Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

steven

FvLW Mitglied
  • Content Count

    7840
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7989 Excellent

2 Followers

About steven

  • Rank
    Mitglied +5000
  • Birthday 12/22/1956

Recent Profile Visitors

5237 profile views
  1. Hallo der 2. MFD und der eingepackte (richtig) Handschutz sind auch weg. Steven
  2. Hallo der MFD in stainless ist weg. Steven
  3. Ich habe eine kleine Kiste Teile für eine Mini 14 bekommen. Rechnungen von 1993 sind dabei. Hier erstmal 2 MFD MFD brüniert 60 € MFD stainless 70 €
  4. Hallo also, auf keinen Fall Vollbart und heller Sack. Alahu Akbar! Steven
  5. Hallo Proud NRA Member völlig richtig. In der Hundeschule habe ich gelernt, dass das Problem meistens oben an der Leine sitzt. Und das stimmt. Steven
  6. Hallo CiscoDisco Magtech 115grs JHP Steven
  7. Hallo lemmi die Teilesätze haben doch keine Waffeneigenschaften. Was willst du da melden? Steven
  8. Hallo Max Musculo natürlich weiß ich, welche Mun für die 08 ist. Der Verkäufer fragte mich nach meinem Wunsch, ich sagte ich benötige Munition für meine Luger 08. Schwupps, weg war er. nach ca 10 Minuten kam er aus dem Lager mit einer Packung 8mm Gas. Ich erklärte ihm, oder versuchte es, welche Munition eine 08 benötigt. ER war vollkommen perplex, von so einer Waffe hätte er noch nie gehört. Nach langem Suchen und nach Hinzuziehung eines Kollegen, stellten sie fest, dass sie die gewünschte (passend für Luger 08) nicht hätten. War also keine Sternstunde vom "Fachverkäufer" (ungefähr wie die Rindswurst für den Sauerbraten). Steven
  9. Hallo Fyodor es ging hier um teilweise haarsträubende Erlebnisse bei Frankonia. Ich habe schon einige da gehabt. Das war das Krasseste. Ich habe auch schon gute Gespräche dort geführt, bin gut bedient worden, Es ist dort eine Mischung aus Allem. Übel ist es auch beim Online Ansehen der Gebrauchtwaffen. Eine unzumutbare Seite. Reklamationen werden dort abgewiesen. Frankonia ist der Meinung, die Seite mit den Gebrauchtwaffen wäre klasse. Steven
  10. Hallo Max Musculo habe ich tatsächlich eine "falsche Erwartungshaltung"? Ich brachte das Beispiel, mit der Fleischerei. Wenn du da rein gehst, und Rindfleisch für einen Sauerbraten bestellst, würdest du doch auch merkwürdig schauen, wenn dir die Fleischereifachverkäuferin Rindswürstchen einpackt. Steven
  11. Hallo Presswurst dáccord. Im Gegensatz zur Partyscene. Steven
  12. Hallo Presswurst diese Anektode (ich sehe darin so etwas) passierte vor 50 bis 60 Jahren. Als es noch normal war, wenn ein Lehrer mit einem Rohrstock den Schüler verprügelte. Er wäre evtl. dazu geeignet, den "Kirschbaumfall" in seiner Historie zu beleuchten, aber doch nicht mit dem obig genannten Fall aus der Jetztzeit. Immer noch gehe ich davon aus, dass du dem Stockholmsyndrom schnell unterliegst. Steven
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.