Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

bumm

Mitglieder
  • Content Count

    1957
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1704 Excellent

About bumm

  • Rank
    Mitglied +1000

Recent Profile Visitors

1571 profile views
  1. Stimmt, aber laut. Keine Angst, die schlafen weiter. Vielleicht schlafen sie taub weiter aber sie schlafen weiter.
  2. Ich würde meinen Hühnern das Internet streichen, die können da eh nichts mit anfangen. Schon hast Du ein Kabel über von dem Du einfach an zwei Adern einen Türkontakt (Microschalter oder Reedkontakt) hängst. Ans andere Ende kommt eine einfache Haustürklingel. Alternativ dazu gibt es bei Kieferle wieder den Böller Selbstschuss Kieferle Kal. .16 Muß natürlich nach jedem Alarm nachgeladen werden, dafür sind allerdings alle wach.
  3. Weil die bei den Fernsehanstallten Leute beschäftigen die sich Fachkraft für Film- und elektronischen Schnitt nennen. Diese Leute sind in der Lage dir das Wort im Mund umzudrehen, selbst dann, wenn Du nur zwei Silben gesagt hast. Und bevor ich es vergesse, SWR, bezahlen darfst Du die auch noch...
  4. Ich wage zu bezweifeln, daß mehr als 5/100 aller SB jeh etwas von Magazinkopplern gehört hat.
  5. Dann schmeiß die Dinger doch in den Müll. Ich finde Klebeband eh viel stielechter.
  6. Ich bin in all Deinen Ausführungen bei Dir nur gibt es leider ein/zwei kleine Probleme. Zum einen wirst Du überhaupt nicht getestet wenn Du nicht völlig platt bist, zum anderen verteilst Du die Vieren ja offensichtlich schon lange bevor Du danieder liegst.
  7. Das ist ja auch total wichtig. Schließlich könnte man sonst an einen total unerfahrenen und nicht ausgebildeten Waffenhändler kommen der einem statt der Schachtel .22lfb ein paar .50BMG in die Hand drückt.
  8. Bei diesen zigtausenden Fällen sind mit Sicherheit mehr solche und ähnliche Ausnahmen als reale Fälle. Da wird wohl noch der Restmüll aus den Papierakten aufgearbeitet.
  9. Nur ein mal würde ich mir so ein Wahlplakat in Deutschland wünschen. Ausfall von 10% der Wahlberechtigten, 5% wegen Herzinfakt, 5% weil sie gegen den Laternenpfahl gefahren sind.
  10. Keine Angst, Sachbearbeiter bewahren ihre Tresorschlüssel in einer hochwertigen Schreibtischschublade auf.
  11. In Oldenburg wurden 30 Schußwaffen aus einer städtischen Behörde geklaut. https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_87342362/oldenburg-30-schusswaffen-aus-staedtischem-buero-gestohlen.html ISt bestimmt ein tolles Beispiel für die zentrale Aufbewahrung...
  12. Du hast ja so recht, ich alter Sack ich. Am besten ich gehe mich besaufen.
  13. Mensch, wo Du es sagst...
  14. In meinem Führerschein steht meine Adresse auch drin, dummerweise die von vor 30Jahren.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.