Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

BergKrähe

WO Silber
  • Content Count

    1616
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1213 Excellent

2 Followers

About BergKrähe

  • Rank
    Mitglied +1000

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich finde den Threads im allgemeinen sehr schön, aber ich finde es hätte gereicht wenn man die Bilder in einem vorhandenen Bilderthread gepostet hätte. Da die meisten Bilder hier bereits eh von dem Grundgedanke von @Fyodor abweichen..
  2. Bedürfnisantrag ist vom LV6 zurück. Warte auf eine Email von meiner Behörde, dann geht alles zu meinem Sachbearbeiter.
  3. Antrag ist mittlerweile vom Ersten unterschrieben und ist mit allen anderen Unterlagen auf dem Weg zum LV6.
  4. Falls unser Erster tatsächlich jetzt einen auf Kindergarten macht, werde ich mich dort melden. Ich gebe Ihm mal noch 14 Tage..
  5. Im 45-50 Minuten bin ich in Mannheim Käfertal wenn der Verkehr passt.
  6. Jahres was? Hatten wir in 3 Jahren nicht.. zumindest ist mir nichts bekannt. Wie gesagt wer Tipps zu einem guten BDS Verein im Südhessen hat...
  7. BDS LV6 hat mir mündlich mitgeteilt, dass es so durch geht, wie von mir geplant. Habe mit unserem 1. Vorsitzenden telefoniert, er war sehr angepisst, darüber, dass er im unrecht ist. Hat gemeint mal sehen bis wann er zur Unterschrift kommt er wäre sehr beschäftigt.. ich weiß schon, dass ich dieses Jahr nichts mehr zurück bekomme..
  8. Habe ich oben geschrieben. Er unterschreibt mir Nichts, wovon er selbst nicht überzeugt ist das es genehmigt wird..
  9. Weil mir mein erster Vorsitzender den Wisch nicht unterschreibt..
  10. Habe dem BDS eine Email geschrieben. Hoffe, dass diese bald beantwortet wird
  11. Momentan ist beim BDS wohl niemand zu erreichen. Werde morgen mal eine aufschlussreiche Email schreiben.
  12. Daran halte ich mich wann immer ich kann, aber irgend jemand muss mir ja mein Bedürfnis unterschreiben..
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.