Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

SC

WO Silber
  • Content Count

    5239
  • Joined

Community Reputation

2320 Excellent

About SC

  • Rank
    Mitglied +5000

Recent Profile Visitors

10444 profile views
  1. Woran liegt das wohl ? Soll nix kosten und JEDER redet rein wie IHM der Schnabel gewachsen ist. Und von den ganzen VOLLPOSTEN die uns immer wieder in den Sumpf ziehen, ganz zu schweigen.
  2. Der gute Y-Tours Stuff: MG3 & MK20 RH 202 (TrÜbPl Senne)
  3. Es soll Leute geben, die schon aktiv den Umgang mit Waffen praktisch durchgeführt haben und später sind selbige hier in Deutschland erstmalig aufgetaucht. Bei Anderen Gelegenheiten wird auch hier den Fragesuchenden der Hinweis auf den kleinen Waffenschein geben, sollte man den bekommen ist doch alles in Ordnung ansonsten möge man doch Abstand nehmen. In erster Linie sind die vereinseigenen Regeln was das Thema Gastschütze betrifft die erste Anlaufstation, möglicherweise sollte man diese auf den aktuellen Stand der Dinge bringen. Der Gang zur Behörde mag vernünftig sein, aber zu welchem Preis ?
  4. Man kann sehr höflich darauf hinweisen, daß die Änderungen des WaffG mit bedacht beschloßen werden sollten, selbstverständlich werden die LWB bei der nächsten Bundestagswahl die Kreuze an die richtige Stelle machen.
  5. +1 +1 +1 Hallo Frank, bedauerlicherweise wirfst Du für mein Empfinden die Flinte zu früh ins Korn, gerade jetzt in diesen Zeiten ist es wichtig umso wachsamer zu sein was Information und was Desinformation ist. MfG SC
  6. @MP%: eventuell richtest Du Dein Augenmerk auf den Bereich unterhalb seines Avatars und dann versuche 1 und 2 zusammenzuzählen.
  7. Zum Abschied noch eine kleine Aktualisierung: https://www.focus.de/politik/deutschland/kanzlerin-spricht-nach-laengerem-schweigen-merkel_id_11311623.html https://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-zum-mauerfall-in-westdeutschland-lebten-nicht-nur-mutbolzen-a-1294911.html
  8. Schon einmal etwas von äquivalente Optionen gehört / gelesen ?
  9. Wenn Du den Plural verwendest, dann wird daraus ein Schuh. Einverstanden ?
  10. (A) Da ist auf der einen Seite, daß es Dienstlich ein paar gesetzliche Grundlagen gibt, die Staatsdiener zu beachten haben. (B) Auf der anderen Seite, sprich die private Seite kann selbstverständliche als solche geäußert werden, aber bitte außerhalb der Dienstzeit und mit dem eineindeutigen Hinweis, daß es sich um eine Private Äußerung/Meinung handelt. Rückblickend: Was die fachlichen Beiträge des mehrfachen Sie angeht, da besteht im allgemeinen keine Beanstandung.
  11. PPS: Höflichkeit ist wie ein Bumerang und dazu gehört es sich, daß man Fragen ordentlich Beantwortet !
  12. PS: Eine ordentliche Recherche ist das A und O jeder Diskussion.
  13. Sehr geehrtes Sie (Plural), wer Neutralität fordert der muss gefälligst selbige praktizieren ! MfG
  14. https://www.bundestag.de/abgeordnete/biografien/K/521404-521404 https://www.youtube.com/watch?v=G4NKe98JNEA&feature=youtu.be
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.