Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Commerzgandalf

WO Gold
  • Content Count

    8460
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9308 Excellent

About Commerzgandalf

  • Rank
    Mitglied +5000
  • Birthday 03/31/1987

Contact Methods

  • ICQ
    255617666

Recent Profile Visitors

5957 profile views
  1. Sicher dass der Husten mit dem Schießen zusammen hängt? Hast du nach dem Match mal die Nase geputzt? Wie sah der Schmodder aus? klar-gelb oder grau-schwarz?
  2. Das ist mir klar und egal, solange wie ich es besitze erfreue ich mich daran.
  3. Was wollt ihr denn nur geregelt haben? Das AR 15 wurde vor x Jahren mit bka bescheid und sear cut legal erworben. Solange, wie ihr das gewehr habt, schießt damit und erfreut euch.
  4. Wird Zeit das der endlich mal wegen absichtlich nicht Achtung der Forenregekn sanktioniert wird.
  5. Stromsegler, der sich hier nur angemeldet hat um seinen Frust über den VW Konzern zum Ausdruck zu bringen, weil er beschixxen wurde mit seinem Diesel mit schummelsoftware. Und dessen Antwort auf diesen unsäglichen Betrug am Kunden von VW war es, sich einen e-Golf zu kaufen. (Ich weiß das klingt schizophren, aber er hat es ernst gemeint). Auf jeden Fall hat der Kollege innerhalb weniger Tage ein minus von über 100 Punkten gesammelt und daraufhin wurde das ganze wieder abgeschafft.
  6. Weil er ein vorbildlicher Steuer zahlender Bückling ist, der Fleißkärtchen sammelt.
  7. Das musst du verstehen, das ist zur Verhinderung von Terroranschlägen wie in Paris oder Halle.
  8. Im Liegen braucht man nunmal einen anderen schaft als im Stehen. Und nicht jeder ist Handwerklich so geschickt und traut sich einen schaftwechsel im Wettkampf zu.
  9. Es wird gar kein Schießbuch vorgelegt! Das geht die Behörde nichts an. Frag deinen Verein, ob der dir regelmäßiges Training in einem formlosen schreiben bestätigt und gut ist.
  10. Hört doch endlich auf diesem Bückling Aufmerksamkeit zu spenden. Lasst ihn seine Unterwürfigkeit gegenüber dem Staat ausleben. Lasst ihn die Ergebnisse der Landesmeisterschaften nach 3 Schuss hoch rechnen. Lasst ihn ausrechnen, wie man innerhalb von 8 Sekunden 50.000J auf die Scheibe abgibt. Lasst ihn Werbung für superduper Munitionsangebote bei Frankonia machen, obwohl es nur 200 Patronen von der Munition gibt. Lasst ihn Rechen, das eine .300WinMag weniger kostet als eine .223Rem Lasst ihn Werbung für tolle Waffen und dazugehörige Rabatte bei Frankonia machen, obwohl er sich schon mehrfach mit Frankonia rumgeärgert hat. Das sind nur ein paar Beispiele die mir zu Schwarzwälder adhoc einfallen.
  11. Mein SB sagte mir zu dem unbeschrifteten Lower: der wird dann eingetragen als waffenteil zu Waffe xy und bei der Nummer wird "ohne" eingetragen. Nur ein hersteller pro Waffe???? Wird interessant bei meinen Garand, da hat jedes Teil einen anderen Hersteller und Nummer eingestempelt. Da sind Teile von H&R, winchester, Springfield drin und Werle steht auch noch drauf.
  12. Typisch Schwarzwälder..... Manchmal frage ich mich, was nicht richtig ist bei dir. Hast du schon mal die Preislisten von Händlern aus den USA für Treibladungspulver ausgedruckt und bei frankonia vorgezeigt?
  13. Die meisten Schießstände hier in der Nähe gehören DSB Vereinen. Was nützt es da auszutreten und 100€ Jahresbeitrag zu sparen, wenn ich für die Nutzung als nicht Vereinsmitglied dann jedesmal 10€ bezahlen muss? Über den DSB habe ich mein XR15 bekommen und wir schießen auch Landesmeisterschaft auf 300m damit. Meinen Garand habe ich auch über den DSB beantragt.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.