Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Handgunner

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.626
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Handgunner

  • Rang
    Mitglied +1000

Kontakt Methoden

  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

1.288 Profilaufrufe
  1. Munition im Blechschrank m. Schwenkriegelschloß

    sehen wird das wohl nur dein zuständiger sachbearbeiter bei einer ( möglichen ) aufbewahrungskontrolle der waffen - wenn der schrank in der nähe des waffenschrankes steht - spezielle munitionskontrollen kenne ich eigentlich nicht ........nur DER kann das in seinem fall beantworten.
  2. Wiederladen für andere Schützen

    supermeier, dein beispiel: was wurde da erstattet bzw. bezahlt ? das material an der decke oder die geleistete arbeitszeit ? es geht hier beim laden für bekannte um die erstattung der komponenten - NICHT um eine kompensation der aufgewendeten arbeitszeit - DAS sollte man unterscheiden !
  3. Wiederladen für andere Schützen

    du kannst überall einen echten profi erwischen oder auch nur einen honk - da ist der steuerbereich nicht ausgenommen und gerade da kommen bei aussagen immer wieder "persönliche einschätzungen" zum tragen die nanchmal eine vernünftigen aufarbeitung keine 5 minuten standhalten. wenn ich deine oben gemachten aussagen zur kostenerstattung zu 100 % prozent umsetze, darf ich meiner alten nachbarin ( nur ein beispiel ) nicht mal mehr einen kasten wasser mitbringen und mir dann das geld dafür geben lassen ?!?!?!? lasse mer mal die kirche im dorf........
  4. Wiederladen für andere Schützen

    SO einem dappen hatte ich auch mal vertraut ! hat mich ordentlich geld gekostet !
  5. A-R-M-A-T-I-X NEWS 2017

    was ist dir tr in ihrer rechtlichen würdigung ? eine richtlinie - ein hinweisblatt - ein gesetz .... ?
  6. Befähigung zur Schießstandaufsicht

    knight, wenn du die frage absichtlich nicht verstehen willst: wer STELLT DANN DEN ANTRAG AUF GENEHMIGUNG einer sportordnung ? wer eranbeitet die und zu welchem zweck ? mfg
  7. Befähigung zur Schießstandaufsicht

    @knight, und wer lässt die sportordnung dann genehmigen...................fritz müller hat seine eigene sportordnung.... ? was eine unterwesung zur standaufsicht, also ein lehrgang mit dem madig machen von schießsport zu tun haben soll, erschliesst sich mir nicht. - erklär DU es mir !
  8. eGun Sicherheitsfrage

    na ja....... wenn man über den genannten button dem admin mitteilt, dass ein anbieter / verkäufer / idiot in deutschland eine vom schießsport DEFINITIV ausgeschlossene waffe gerade FÜR SPORTSCHÜTZEN anbietet, dann passiert........................NICHTS !
  9. Berliner Waffenbehörde verweigert zweite Kurzwaffe

    hier könnt ihr 100 antworten bekommen................... und von kmr eine frage : was sagt euer verband zu der sache ? handgunner
  10. Waffenbesitz Karte

    ich finde die frage nicht langweilig - ich finde die von dir aufgestellte kette einfach nur sinnlos ! trage einen verkauf oder kauf als privatperson selber ein, geh damit zu deinem amt und schildere was dir "passiert"...... in der realität leben würde sinn machen - nicht um dinge diskutieren, die allgemein üblich sind............... egal wo´s steht. bin raus - viel spass !
  11. Waffenbesitz Karte

    preisfrage: ist dir langweilig ?
  12. Waffenbesitz Karte

    gewerblicher verkäufer darf / soll / muss / kann eintragen - dein zuständiges amt darf ein- und austragen . privatpersonen dürfen in den wbkd keine eintragungen oder veränderungen vornehmen.
  13. AR15 in 45 ACP

    moin, von einem büma bauen lassen - 450mm läufe von l-w in 7,65 sind kein problem - passende reibahle und fertig. magazine sind mit 9mm identisch und vom impuls her funktioniert so ein system meist sogar ohne änderungen an verschluss oder feder.
×