Jump to content

struve2005

Mitglieder
  • Posts

    62
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by struve2005

  1. Die Frage sollte einmal gestellt werden, warum die Inzidenzwerte der Schiesstädte für auswärtige Schützen gelten. Es findet keinerlei Kontakte mit Personen des Landkreises statt.
  2. struve2005

    Petition

    Leider ist es mir nicht möglich auf diesem Link eine Anmeldung zu bewerkstelligen. Habe die Petition Triebel bereits unterzeichnet.
  3. Wie kann ich die letzten Besucher meines Profiles lesen?

  4. Leider befinde ich mich zu dieser Zeit in France im Urlaub
  5. Leider kann ich z. Zeit kein Symbol für das Abmelden finden, kann mir jemand helfen?
  6. Hallo Ralf, wollte dir eine Nachricht senden, ging leider nicht.
  7. Gibt es diese Vorschriften auch bei unseren angrenzenden Ländern?
  8. Ich benutze eine Sphinx 2000, habe aber auch schon meine Les Bear ausprobiert. struve
  9. Es gehen auf dem Postweg einige Briefe verloren. Könnte es daran liegen? Grüsse struve
  10. Gibt es auch irgenwo Ergebisse? Grüsse struve
  11. Die Plätze 2, 3 und 4 waren doch nicht schlecht. Auch war das Stechen sehr ansprechend. Grüsse struve
  12. Gibt es eigentlich Zahlen, wieviel Prozent der Sportschützen eine Beanstandung (falsche Aufbewahrung) erhalten haben? Und wieviele Erben, usw?
  13. Die Sendung habe ich mit Interesse verfolgt und fand die Argumente des Herrn Fritz Gepperth sehr gut. Wenn schon internationale Vergleiche (England) durch die TV-Moderatorin angeführt werden, sollte diese auch einmal andere Länder in den Betracht ziehen. U.A. Schweiz, USA wo freiere Waffenrechte bestehen und auch die Ursachen für mögliche "Waffenmissbräuche" untersuchen. Gruss struve
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.