Jump to content

MAHRS

WO Gold
  • Posts

    2372
  • Joined

  • Last visited

Profile Fields

  • Lieblingswaffe
    VZ 52/57

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

MAHRS's Achievements

Mitglied +2000

Mitglied +2000 (8/12)

3.9k

Reputation

  1. Ich glaube, ich hab mit dem Südschleswigschen Wählerverband mehr Übereinstimmungen als mit der FDP.
  2. Nicht eine Minute Lebenszeit. Ihr habt die falsche Stelle angekreuzt und bückt euch jetzt ganz tief.
  3. Das dürfte zu allgemein formuliert sein. Es wird Stages geben, da wirst wahrscheinlich noch Open und Classic mit in den Vergleich nehmen und alle vier Divisions sind nahe zusammen. Und dann wieder Stages, wo sie alle einzeln "eintrudeln". Bei aktuelleren Divisions wie PO und POL bin ich dann schon beim TS. Da schießen eine Glock 19 und die S2 bei Production in einer Division und mit der Optik drauf in unterschiedlichen. Meiner Meinung nach zu viel des Guten.
  4. Öl, Gas, Benzin, Strom, Benziner, Flugreisen, Fleisch, Häuser und ihre energetische Sanierung ... alles muss noch viel, viel teurer werden. Dann hat die Regierung so viel mit der Bevölkerung zu tun, dass sie uns wirklich in Ruhe lassen. Die Anzeige an der Tanke läuft gerade für "uns" schätze ich. Abgesehen davon: die 90 %, die im September links der Mitte gewählt haben, haben es sich auch verdient - Foristi eingeschlossen.
  5. https://www.n-tv.de/panorama/Opfer-sind-vier-Frauen-und-ein-Mann-article22864956.html
  6. Polizisten nur mit Ravioli-Dosen bewaffnet? Im Staatsfunk sagten sie am Morgen, dass ein terroristischer Hintergrund nicht ausgeschlossen werden kann. Die meisten Terroristen gehören dem Islam an.
  7. Ich hab früher ganze Straßenzüge mit meinem (Holz)Gewehr überwacht und potentielle Eindringlinge ins Visier genommen. In den frühen 70ern als vielleicht 10jähriger eine Wintex US-Luftabwehrstellung Nahe dem Regierungsbunker mit Besenstielgewehr und übermaltem gelben Baustellenhelm gestürmt. Okay, von den GIs "festgenommen" worden. Ich hab Rotz und Wasser geheult und die nur gelacht. Und Jahre später trotzdem eine WBK bekommen. Aus dem Jungen kann immer noch was werden.
  8. Otto müsste doch mittlerweile eine Händler-Plattform sein. Wahrscheinlich bekommst die vier Stühle von vier unterschiedlichen Händlern aus vier verschiedenen Produktiondlinien. Quasi "Reste-Sitzen" ... deshalb auch nur bei Otto erhältlich. Das Gute daran sind die umfassenden Möglichkeiten der Rücksendung.
  9. Klares ... "woher kommst du"? Für den RSB reicht schon deine jetzige sportliche Tätigkeit für die Dritte.
  10. Da @LordKitchener auf dem falschen Dampfer ist, kann er dir den geforderten Link nicht posten. Ich kann mir vorstellen, dass die aktuell zulässige Aufbewahrung in der nächsten Runde kassiert wird, aber bisher findet sich keine Gesetzesstelle, die ihm da recht geben würde. Vielleicht hat er es sich mit seiner Behörde verschissen oder was auch immer. Ich bin da bei @PetMan ... aus den gleichen praktischen Erwägungen.
  11. Wir schießen auch oft in Österreich. Für mich haben die ein entspannteres oder natürlicheres, gelasseneres Verhältnis zu Waffen. Im Sinne einer angenehmeren Atmosphäre. Sportschießen ist dort einfach noch viel stärker in der Gesellschaft verblieben. Sicherheitsverstöße, wie die oben Beschriebenen, sah ich noch nie, eher im Gegenteil. Bin allerdings tendenziell an Ständen, wo überwiegend "regelmäßig schießende Mitglieder" unterwegs sind. In Österreich gibts eine sympathische Sportschützen-Szene - mal so als Tipp in die Runde. Iss natürlich subjektiv ...
  12. Eine Menge leerer Worte. Sonst nix.
  13. Die 109 Seiten durchstöbern ...
  14. Der sollte die 15.000 EUR einfach aus eigener Kasse überweisen. Und zeigen, das er Eier hat und nicht nur seinen Lebenslauf bei den Selbstdarstellern aufhübschen mag.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.