Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Commerzgandalf

WO Gold
  • Content Count

    8626
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9688 Excellent

About Commerzgandalf

  • Rank
    Mitglied +5000
  • Birthday 03/31/1987

Contact Methods

  • ICQ
    255617666

Recent Profile Visitors

6147 profile views
  1. Wenn die Magazine vor 2017 gekauft, müssen die doch gar nicht in den Schrank.
  2. Ich habe so einen Wagen. 1,20m Länge. Der passt in den Kofferraum von meinem E46*LIMO ohne klappbare Rücksitzbank auf das ganze andere geraffel. Ich möchte ihn nicht mehr missen. Rückenschonend
  3. Ich habe nie verlangt die Bundesliga zu verbieten. Ich fordere lediglich Freiheit für alle und gesunden Menschenverstand.
  4. Ja natürlich unterscheidet das Virus, deshalb darfst du ja auf Arbeit gehen, aber privat so gut wie nix machen. Und die Bundesliga darf weiter spielen, aber du nicht, denn die werden dafür bezahlt.
  5. Ich weiß nicht wie es in Bayern ist, aber in LSA sind Parteiveranstaltungen von den Beschränkungen ausgenommen. Scheint fast so, als würde das super killervirus, nur das Pack gefährdet. Macht aus eurem Verein eine Partei, und schon ist alles im grünen Bereich.
  6. Na dann träume mal schön weiter.
  7. Weil man sich immer auf Aussagen vom bka verlassen kann, oder Feststellungsbescheide...... Ja das ist absolut rechtssicher.
  8. Was ist mit Vereinen für keine eigene Anlage haben? Ich war mal in nem Verein, der hatte keine Anlage und auch keinen Mietvertrag mit einem anderen Verein, dort ist man jedesmal wo anders hingefahren zum trainieren, hat niemanden gestört beim aufstellen der wbk.
  9. Habt ihr keine Outdoor Stände? Zählt ein überdachter zu 3 Seiten geschlossener Schützenstand als Indoor?
  10. https://www.sv-st.de/sites/default/files/artikeldownloads/1604484661-KlarstellungZweiteVerordnungzurnderungderAchtenSARSCoVEindmmungsverordnung.pdf Hier mal ein Schreiben von Innenministerium lsa
  11. Vereinsmitglieder haben bei euch wohl keinen Zugang zum Gelände? Standaufsicht ist nicht notwendig, wenn man alleine ist.
  12. Huhu, wie sieht es bei euch aus? Dürft ihr auf dem Schießstand trainieren? Oder wird euch das vom Bundesland/Kreis/Gemeinde oder Standbetreiber untersagt? In LSA ist es erlaubt, wenn der Standbetreiber das Training erlaubt.
  13. https://verfassungsschutz.brandenburg.de/cms/detail.php/bb1.c.604979.de https://www.sueddeutsche.de/panorama/angst-vor-katastrophen-verfassungsschutz-will-prepper-szene-beobachten-1.3784564 https://www.svz.de/deutschland-welt/politik/prepper-szene-bald-unter-beobachtung-id18525116.html
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.