Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Commerzgandalf

WO Gold
  • Content Count

    9068
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10904 Excellent

About Commerzgandalf

  • Rank
    Mitglied +5000
  • Birthday 03/31/1987

Contact Methods

  • ICQ
    255617666

Recent Profile Visitors

6615 profile views
  1. Was willst du anzeigen, wenn noch nichts passiert ist? Das hat was von, der Michel hat nen Penis, der könnte massenhaft Frauen vergewaltigen,.....
  2. Wie kann es sein, das es mehr Menschen mit Waffenbesitzkarte gibt, als Waffenbesitzkarten?
  3. Viele haben den Verein auch nicht um die Ecke. Da sieht es dann schlecht aus, neben ner 5-6 Tage Woche noch irgendwo nach Feierabend ab 17uhr anzupacken. Wenn es um Arbeitskraft geht, bin ich gerne bereit jeden Tag 3-4 Stunden zu investieren. Aber wenn die Anfahrt schon 45 min sind, dann überlegt man sich das 2mal. Finanziell bin ich aber bereit bis 1000€ zweckgebunden zu investieren.
  4. Wieso was hat er denn gemacht? Ich finde die Strafe viel zu hoch.
  5. Ist eine Bockflinte ein Repetierer? Ich lade in jedes Patronenlager einzeln die Patronen und schieße mit einem Abzug, nix anderes als ein Revolver.
  6. Na, was konkret tust Du für unser Hobby? Ich hab ja schon dargestellt, was ich alles mache.
  7. Ja, ich suche hin und wieder das Gespräch mit Politikern, und konfrontiere die mit ihrem Mist. Klagen unterstütze ich mit Geld. Und das allerwichtigste, ich nehme jährlich ca 50 nicht LWB mit mir auf den Schießstand, lasse die freudig schießen und versuche Werbung für unser Hobby zu machen. Letztes Jahr konnte ich 2 weitere auf unsere aktive Seite bringen. Je mehr Waffenbesitzer es gibt desto besser. Und was machst du für unser Hobby? Den Unterschied zwischen Beleidigungen und nicht um den heißen Brei rum reden, scheinst du nicht zu kennen.
  8. Politisch korrekt am Arsch. Dinge müssen direkt angesprochen werden. Was meinst du warum Trump in US und A so viele Anhänger hat? Der hat ohne Rücksicht auf andere gesagt was er wollte.
  9. Man kann höflich und auch unhöflich in Ärsche reinkriechen oder sie lecken. Dieser Satz heißt nichts anders als. "Wir verstehen es, dass ihr uns gerne fi*kt. Wenn ihr aber statt Anlauf, wenigstens Spucke verwenden würdet, dann würde es nicht so weh tun und unsere Mitglieder würden sich dann bereitwilliger fi*ken lassen." Nichts anders ist in diesem Satz versteckt. Unwürdige Würmer
  10. WAS????? Total unterwürfig und mit dem Wunsch das man gerne noch mehr Scheiße auf dem Teller hätte.
  11. Wie wird aus nem glockmagazin ein verbotener Gegenstand? Wir werden regiert und reguliert von Idioten.
  12. In LSA ist auch offen und von mir sind es fast 6 Stunden bis dort hin.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.