Jump to content

BergKrähe

WO Silber
  • Posts

    2271
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by BergKrähe

  1. Du bist ganz schön hartnäckig, ich drücke dir weiterhin die Daumen!
  2. Vor gar nicht all zu langer Zeit in einer Mittagspause von irgend einer Person standen 4 schwere Jungs mit 81 Tatoos am Hähnchenstand, mittags um 12:30Uhr. Als einer von Ihnen zahlen wollte streckte er sich um zu zahlen. Dabei kam eine Glock im Hosenbund zum Vorschein. Da hat derjenige der seine Pause machte mal nicht schlecht geguckt was sie sich so am heiligsten Tag zwischen X Familien mit Kindern so erlauben.
  3. Das wäre ja auch mal was, einmal im Leben Minimi schießen. Lass mal paar Schuss für mich mit raus beim nächsten Mal.
  4. Nachtrag: "Unfortunately, it does not fire accurately through bolt-action sniper rifles and is prohibited from being fired through the M107." Wenn man die nicht Mal durch die M107 jagen kann, wundert mich nicht, dass das Gewehr in 1.000 Teile geflogen ist.
  5. Für alle die wie ich auch erst mal googlen mussten. https://guns.fandom.com/wiki/Saboted_light_armor_penetrator
  6. Okay danke für eure Antworten!
  7. Mit genau der Murmel welche die "Billigknarre" ins Jenseits geschickt hat.
  8. Seit ihr euch einig dass in einem MG wahrscheinlich nichts passiert wäre?
  9. Paar Ortschaften weiter hat das einer mit Panzerfäusten gemacht. War auch mal in der Zeitung, finde es aber nicht mehr.
  10. Oberstleutnant Dr. Ing. Stefan Klein Standortältester Minden Kommandeur Panzerpionierbataillon 130 und Standortältester Da ist des Rätsels Lösung.
  11. Interessante Theorie Glaub ich aber nicht!
  12. Sicherlich kein Einzelfall. Bei mir kommt, seit wir eine deutschen Postzusteller haben keine Post mehr vom IS an..
  13. Ich hab vorletzten Freitag ne neue und Originale Knippex Spitzzange abgebrochen.. Resultat, Krafttraining wirkt, Werkzeug wird immer schlechter
  14. Kann ich bestätigen, hier ein Bild der neuen Waffe für die BW:
  15. Wir haben keinen eigenen Stand & wirklich kein Verein im Umkreis lässt Gastschützen schießen.. Sitze seit Oktober auf dem trockenen. Mir bleibt nur Philippsburg, aber das ist höchstens 1/Monat für 1-2h drin. Könnte echt kotzen!
  16. Die BW soll doch eine Variable Optik bekommen, für was ist da denn eine Wangenauflage nötig. Habe ich bei meiner meiner AR's.. Wieso guckt man denn nicht einfach was die Amis machen, wenn man schon ein System möchte welches bei denen schon seit den 60ern im Einsatz ist..
  17. Das HK416A8 wirkt wie eine Verschlimmbesserung..
  18. Halt ich nichts von. PS: Ging die Nachricht raus, mein ISDN-Modem hängt ein wenig..
  19. BergKrähe

    Bullpup Flinte

    Na ganz klar der da:
  20. Also ich hatte das letzte mal 12/70 32g dort gekauft, da war es günstiger als in PB.
  21. Ab und an zum Munition kaufen da gewesen. Bis jetzt hat das immer gut geklappt.
  22. Geil, dann werde ich dort auch öfters aufschlagen.
  23. BergKrähe

    Bullpup Flinte

    Ich bin zu blöd zum googlen. Was haben die Türken denn für Waffengesetze, oder gar ein WaffenRECHT? Flinten ab 18?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.