Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

struve2005

Mitglieder
  • Content Count

    49
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About struve2005

  • Rank
    Mitglied +25
  • Birthday 09/02/1953

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

1346 profile views
  1. Wie kann ich die letzten Besucher meines Profiles lesen?

  2. Leider befinde ich mich zu dieser Zeit in France im Urlaub
  3. Danke! Es geht wieder.
  4. Leider kann ich z. Zeit kein Symbol für das Abmelden finden, kann mir jemand helfen?
  5. Hallo Ralf, wollte dir eine Nachricht senden, ging leider nicht.
  6. Gibt es diese Vorschriften auch bei unseren angrenzenden Ländern?
  7. Ich benutze eine Sphinx 2000, habe aber auch schon meine Les Bear ausprobiert. struve
  8. Es gehen auf dem Postweg einige Briefe verloren. Könnte es daran liegen? Grüsse struve
  9. Gibt es auch irgenwo Ergebisse? Grüsse struve
  10. Die Plätze 2, 3 und 4 waren doch nicht schlecht. Auch war das Stechen sehr ansprechend. Grüsse struve
  11. Gibt es eigentlich Zahlen, wieviel Prozent der Sportschützen eine Beanstandung (falsche Aufbewahrung) erhalten haben? Und wieviele Erben, usw?
  12. Habe selber bei der BAM in Berlin angerufen wg. Abklärungen der Rechtsgrundlage für Verkauf ZH erst ab 18 Jahren, es gibt hier scheinbar eine Lücke, da die Anzündmasse zu klein ist, um unter das Sprengstoffgesetz zu fallen. Daher verfahren die Händler in "Anlehnung" an das Sprengstoffgesetz. Auch habe ich einige Händler persönlich und tel. nach einer Rechtsgrundlage angefragt, keiner konnte mir eine verbindliche Quelle nennen. Gruss struve
  13. Die Sendung habe ich mit Interesse verfolgt und fand die Argumente des Herrn Fritz Gepperth sehr gut. Wenn schon internationale Vergleiche (England) durch die TV-Moderatorin angeführt werden, sollte diese auch einmal andere Länder in den Betracht ziehen. U.A. Schweiz, USA wo freiere Waffenrechte bestehen und auch die Ursachen für mögliche "Waffenmissbräuche" untersuchen. Gruss struve
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.