Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

steven

FvLW Mitglied
  • Content Count

    7314
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6807 Excellent

2 Followers

About steven

  • Rank
    Mitglied +5000
  • Birthday 12/22/1956

Recent Profile Visitors

4596 profile views
  1. Hallo hier in der Nähe ist ein Stand, der nimmt 56 Euro im Monat. Pro Nase. Steven
  2. Hallo weissblau charmant und geistreich. Wie immer. Steven
  3. Hallo Ok, sehr löblich. Ein, zwei Monate Schießstand bezahlen ohne zu nutzen wird man akzeptieren. Bei längerem Ausfall werden mich die Mitglieder fragen (ich habe 3 mal im Monat einen ganzen Stand mit 15 Bahnen und 3 std. wieso sie zahlen müssen. Erschwerend kommt hinzu, dass keiner weiß, wie das mit den 12 Terminen im Jahr für dieinigen ausgeht, die bald eine WBK beantragen können. So ähnlich ist es bei mir im Gym. Ich zahle pauschal im Monat. Alle Geräte, Betreuung durch Trainer, Getränke incl., Sauna etc. Der Inhaber spart Kosten. Strom, wasser, Getränke, Trainer etc. Aber mein Pauschalpreis muss bezahlt werden. Steven
  4. Hallo Geht sicherlich vielen so. Der Schießstand is 3 Mal im Monat fest gemietet. Und auf Anordnung der Behörde dicht. Wegen dem bekloppten Virus. Ok, der SchießstandBesitzer kann nichts dafür. Ich aber auch nicht. Ich bezahle Geld (das gleiche Problem im Fitnesscenter ) und bekomme nichts dafür. Wie seht ihr das? Steven
  5. Hallo Mirrins könnte ein K98k sein. Da gibt es aber Fachleute hier. Ob das Deko ist, kann man nicht sehen. Der Verschluss (schau mal in die Öffnung, ob das bewegliche Teil abgeschliffen ist) müsste im 45° Winkel weg sein. Und der Lauf gebohrt, teilweise verschlossen sein. Siehst du nichts davon, ruf die Waffenbehörde an und teile deinen Fund mit. Die Waffe ist nicht viel wert. Lohnt den Ärger auf keinen Fall. Steven
  6. Hallo Mirrins Fundwaffen. Das kann u. U. eine Menge Ärger nach sich ziehen. Also, erstmal Vorsicht! Es gibt in dem Bereich eine Menge Fallstricke. Eine Waffe, die für dich wie eine Dekowaffe aussieht, kann für den Richter eine "scharfe Waffe" sein. Bild ist nichts geworden. Das solltest du nochmal versuchen. Steven
  7. Hallo NO357 mir fiel vor 2 Wochen eine Baikal Makarov MP654K in die Hände. Ich bin begeistert. Über die Präzision kann ich nichts sagen. Aber das Gefühl ist ähnlich wie bei einer Makarov. Auch ist die Waffe dem Original ganz ähnlich. Steven
  8. steven

    LE-SI-MAT

    Hallo Steinpilz die Verpackung ist dabei, das Holzstück fehlt. Der evtl. zu erzielende Preis spielt keine Rolle. ist an einem Sammler gegangen, der es in Ehren hält. Steven
  9. steven

    LE-SI-MAT

    Hallo Rolf die Frage ist, ob das Teil irgendwie EWB-pflichtig ist. PTB oder F im Fünfeck ist nichts drauf. Stefan
  10. steven

    LE-SI-MAT

    Hallo heute bei einem Nachlass gesehen: ein LE-SI-MAT. Musste erst mal goggeln, was das ist. Ist das Teil frei zu handeln? Oder ist das genehmigungspflichtig? Eigentlich ein Magazin. Aber heutzutage weiß man nie. Steven
  11. Hallo Speedmark ist keiner mitgegangen. 200 Euro. Meins. Danke für den Tip. Steven
  12. Hallo auch so eine Frage: zählen die 10 Waffen auch für die "alte Gelbe"? Oder kann ich auch nach dem Stichtag Einzellader Langwaffen erwerben, soviel das Konto hergibt? Denn die Erlaubnis besteht doch weiter. Steven
  13. Hallo Fyodor Meinst du, das Glas, das gerade bei Egun versteigert wird, taugt nichts? Mein Schützenkamerad konnte sich gerade die 380 Euro für die Ruger zusammensparen. 200 Euro für ein Glas ist schon über seine Verhältnisse. Ist ein prima Kerl, hat eine Kranke Frau, und wenig Geld. Steven
  14. Hallo Speedmark Danke für den Tip. Das Teil werde ich im Auge behalten. Steven
  15. Hallo Ein Verein Kamerad mit wenig Geld hat sich ein Ruger 10/22 geleistet. Er ist mächtig stolz. Jetzt sucht er ein günstiges ZF. Hat jemand eins rumliegen? So 4 oder 6 x 40. Irgendwo die Qualität von Tasco. Steven
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.