Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Nilsemann2016

Mitglieder
  • Content Count

    58
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

35 Excellent

About Nilsemann2016

  • Rank
    Mitglied +50

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wäre ja gut, wenn der ganz grosse Brocken vom Tisch wäre. Und wie hier von einigen prophezeit fallen die Magazine unter den Tisch...
  2. https://www.das-parlament.de/2019/43/innenpolitik/663710-663710 for whom it may concern
  3. Mag zwar Hörensagen sein, aber gerade von einem Vereinsmitglied gehört, dass sein SB sagte, dass daran gearbeitet wird 12/18 für jede Waffe in das Gesetz einzubringen. Wie gesagt, Hörensagen. Trotzdem unschöne Prognose
  4. Daher meine Einschränkung: wenn es so passiert ist, wie es ursprünglich drin stand.
  5. Das hatte ich auch gestern schon gesehen. Wenn es so passiert ist wie es im Artikel steht, dann kann man 2 Dinge daraus ablesen: erstens hat der Typ massiv Glück gehabt. Zweitens sollte er sich mal Gedanken zum Thema sicherer Umgang machen. Sich selbst ungewollt ins oder knapp am Gesicht vorbei zu schiessen ist schon eher unter Darwinismus zu finden
  6. Da steht für mein Empfinden mitnichten, dass es um jede Waffe geht. Da steht klipp und klar die Ausübung des Schiesssports an 18 Tagen in 3 Jahren.
  7. Das Monte Kali Pokal schiessen wurde für dieses Jahr jetzt offiziell abgesagt. Mich hat, wie wahrscheinlich viele andere, eben eine entsprechende email erreicht. Der Inhalt der Email findet soch auch auf der Webseite des RK Giesel http://rk-giesel.de/WPRKGiesel/
  8. Nilsemann2016

    3 oak IPSC

    Eben mal auf der Seite von SG Sprenslingen geguckt. 50m Stand bis auf weiteres gesperrt, scheint also was dran zu sein
  9. Nilsemann2016

    3 oak IPSC

    Ich habe gehört, dass Dreieich Probleme bei der Standabnahme hatte, aber ohne Anspruch auf Wahrheitsgehalt
  10. Danke dir für das nachforschen! Dann warten wir mal ab was passiert
  11. Hm, wäre schade wenn es ausfiel, vor allem so sang- und klanglos. Taktische Videos? Klärt mich mal auf. Zudem dachte ich herrscht auf dem Gelände Fotografierverbot, oder irre ich mich
  12. Hallo an alle, Ich bin nicht sicher, ob es der richtige Forenabschnitt ist, aber seit Wochen warte ich auf die Veröffentlichung des Starttermin für den Monte Kali Pokal dieses Jahr. Solangsam habe ich aber das Gefühl, dass ich vergebens warte. Nachdem es letztes Jahr schon Probleme gab mit der Einfuhr der Schweizer Gewehre hoffe ich, dass die Veranstalter nicht die Lust verlassen hat. Weiss irgendjemand etwas genaues? Gruss Nils
  13. Matthias Horner wäre auch eine gute Adresse.
  14. Upper eventuell mit sear cut? Voll auto verschlussträger? Stell doch einfach genaue links zu den Bauteilen ein, dann kann man dir mehr sagen denke ich
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.