Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

bumm

Mitglieder
  • Content Count

    1884
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1615 Excellent

About bumm

  • Rank
    Mitglied +1000

Recent Profile Visitors

1426 profile views
  1. Es soll sogar gelbe geben die auf rote schießen, oder so...
  2. Ich auch, aber so ist es nun mal.
  3. Sag mal, hast Du es noch nicht gemerkt? Lötzinn enthielt vor 10 Jahren noch Blei, es ist raus. Am Waschbecken gab es früher eine Kette, an einem Ende der Stöpsel, am anderen Ende das Blei. Das Blei ist weg. An Autorädern waren Bleigewichte. Die sind jetzt aus Zink Zu Silvester gab es Bleigießsets. Da ist jetzt metallisch gefärbtes Kerzenwachs drin. Blei wurde als die Urgroßmutter allen Bösen erkannt. Das wird aus den Diabolos genau so verschwinden wie aus der Bleischnur für die Gardine damit wir alle glücklich werden und unsere göttlichen Politiker preisen.
  4. Der Verbraucher selbst muß vor dem tödichen Schwermetall geschützt werden. Er hat Kontakt mit dem Blei wenn er es hinten in sein Gewehr schiebt und wenn er es vorne aus seinem Kugelfang wieder herausholt.
  5. Aus dem LG-Stand sprach eine Stimme zu ihm: Lächle, sei froh, es könnte schlimmer kommen. Er lächelte, er war froh...
  6. Könnte aber auch einfach daran liegen, daß es auf einmal anlasslose Kontrollen gab und viele uralt Waffenbesitzer gefragt wurden wo denn das Quelleversand KK verblieben ist.
  7. und leg sie in einem sauber beschrifteten Leitzordner in den Waffenschrank...
  8. Hat man sich von der Titanic nicht auch erzählt, daß sinken nicht geht?
  9. Wie so oft im Waffengesetz weiß auf diese Frage keiner die rechtssichere Antwort. Wurde alles schon auf Jagdschein erworben, wurde alles schon abgelehnt.
  10. Ok, auf so was stehe ich nicht. Ich hab erst drei, ups vier...
  11. Matthias, hier ist nicht ein JA-Sager, nicht einer. Alle hier haben schon vor Monaten versucht gegen diesen Mist vorzugehen, alle. Außerdem versteht keiner, ausser Dir, was Jäger an dieser Waffengesetzänderung toll finden sollen. Die Sportschützen nicht, die Jäger nicht und auch nicht die jagenden Sportschützen oder die sportschießenden Jäger. Lies einfach mal, was die Leute Dir hier sagen. Du regst Dich hier über andere auf und kapierst nicht was Ansage ist. Wir sind über diese Waffenrechtsänderung ALLE angepisst.
  12. Was meinst Du, wie lange der Pistorius diesen Mist noch hätte durchziehen können? Es gab Landkreise in denen es schwieriger war einen Schalli zu bekommen, es gab aber auch schon Landkreise wo der SB eine halbe Seite Din A4 forderte...
  13. Matthias, wir alle, Jäger wie Sportschützen haben nicht erst seit heute getan was denkbar war. Wir haben Petitionen Unterschrieben, wir habe Leute motiviert, wir habe so viele Briefe geschrieben, daß sich dieser Dödel von der SPD, ich komme grad nicht auf den Namen, sich im Bundestag darüber beklagt hat (seltsames Demokratieverständnis hat der). Wir wurden alle gefi... Wir wurden jedoch nicht gespalten.
  14. Es tut mir leid Mattthias, ich verstehe Dich nicht. Es hat den einen mehr, den anderen weniger getroffen. Getroffen wurden wir jedoch alle. Dieser Magazinschwachsinn ist nicht die einzige Idiotie die dort beschlossen wurde. Und ob ich die zwanzig Schuß nun brauche oder nicht, nicht ein einziger Terrorist wird sich deshalb von einem Anschlag abbringen lassen. Jäger wurden genau so "Terrorist" genannt wie Sportschützen.
  15. Ja, schon, nur in diesem Fall? Da bin ich doch für mich selbst eingetreten und damit auch für jeden anderen Besitzer legaler Waffen. Nur hat es leider nichts gebracht.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.