Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

steven

FvLW Mitglied
  • Content Count

    8643
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9755 Excellent

2 Followers

About steven

  • Rank
    Mitglied +5000
  • Birthday 12/22/1956

Recent Profile Visitors

6022 profile views
  1. Hallo rolf gute Frage. Da muss ich nachhaken. Habe das Teil noch nicht gesehen. Steven
  2. Hallo ...,flüssige ... Stoffe in Umhüllung. Die Umhüllung besteht nur im Lauf. Nach Verlassen fliegt nur das Wasser weiter. Die Umhüllung ist weg. Steven
  3. Hallo folgende Konstruktion wurde mir erklärt: Eine Konstruktion die mittels eines Laufes und einer Treibladung durch einen Treibspiegel Wasser verschießt. Der Treibspiegel dient lediglich dazu, dass er das Wasser bis zum ende des Laufes beschleunigt. Danach hat er keine Relevanz mehr. Ist das Waffenrechtlich eine Schusswaffe? Dieses Teil gibt es tatsächlich. Im Klaiber 70mm. Ist zum Penetrieren von Wänden etc gedacht. Steven
  4. Hallo highlower armer ahnungsloser Troll Lass dich einfach mal aufklären, wie diese zahl zustande kommt. Steven
  5. steven

    Erben WBK

    Hallo Frank222 keine Ahnung. Hat mit Mettmann nichts zu tun. Kommt aus einer anderen Gegend. Steven
  6. steven

    Erben WBK

    Hallo ok, habe einen Deal mit der Waffenbehörde: Ich übernehme die Waffen auf Leihschein und verticke bzw. vernichte die bis Ende April. Damit kann ich leben. Steven
  7. steven

    Erben WBK

    Hallo gestern Abend bekam ich Bilder. Der K98k oje! Schön ist andersrum. Wahrscheinlich Bodenfund, verrostet, entrostet und gestrichen. Der kann in den Hochofen. Die PP? Sieht ok aus, liegt wahrscheinlich seit anfang 70er Jahre rum und und ist versift. Die 08 sieht ganz gut aus, ist auf den Bildern aber nicht gut zu erkennen. Mal sehen, ich will bei der zuständigen Waffenbehörde anrufen und fragen, ob der jetzige Besitzer mir die auf Leihschein gegeben kann zwecks Verkauf an einen Berechtigten. Danke für die Tipps. Steven
  8. steven

    Erben WBK

    Hallo arcticwolf gute Idee, danke. Steven
  9. steven

    Erben WBK

    Hallo raze4711 danke dir für deinen sachlichen Beitrag. Kann ich nichts mit anfangen. Steven P.S. warst du derjenige, der auf dem Schulhof immer abseits stehen musste? Ich könnte dir erklären, warum.
  10. steven

    Erben WBK

    Hallo ich habe mit der Waffenbehörde gesprochen. Geht auf keinen Fall. Jetzt versuche ich, die Waffen vor dem Hochofen zu retten. Mal sehen, klapper einige Händler ab. Evtl. übernehme ich den K98k. die zwei KWs sind weg. Steven
  11. steven

    Erben WBK

    Hallo Olt d.R. nein, leider nicht. Ein Nummerngleicher K98k. Gelbe ist voll. Eine Walther PP und eine 08. Geht bei mir nicht. Alles Altbesitz. 1973 angemeldet. Steven
  12. steven

    Erben WBK

    Hallo folgende Konstellation: ein ehemaliger Kamerad von mir ist gestorben. Er besaß zwei Kurzwaffen und eine Langwaffe. Er hat einen Sohn und eine Tochter, die alles Erben. Die haben kein Interesse an den Waffen. Der Vater sagte vor seinem Tot seinem Sohn, dass sein Kamerad Steven seine Waffen erben soll. Schriftliches gibt es nichts. Sein Sohn würde es aber der Behörde gegenüber so aussagen. Wie ist die Chance für mich, eine Erben WBK zu erhalten? Steven
  13. Hallo Sebastians Sehr geehrter Herr*innen sehr gehrte Frau*innen. ist nicht mehr weit entfernt. Steven
  14. Hallo highlower/saturn78 stimmt, mit "Titten" bin ich dir um Lichtjahre und uneinholbar (von dir) voraus. Gerne bin ich bereit, mich mit dir/euch (einfach eure Runde) zu besprechen. Ich denke aber, dass die Titten dann mir zu gewandt werden. Deine Chancen sind vorbei, wenn ein richtiger Mann auftritt. Steven P.S. (sorry, kommt als Nachsatz) an Titten von pickeligen Möchtegernrevoluzertussis habe ich kein Interesse. Steven
  15. Hallo saturn78 lass mich raten: du (du gibst zumindest Geld für einen Gold-Status aus) und dein anderes Ego, sitzt zusammen und diskutiert bzw. feiert bei einer Flasche Billigsprit euern großen Kontersieg. Vielleicht darf der große Held der piggeligen Latzhosenträgerin mal an die Titten packen. Na, bin ich nahe dran? ich denke mal: Treffer, versenkt. Steven
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.