Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Commerzgandalf

WO Gold
  • Content Count

    7876
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8258 Excellent

About Commerzgandalf

  • Rank
    Mitglied +5000
  • Birthday 03/31/1987

Contact Methods

  • ICQ
    255617666

Recent Profile Visitors

4800 profile views
  1. Sind am Hintern zusammengewachsene Menschen, 2 Personen oder eine?
  2. Das ist aber sein Hobby, Probleme zu erzeugen, die vorher nicht da waren. Das und natürlich das Hochrechnen und Werbung für Frankonia machen.
  3. Und ich habe einen Feststellungsbescheid vom BKA von, ich glaube, 2005. Zum XR-15 von sabre defense, das die Waffen keine verbotenen Waffen sind, und das sie nicht unter das kwkg fallen und die Waffen hatten einen sear cut. Mit welchem der Papiere kann ich mir jetzt den Hintern abwischen?
  4. Da ich gleich noch den Vergleich zwischen Quickload und GRT hinzu genommen habe, gehts hier weiter
  5. Egal ob liberaler oder restriktiver, das ganze Waffengesetz gehört in den schredder und komplett neu geschrieben. Da blickt doch aktuell keiner mehr durch!
  6. Seite 38 Bislang waren Gehäuseunterteile von Langwaffen keine wesentlichen Teile. Da Griffstücke nicht unter das KrWaffKontrG fallen, unterliegen sowohl die Gehäuseunterteile/Griffstücke von vollautomatischen Militärwaffen (Kriegswaffen) als auch die Gehäuseunterteile von nichtmilitärischen vollautomatischen Schusswaffen dem WaffG als verbotene wesentliche Waffenteile
  7. Lese ich das in dem Entwurf richtig, das ar15 Lower verboten sind?
  8. Ja, aber was lass ich eintragen? Wenn nichts drauf steht?
  9. Was passiert jetzt mit zusätzlichen AR 15 Lowern? Da steht keine Nummer drauf, kein Hersteller, gar nichts.
  10. Warum denn nicht? Versicherung an Eides Statt! Musst ich beim Waffenschrank auch abgeben. Und gut ist.
  11. So ist der Plan. Testen möchte ich 2 Ladungen vom Garand (einmal Standardladung, einmal soft) Die 6mmBRNorma und .223rem aus AR-15
  12. Oh, Chemnitz ist mir zuweit. Meine Frau liegt mir schon in den Ohren, das ich ständig weg bin. Landesmeisteschaft hier, München da, Ausbildung Feuerwehr dort, .... Aber trotzdem Danke.
  13. schick mir bitte deine Mailadresse auf Oymanns-viersen@t-online.de

    mfG

    Christoph

  14. Bei Florian in Kochstedt klingt gut. Ich bring dir, als Dankeschön, nen vollen Clip für den Garand zum verschiessen mit. Magnetospeed reicht. Ich will nur rausfinden, ob mein Gerät ordentlich misst. Quickload sagt 900m/s und Chrono sagt 1000 Wann würde es dir zeitlich passen? Ich kann z. B. Auch unter der Woche. Bin da relativ flexibel.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.