Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

qwertz

Mitglieder
  • Content Count

    265
  • Joined

  • Last visited

About qwertz

Recent Profile Visitors

958 profile views
  1. qwertz

    HK Academy

    9 bis 17 Uhr - 380 Euro - ist mal eine Ansage Und ich darf noch 300 eigene 9 Para Murmeln mitbringen ?? WTF
  2. Ein kleiner Schelm flüstert gerade: Auf einer 18 jährigen gut aussehenden Jungfrau die ständig flüstert : Der DSB hat die schönsten Disziplinen und überhaupt!
  3. Evtl. mal hier gucken: https://www.gunpartscorp.com/category/extractors/smith-wesson/28-sw https://www.gunpartscorp.com/category/extractors/smith-wesson/28-3
  4. @Valdez Darf ich mal neugierig sein welche Behörde denn so freundlich gegenüber dem Bürger handelt ? gerne per PN
  5. @Sebastians 2 Kanthoelzer in Überlaenge am Tresorkorpus mit 4 Spanngurten festgemacht. Tresor auf den Rücken gelegt. Kanthoelzer nach unten verschieben. Fertig ist die Trage. Ein Mann an jedes Ende - und nach erfolgreicher Aktion ordentlich was auf den Grill gelegt....
  6. nomen est omen - der Wille der Eliten zum Ausdruck gebracht..... Sprachlosigkeit ist definitiv zu wenig - man sollte im Strahl K****n !
  7. Wahrscheinlich den Par. 37 WaffG alt streichen so wie unter rot-grün anno 2003 !
  8. Dürfte so um 1990 gewesen sein. Mitte der 1980 iger Jahre gab es im Verein nur eine 3 stuendige Belehrung - damit war die Sachkunde erlangt.
  9. @tar Ist auf youtube zu finden. Meine Waffe und ich - Schießen ist mein Alltag
  10. Die "neue" grüne WBK mit Spalte für Munitions Erwerb gibts es "erst" seit circa 1998 - zumindest bei meinen WBKs.
  11. Habt Ihr den LV4 / Bundesverband über dieses Ansinnen des PP RE in Kenntnis gesetzt ? Ich denke hier sollte koordiniert vorgegangen werden - nicht das einige andere Schützen den Schrieb beibringen......
  12. Az. ID5-2131.67-21 Google mal nach obigen Begriff und sieh den ersten Treffer an. Ich bin mir auch unsicher ob ich auf dem richtigen Pfad bzgl. Rueckwirkungsverbot bin.
  13. Muss hier nicht ein bisschen differenziert herangegangen werden ? Waffen die vor 2002 ( WaffG - neu) angeschafft wurden sind nicht in Betracht zu ziehen - Stichwort: Rueckwirkungsverbot des Gesetzes ?
  14. Habe nichts sachdienliches zum Thema ! Brauche nur den Kontakt zu frosch bzgl. einer anderen Sache.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.