Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

BergKrähe

WO Silber
  • Content Count

    1260
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

847 Excellent

About BergKrähe

  • Rank
    Mitglied +1000

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich habe seit 3 Jahren die Lowa Zephyr GTX und bin begeistert. Bis auf kleinste Ausbrüche in der Sohle, die nicht weiter stören ist alles bestens. Es sind auch keine neuen dazu gekommen. Auch bei 42°C in Kambodscha waren die Stiefel "angenehm" 12h lang zu tragen.
  2. Ich hab eine als Sportschütze, immer wenn auf dem Stand das Licht wieder ausfällt schieße ich Leuchtkugeln ab, damit das Training weiter gehen kann.
  3. Würde mich da den "Anforderungen" von @nordwind anschließen. Feuerwaffenpass ist vorhanden!
  4. Ja da hast du natürlich Recht. Deshalb Bezog sich meine Suche ja ursprünglich auch auf einen Latch zum tauschen. Einen kompletten Ladehebel hast du ins Spiel gebracht. Würde es sich nicht um das Nordic drehen hättest du auch voll ins Schwarze getroffen! Daher habe ich ja nochmal nachgefragt.
  5. Danke für die Antworten. Passt das Odin Produkt auch am Nordic WS? Für den Preis lohnt es sich tatsächlich nicht einen Latch zu kaufen. Außer hier hat noch jemand einen günstigen, gebrauchten abzugeben.
  6. Bin letztens in Cargohose, Stiefel, Schildkappe, Arbeitsjacke, die optisch wie eine Bomberjacke aussieht nur mit Pelzkragen und Shemagh im Gesicht zum Bezahlen in die Tanke. Da mir der Masken Quatsch zu blöd ist. Die Kassiererin ist sichtlich erschrocken. Also habe ich von weitem gerufen "Die 3 mit Karte Bitte" Nur Mal so am Rande. Heute mit Shemagh, Cargohose, Kappe und buntem T-Shirt war alles okay.. Aber ich mache ja auch nur was mir meine Regierung sagt
  7. Also was ich mittlerweile sagen kann ist das meine Pfanne ein Arschloch ist und nur noch im freien verwendet wird.. Die Aktion mit dem Leinöl damals hat leider nichts gebracht, ich denke der Stahl ist einfach murx
  8. Vielen Dank für den Link! Sehr interessant was du hier im Forum immer beizutragen hast!
  9. @Swisswaffen hast du ein Bild von der Waffe mit Aufsatz in fachgerechter Benutzung?
  10. Ich weiß, dass das nicht unbedingt weiter hilft, aber ich hatte nie 30er, nur begrenzte 20er. Die habe ich mit auf dem Stand genommen und verkauft, die gingen wie geschnitten Brot. Danach kam ein Schwung 10er ins Haus. Was ich nicht ausschließen kann ist das irgendwo im Haus alte G3 Magazine oder ähnliches rumliegen. Wenn ich früher so etwas auf den Flohmarkt gesehen habe, hab ich es mitgenommen. Da muss ich nochmal angestrengt suchen..
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.