WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

NO357

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.252
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über NO357

  • Rang
    Mitglied +1000

Kontakt Methoden

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

425 Profilaufrufe
  1. Tikka Abzüge lassen sich doch relativ leicht verstellen. Meiner liegt bei etwas unter 1100g... T3 Battue Lite... Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
  2. Gibt doch auch Waffenkurier-Neu oder so ähnlich für den Preis... Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
  3. Zum Thema: die Jack Reacher Romane von Lee Child. Allen voran "Sniper", verfilmt mit Tom Cruise. Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
  4. Nun hat aber keiner von denen so eine industrialisierte Tötungsmaschinerie aufgebaut. Das eigene Vergehen wird durch das der anderen nicht weniger schlimm. Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk Sorry, eigentlich Offtopic, bezog sich auf das Geschwafel von Asgard...
  5. Das ganze mit Vampiren statt Zombies: "Der Übergang" plus 2 Fortsetzungsromane. Autor Justin Cronin. Noch ein klasse Film: The Crazies, Dawn of the Dead, beide als Neuverfilmungen. Oder mal die Langfassung FSK18 vom Romero-Streifen... Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
  6. Ich glaube nicht, dass es sowas für Grünen-Politiker gibt. Eher halte ich dass für dummes Geschwätz. Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
  7. Was ist eine Kaderschule? Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
  8. Ich war gestern da. Gabs was? Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
  9. PS: NRW, Rhein-Erft-Kreis Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
  10. Ich habe kürzlich nachgefragt. Meine Tresore sind registriert. Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
  11. Naja,... Mörder? Finde ich etwas übertrieben. Ansonsten gebe ich dir aber Recht.
  12. Das ist Quatsch. Im BDS gibts keine Herstellerliste. 1911 in originaler Ausführung sowie deren Clone sind zugelassen. Die von Fischlein mit Sicherheit auch. Vielleicht nicht im BDMP. Aber es sollte wahrscheinlich schon 1911A1 draufstehen... Die o.g 6zöllige ist für andere BDS Disziplinen außer mit Optik übrigens nicht zugelassen?als 9mm) da zu schwer... Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
  13. Wie sieht es denn mit Lovex Pulver aus? Ist das gut vertreten? Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
  14. Könnte höchstens bei den Dienstpistolen im BDS der Fall sein. Mal im Sporthandbuch die Liste abgrasen... Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
  15. Vielleicht suchst fu mal das Micro Roni. Sollte für unter 300 zu finden sein. Auch ganz interessant... Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk