Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

NO357

Mitglieder
  • Content Count

    1711
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

487 Excellent

About NO357

  • Rank
    Mitglied +1000

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

882 profile views
  1. Ich würde sagen fallabhängig. Was genau bedeutet denn "ohne..."? Vorbesitzer verstorben, Fundstück aus Opas Wandschrank oder AK47 von hinterm Bahnhof? Sachbearbeiter oder Rechtsanwalt kontaktieren... Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
  2. Wie ich oben schrob... Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
  3. Die Standordnung ist natürlich zu beachten, das kann dann auf dem Jagdstand schnell zur Schnappatmung führen, wenn du mit langen Mags um die Ecke kommst. Ein AR reicht da aber manchmal auch schon, um misstrauisch beäugt zu werden. Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
  4. Auf dem Stand noch ohne Begrenzung. Also auch mit dem dicken 60er Mag, wenn du willst. Aber demnächst nur noch mit 10er Mags. Das ist jagdliches Übungsschießen und hat mit Sport nichts zu tun. Auf der Jagd 2+1 (!) z. B. mit dem 10er Magazin. Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
  5. NO357

    OF - ohne (V) Ferstand

    Gehört nicht auch noch dazu, dass dies dann gilt, wenn keine Wettkampfbeteiligung vorliegt? Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
  6. NO357

    OF - ohne (V) Ferstand

    Das ist mir alles klar. Aber anscheinend kann niemand was konkretes sagen. Muss man es halt abwarten... Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
  7. NO357

    OF - ohne (V) Ferstand

    Wieso Wortklauberei? Das markiert den Unterschied zwischen 1mal pro Monat oder 18mal im Jahr. Da wüsste ich schon gern, wann ich denn nun intensiv trainiere und wann nicht. Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
  8. NO357

    OF - ohne (V) Ferstand

    Wäre noch die Frage, was "intensiv" genau bedeutet. Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
  9. Wie kommt man bloß zu so einer schwachsinnigen Aussage? Wer lesen kann... Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
  10. Es hat nichts von Demokratie jemanden eine Pistole auf die Brust zu setzen und sich zwischen 2 Rechten zu entscheiden. Du hast natürlich nicht unrecht. "Ihr sagt ja oder ihr fliegt aus Schengen raus" hat wenig mit Demokratie zu tun. Aber diese Art, eine Mehrheit zu erzwingen ist ja nix neues. Wird nur getoppt von Oberbestimmern a la Orban oder Erdolf... Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
  11. Wieso? Direkte Demokratie, wie gewünscht. Nur nicht mit dem gewünschten Ergebnis...
  12. Beim Äußern belassen es die Neos der Identitären ja nicht. Daher: Waffen weg, richtig so. Aber die liegen natürlich mit den AfD Fanboys hier und den weiter rechts stehenden erst recht auf eine Linie. ??
  13. [emoji848]? Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
  14. Klar gehts zum Beschuss nach Gewindeschneiden und oder Laufkürzen... Aber es scheint ja sinnvoll, dass der Büxer die Markings anbringen kann/muss. Sonst wäre tatsächlich ein Laufwechsel ja gar nicht möglich... Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
  15. Ich habe ihn mit dem Thema noch nicht genervt [emoji4]. Das kommt dann, wenn es konkret wird. Ich warte noch auf Teile... Der Mann kann ja nicht dauernd Mails schreiben wegen jedem Pipifax, muss ja auch Komps für Glocks entwickeln und weiteres... Erste Fragen sind beantwortet und das Problem mit den Markierungen fiel mir jetzt halt noch auf... Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.