Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

BergKrähe

WO Silber
  • Content Count

    478
  • Joined

  • Last visited

About BergKrähe

  • Rank
    Mitglied +250

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich habe auch so eine Gas-Plempe rumliegen. Benutze das Ding seit Jahren nicht mehr. Gekauft wurde es zum Raketen abschießen an Silvester. Damals habe ich mich mit dem Thema Selbstverteidigung mit SSW Recht intensiv beschäftigt und mich unter anderem mit Selbstverteidigungstrainern, Polizisten usw. Unterhalten. Bei dem was heutzutage einbricht und klaut hat der gegenüber mindestens ein Messer dabei. Die Mentalität der meisten Verbrecher sieht es dann eher vor mit Vollgas um das Überleben zu kämpfen, gerade wenn sie befürchten das auf sie geschossen wird. Wenn es dann knallt und nichts passiert bist du der Arsch. Daher, solange es nicht um das eigene wohl oder das wohl der Familie geht und "nur" geklaut wird, helfe ich dem Einbrecher lieber Transporter Volladeln bevor ich ne SSW ziehe und hoffe das er von dannen zieht.
  2. Ich suche gerade und finde es nicht, wann ist der Stichtag für die Magazine?
  3. Ganz genau. Da habe ich auch meine Butterfly Messer, den Schießstock und die serbischen Handgranaten liegen. Bis auf den Unterschied das ich nen 1er Schrank habe. Der ist nur leider zu klein für meine AGM-114 Hellfire, die liegt deswegen noch Übergangsweise in der Garage bei meinen RPGs..
  4. Hast natürlich vollkommen Recht! Mein Handy ist nur der Meinung das es mich korrigieren müsste... Doofe Technik
  5. Da war ich schon, Phillipsburg ist nur ca 1 ½ Stunden von mir entfernt. Macht natürlich sehr viel Spaß, aber ist eben nicht genau das was ich haben möchte!
  6. Ich habe mir de EFP geholt, da ich vor habe mit meiner MK3 zu Pro Arms zu fahren. Da ich Ihn, wenn ich Ihn schon habe, nicht nur einmal nutzen möchte hier meine Frage. Gibt es empfehlenswerte Stände in unseren Nachbarländern die einen Besuch wert sind? Gibt es eventuell ein paar Leute die regelmäßig zum Beispiel mit Ihren AR´s wohin fahren wo man sich mal anschließen könnte? Es gibt ja doch noch ein paar mehr Möglichkeiten als nur hier in D zu schießen. Ich brauche keine Gott weiß was für eine Anlage, ich würde gerne einfach mal ein bisschen blinken unter freiem Himmel gehen.
  7. Zum Glück sind die russischen Polizisten nicht so schießwütig!
  8. Dann hast du noch nie gesehen wie Behörden trainieren.
  9. So etwas beknacktes hab ich ja noch nie gehört
  10. Erinnert mich alles irgendwie daran: Da hier eh fast nichts nützliches gepostet wird mache ich halt auch Mal mit, hab Grad Mittagspause
  11. https://sigsauer.de/impressum/ 2 Sekunden mit dem Handy, das hättest du auch hinbekommen
  12. Diese Befürchtung habe ich auch. Bis spätestens 2025 gibt es keine Schusswaffen mehr in privaten Besitz.
  13. Ach sie leppischen 6 Jahre kann man unter den Tisch fallen lassen
  14. Damit könnte ich noch gut leben, vielen Dank! Ich werde mich Mal schlau machen.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.