Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

bumm

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.000
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bumm

  • Rang
    Mitglied +1000

Kontakt Methoden

  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

675 Profilaufrufe
  1. Entsorgung

    Über zwei Jahrzehnte her und lange bevor ich eigene Waffen besaß. .22lfb Lauf völlig verrostet, gefunden beim räumen einer Scheune. In den Schraubstock gespannt und so lange gebogen bis das Ding ohne raus zu gucken in die Mülltonne passte. Die Entsorgung hat dann der Landkreis mit einem großen orangen Auto übernommen. Das Ding war vorher wie nachher keiner Behörde bekannt und das war gut so. Wenn es jetzt einer suchen möchte, die Kippe muß irgendwo bei Schaumburg liegen.
  2. An "Männlein, Weiblein, King Charles Spaniel" kann ich nichts besonders schützenwertes finden.
  3. Ich glaub ich melde mich auch noch mal. Habe grad ein Bundeswehrfilmchen gesehen. Die ollen Antennen bauen sich neuerdings automatisch auf. Das bekomme ich auch noch hin. Und das Gewehr ist ja auch um einiges lechter geworden.
  4. Tierabwehrspray

    Kleine Jungs stehen auf schnelle Autos, kleine Mädchen auf rosa. Deshalb gibt es im Handel Tierabwehrspraydosen in rosa Schutzhüllen. Stell dir das vor wie die Hüllen für Zigarettenschachteln damit kleine Mädchen sich keine Bilder von Teerlungen angucken müssen.
  5. Ich habe nichts gegen die Freiheit, ich habe etwas gegen dieses rumgeheule darum. Wochenlang das wichtigste Thema, dabei hat man schon vor Jahrzehnten festgestellt das es keinen was angeht. Das hätte man auch einfach, und zwar schon Jahre zuvor ohne dieses Tätärätä zu machen durchziehen können. Zwei Menschen stellen sich freiwillig hin und übernehmen Verantwortung füreinander, na wunderbar, wenn wenigstens einer von beiden nen Job hat entlastet es sogar die Sozialkassen. Und schon garnicht hat man die Kirchen zu fragen. Religiösen Regeln unterwirft man sich in diesem Land immer noch freiwillig oder garnicht. Boah, und jetzt haben wir Ehe für alle, was sind wir nicht vortschrittlich. Sorry, aber ich halte die Ehe an sich für völlig über. Eine Familie ergibt sich nicht daraus das zwei in einer gewissen Verwirrtheit einen seltsamen Vertrag, schließen sondern dadurch, daß zwei Menschen noch min. einen dritten in die Welt setzen und trotzdem noch zusammenbleiben. Und das ist schon extrem wenig. Familie im traditionellen Sinne geht in meinen Augen nicht unter drei Generationen. Das gibt es heute eh nicht mehr. Da muß auch kein Politiker öffentlich einem traditionellen Familenbegriff hinterherheulen.
  6. Ganz einfach, man macht einen riesen Bohei um ein lächerliches Thema und lenkt damit wunderbar ab von Dingen die wichtig sind.
  7. Bis er keinen Bock mehr hat.
  8. Tierabwehrspray

    Pfeffer ist kein Gefahrenstoff. Pfefferspray muß als Tierabwehrspray gekennzeichnet werden. Wie das mit den rosa Hüllen rechtlich aussieht weiß ich auch nicht, verkauft (muß nichts heißen) werden die Dinger aber ohne jegliche Kennzeichnung.
  9. Schuß auf Mädchen an Silvester

    He, jetzt verwirr hier nicht mit Tatsachen.
  10. Schuß auf Mädchen an Silvester

    Angesicht dessen, daß schon Wikipedia 13 Unterschiedliche 9mm kennt (die ganzen .38 nicht mitgezählt) müssen wir das als "Waffen- Experten" noch mal ausdiskutieren.
  11. WBK und mehrere Anzeigen?

    Mit Sicherheit nicht daß Du grad observiert wirst oder just im Moment ein SEK zu Dir unterwegs ist. Da wird schon irgendwer vorher die Notbremse ziehen. Den ganzen veralteten Datendreck den eh keinen mehr interessiert dürfen sie Dir aber auch bei POLAS nicht vorenthalten.
  12. WBK und mehrere Anzeigen?

    Dank des Bundesdatenschutzgesetzes mittels eines Auskunftersuchen.
  13. Ach so... Country-Music & Waffen... OMG?

    Dann kann der Deutsche Verfassungsschutz ja jetzt die Deutschen Linedancer überwachen. Erst die Deutschen Waffennarren, dann die Deutschen Prepper, jetzt die Deutschen Cowboys, als nächstes vielleicht die Deutsche Müllmänner. Dann muß man sich auch nicht mehr so viel um kriminelle kümmern.
  14. Munition bei Flinten

    Eine ganz besonders seltsame Sprache die ich vor ehwigen Zeiten mal für ein Jahr benutzen mußte. Viel schlimmer als eine Sprache in der Wörter wie "nope" vorkommen war sie allerdings auch nicht.
×