Jump to content

NO357

Mitglieder
  • Posts

    2010
  • Joined

  • Last visited

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

1912 profile views

NO357's Achievements

Mitglied +2000

Mitglied +2000 (8/12)

698

Reputation

  1. NO357

    Bundestagswahl

    Lustiges Plakat der Satire Partei. Hat nicht weiter oben noch einer die Plakate vom 3.Weg verharmlost?
  2. NO357

    Bundestagswahl

    Ganz unrecht hast du damit nicht. Leider seh ich keine Alternative.
  3. NO357

    Bundestagswahl

    Es ist halt dasselbe Gesabbel wie immer - wer nicht AfD wählt ist ein Schlafschaf, Linksversiffter Grüner oder Sozialist. Das Problem ist aber: Die AfD repräsentiert nicht die Mitte der Bevölkerung sondern eine Minderheit stramm rechts außen. Im Osten halt vor allem verkappte Neo-Nazis. Und ich wähle keine Nazis, egals was kommt. Ich wähl auch keine Ex-PDS, egal was kommt. Mir sind Extremisten zuwider, vor allem solche, die ständig versuchen, ihre "Meinung" mit "entweder für uns oder gegen uns" durchzusetzen, AfD-Spalter eben. Das ist eine Hass-Partei, die vor allem Niedertracht zeigt, nur ab und zu hört man mal wirklich vernünftige Äußerungen einzelner Mitglieder. Aber die werden sich nie durchsetzen bzw. verlassen die Partei. Demokratie lebt nur durch Kompromisse. Das haben die Führerfans noch nicht verstanden. Auch nicht die Putinfans.
  4. NO357

    Bundestagswahl

    Die AfD hat keine Chance, in irgendeiner Form an einer Regierung beteiligt zu werden. Zum Glück, wie ich finde. Zumindest im Osten immer noch zu viele von ganz rechts außen... Die FDP ist die einzige Partei, bei der man zu Recht hoffen kann, dass sie in der Regierung landet und weitere Verschärfungen zumindest abmildert. Insofern sind AfD-Stimmen verlorene Stimmen. Die fehlen der FDP... Bei RRG sind wir unser Zeug los, da mach ich mir keine Illusionen.
  5. NO357

    Bundestagswahl

    Wird doch schon ewig diskutiert. Gefühlt 90% sehen die AfD als einzige Heilsbringer. Ein paar tendieren zur FDP. Die üblichen Demokratiefeinde, Russlandversteher und Halbnazis krähen natürlich auch mal rum.
  6. Sorry, längst überholt der Post. Hatte das Handy nicht aktualisiert. Löschen geht nicht...
  7. Eigentlich gab es doch ein Schreiben des (k. A)..., dass die Trainingsnachweise großzügig ausgelegt werden sollen, eben aufgrund der unverschuldeten Standschließungen.
  8. Du meinst, die Magazine, die du eigentlich anmelden möchtest, sind nicht mehr da? Und du möchtest sie trotzdem anmelden und als abhanden gekommen melden?
  9. Das ist toll. Gilt das auch für NRW?
  10. Irgendwie kommen mir diese Argumente bekannt vor - ach ja: Zum Sportschießen sind ja auch keine großkalibrigen Waffen nötig. Taschenlampe reicht... Merkst du noch was? Ich denke, ohne die Unterstützung der Jagdverbände sähe es jetzt schon deutlich düsterer für die Sportschützen aus. Du betreibst Spaltung. Damit ist keinem geholfen.
  11. Das Prinzip ist auch "Teile und herrsche". Geht ja hier wunderbar auf.
  12. Mag sein, dass denen der Protest wehtut. Uns LWB wird aber noch viel mehr wehtun, wenn Grün uns enteignet. Davon abgesehen: Wenn man ehrlich wäre, müsste man einsehen, dass in Thüringen zuerst schon von der AfD getrickst wurde. Zwar war das eine demokratische Wahl, aber das war die nach dem Rücktritt Kemmerichs ja auch.
  13. Eins sollte jedenfalls klar sein: Keine Partei wird mit der AfD eine Koalition eingehen. Deshalb ist jede Stimme für die AfD im Endeffekt eine für die Grünen. Die kommen dann in die Regierung, wenn Mitte oder Liberale Partner fehlen.
  14. Ich glaube, es könnte eher bei der Munition schwierig werden. Oder nur bei Pulver?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.