einen von Voere der geht auf im Abzugsbügel ist ein Knopf den musst du drücken. Dann habe ich einen 98ger da ist ein Querriegel dran den man durch drehen öffnet das ist sehr angenehm davon sieht man aber sehr selten welche. Ach so eine Mauser 4000 in 5,6 x 50 Magnum hab ich noch da ist der Knopf auch im Abzugsbügel das geht auch sehr gut. Und dann hab ich noch die Magnum Bombe in 8x60 da ist der Querriegel auch dran aber der läßt sich nicht nach unten öffnen. Man kann sich das aber umbauen lassen das sie nach unten auf gehen ich habe hier eine Büchsenmacher Firma die machen sowas. Schöne Grüße
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.