Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

NO357

Mitglieder
  • Content Count

    1974
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

666 Excellent

About NO357

  • Rank
    Mitglied +1000

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

1715 profile views
  1. Du meinst, die Magazine, die du eigentlich anmelden möchtest, sind nicht mehr da? Und du möchtest sie trotzdem anmelden und als abhanden gekommen melden?
  2. Das ist toll. Gilt das auch für NRW?
  3. Irgendwie kommen mir diese Argumente bekannt vor - ach ja: Zum Sportschießen sind ja auch keine großkalibrigen Waffen nötig. Taschenlampe reicht... Merkst du noch was? Ich denke, ohne die Unterstützung der Jagdverbände sähe es jetzt schon deutlich düsterer für die Sportschützen aus. Du betreibst Spaltung. Damit ist keinem geholfen.
  4. Das Prinzip ist auch "Teile und herrsche". Geht ja hier wunderbar auf.
  5. Mag sein, dass denen der Protest wehtut. Uns LWB wird aber noch viel mehr wehtun, wenn Grün uns enteignet. Davon abgesehen: Wenn man ehrlich wäre, müsste man einsehen, dass in Thüringen zuerst schon von der AfD getrickst wurde. Zwar war das eine demokratische Wahl, aber das war die nach dem Rücktritt Kemmerichs ja auch.
  6. Eins sollte jedenfalls klar sein: Keine Partei wird mit der AfD eine Koalition eingehen. Deshalb ist jede Stimme für die AfD im Endeffekt eine für die Grünen. Die kommen dann in die Regierung, wenn Mitte oder Liberale Partner fehlen.
  7. Ich glaube, es könnte eher bei der Munition schwierig werden. Oder nur bei Pulver?
  8. Die Begründung der "Linken" in ihrem Antrag gegen die Förderung spricht jedenfalls Bände... Echte Ar...r
  9. Ich meine konkret, ob diese Verordnung für uns LWB überhaupt irgendeine Bewandnis hat.
  10. Wurde schon in anderem Thread erwähnt. Es gab im November eine neue Verordnung zur Freistellung von Behörden, Dienststellen und Gerichten des Bundes von waffenrechtlichen Vorschriften. Kann das jemand erklären, der sich mit Juristensprache auskennt? Ich verstehe das Problem nicht. Polizisten, die Waffen oder Munition liegen lassen, werden nicht mehr belangt? Betrifft das LWB?
  11. Naja, vielleicht (hoffentlich) glauben sie zumindest nicht das, was vom rechtsaußen-Lager regelmäßig verbreitet wird, um Personen zu diskreditieren. Allein eure völlig übertriebene Wortwahl ist schon völlig lächerlich.
  12. A source with knowledge... Soso. Es wird immer bizarrer, was du hier so raus haust. Wer soll den Mist denn glauben? Und wen interessierts?
  13. Also, wenn man sich auf dem Stand bewegt, hat man keine Kanone in der Hand. Ausnahmen sind natürlich entsprechende Stages im Schießsport. Aber auch da wird die Waffe geholstert. Man läuft einfach nicht rum mit dem Ding in der Hand. Die Judorolle ist ja ein Sprung. Ich brauche 4-5, um nach vorn zu kommen. Zählt nicht als Laufen
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.