Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

speedjunky

WO Gold
  • Content Count

    3236
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4012 Excellent

About speedjunky

  • Rank
    Longrange is cool
  • Birthday 07/13/1962

Contact Methods

  • Website URL
    http://longrangeshooting.pl
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

1994 profile views
  1. until
    Hallo Leute, wir haben noch Plätze für Kurzentschlossene frei. Wann: 24. bis 25. August Wo: Skarzysko Kamienna Wir bieten ein freies Training 2 Tage á 6 Stunden auf der Range bis 1000 yard Jeder Teilnehmer bekommt eine eigene Bahn. Es werden 15 Minuten geschossen und danach geht's zur Trefferaufnahme. Es können 3 Entfernungen gleichzeitig geschossen werden. Waffen und Ausrüstung bleibt den ganzen Tag am selben Platz auf der Bahn. Also kein Zeitverlust durch Auf- und Abbau. Vor Ort vorhandene Ausrüstung: Labradar, Magnetospeed, Laptop mit Quicktarget, und wenn gar nix auf der Scheibe sein sollte auch eine Kamera. Paket: 3 Nächte, Vollverpflegung (inklusive aller Getränke) und absolutem Funfaktor, auch nach dem Schießen. Anreise: 23.8. Abreise: 26.8. Ideale Vorbereitung für den EuroCup in Drawsko !!! Fragen gern per PN. Gruß SJ bearbeitet vor 1 Stunde von speedjunky
  2. Gib den Genossen noch ein wenig Zeit. Irgendwann gesteht das Eichhörnchen: "Ich bin doch ein Fuchs" (spitze Schnauze, rotes Fell und einen buschigen Schwanz .....) Auf seinem solarbetriebenen Server im Busch waren ja auch Kinderpornos ... Ist ein Arschl .... aber doch irgendwie cool drauf. Er hat niemanden getötet oder verletzt und hat sich dem Gewaltmonopol des Staates entzogen. Ohne Bekennerschreiben oder sonstiger aufsehen erregenden Aktionen. .... im Busch, nicht in einem Ghetto mit Hilfe von Clans und deren Mitglieder. Persönlich würde ich ihm einen Job als Berater anbieten. Macht die Regierung auch so, bei genialen Hackern
  3. Wenn er das gewollt hätte, dann wäre mindestens ein Polizist schon über den Jordan. Aus dem Hinterhalt ist es leicht, jemanden zu attackieren. Die Gefahr ist, dass man ihn in die Enge treibt und er in einer ausweglosen Situation durchdreht. Ob er Helfer hat oder nicht, er kann mit Sicherheit noch ein Weilchen durchhalten. Ich würde fast wetten, dass er in dieser Woche nicht gestellt wird. Dazu kennt er sich zu gut aus im Wald. Er wird sicher jede Wildkamera kennen und kann sich selbst versorgen.
  4. Wenn er schon ein paar Monate im Wald lebt, finden ihn maximal Komissar Rex oder Komissar Zufall. Für so etwas ist doch keiner ausgebildet. Wenn der in einer großen Astgabel schläft, können hundert Beamte unter ihm herumrennen. Eventuell könnte ein Waldarbeiter, der "seinen" Wald seit 30 Jahren kennt hilfreich sein. Irgendwie könnt er der Held aus meinen Jugendromanen sein
  5. "Er habe während der Demonstration seine Uniform getragen. Die Militärpolizei sei eingeschalten worden. Derzeit ist noch unklar, ob es sich dabei um einen „türkischen Faschisten“ oder einen „kurdischen Feministen“ handelt."
  6. Die haben glaub ich erst mal andere Probleme https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Sig-Sauer-schliesst-Standort-Eckernfoerde,sigsauer228.html
  7. Warum so negativ? Schau dir das komplette Video an. Übrigens, wenn sie nur erzählt was WIR hören wollen, was hätte sie davon? Welche Vorteile? Cui bono est? Übrigens, Zitat hätte gereicht, Vollzitate mit Videos braucht kein Mensch. Gruß SJ
  8. Hier ist mal eine junge und noch dazu attraktive Bloggerin: Auch das ganze Video ist sehr erfrischend. Gruß SJ
  9. http://debeste.de/124621/Erster-Covid-19-lebend-gefangen
  10. Hi Leon, habe gestern eine Matrize bestellt. Ist die wirklich lieferbar? Auftrags-Nr. Erstellt am Gesamtbetrag Status Sendungsverfolgung 496111955 25.03.2020 100,99 € Bezahlt Gruß SJ
  11. Jup, wir können und gern in Dessau-Kochstedt oder Roßlau treffen. Mit Magnetospeed jeder Zeit, + Labradar muss ich erfragen. Aber wenn es nicht gleichzeitig um Präzision geht, dann reicht mein Magneto.
  12. Ich habe ein Magnetospeed und könnte, bei Bedarf, noch ein Labradar besorgen. Der unterschied Labradar zu Magnetospeed beträgt 2 m/s.
  13. Hatte ich nicht auf dem Schirm. Gab es doch frei, jetzt au WBK? Schieße eher Repetieren.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.