Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

joker_ch

WO Moderatoren
  • Content Count

    11448
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11310 Excellent

1 Follower

About joker_ch

  • Rank
    Mitglied +10000

Recent Profile Visitors

7788 profile views
  1. Schon mal Minimi geputzt ??? Ist dann in etwa so, die kriegst du nur durch Stundenlangem Putzen sauber.
  2. Und das kleine Problem das oft dann der ganze Stand beschossen wird ?
  3. Genau dafür gibt es diese Bienenwaben vor dem Glass, da ist dann nichts mit entdecken. Und was ich so gehört habe, das System scheint nicht so effektiv. Es gibt auch auswertungen von dem Schall, auch dort wenn jemand einen SD benutzt oder ganz einfach von hinten in einem Zimmer dessen Wände und Böden mit Teppichen bzw Matrazen tapeziert sind funkctionniert das nicht. Und das wissen alle Bösen, auch das bienenwaben system kann man improvisieren, in wenigier gut aber so das der Laserstrahl genau in der Axe sein muss damit er reflektiert.
  4. Mal eine dumme Frage wenn ich meinen VA original Stg44 zu einem Salut umbauen lasse, kriege ich dann diesen Preis ?. Hatte mich damals 1'200.- gekostet.
  5. Mühli ist Mühli... Und Schweizer. Standaufsichts Quatsch gibt es bei uns nicht in dem D Sinne. Es gibt schon einen Standverantwortlichen und bei den dynamischen Disziplinen einen RO das war es aber schon. Und rechtlich ist jeder selbst verantwortlich für was aus seinem Lauf kommt, damit erübrigen sich irgendwelche Hyperventilationen bei Dritten so lange sie nicht vor dem Lauf stehen. Anders sieht es aus wenn ich einen Kurs geben und als Kursleiter Verantwortlich bin, dann ist es aber einfach, man richtet sich so ein das nichts passiert und bei den unbelehrbaren Volldeppen gibt es nur eine Richtung (Raus). Polizei rufen ist effektiv ein NoGo warum auch, und was sollen die machen. Die zeigen dir einen Vogel wenn du sie rufst für so einen Pipifax, ausser natürlich jemand wurd angeschossen. Ist dann aber eine ander Baustelle. Im übrigen wenn man die Leute von Anfang richtig ein weist mit den 4 Regeln und nicht mit überflüssigen Schiessstandregeleballast zupflastert verhindert man solche Kaspereien wie oben.
  6. Bin erfreut das der Sachkundengang in D offensichtlich das Leben mit einer Waffe beinhaltet und das einhalten der 4 Regeln anstatt irgendwelchen anderen Schwachsinn.
  7. Also sollten erst mal alle Merkel Jünger ihre Waffen abgeben, immerhin hat sie als Kanzlerin 2015 die D Verfassung mit den Füssen getreten. Darüber hinaus müssen alles Mitglieder der Linken sofort entwaffnet werden weil sie ein kommunistisches System aufbauen wollen. Auch Teile der SPD müssen entwaffnet werden weil sie sich mit den Extremisten wie die Antifa identifizieren. Also mein lieber Paul089, das macht schon ein Haufen von Leuten, dagegen ist der klägliche Haufen der NPD Irren bedeutungslos. Und nicht vergessen D muß eine politische Polizei einführen um diejenigen zu identifizieren die sich mit verfassungswidrigem Gedankengut identifizieren. Irgendwie nichts gelernt trotz Hitler bejubeln und danach Stalin und DDR bejubeln als D.
  8. Nicht die Linke vergessen die einem Terrorstaat hintertrauern... Wollen wir mal korrekt sein...
  9. Wer so doof ist im betrunkenen Zustand sich für die NPD aufstellen zu lassen ist in sofern unzuverlässig weil er strunzdumm und unterlichtet ist.
  10. Nicht genau, da war noch etwas mit der Abstammung. Aber das ist mir entfallen ist sicher auch heute so... Oder nicht ?
  11. Stg ist besser als Pistole auf Distanz, isch schwöR ES
  12. Nebenbei das ist überhaupt nicht verboten in D, zumindestens kannst du das mit Airsoft und Paintball bis zum umfallen üben. Wenn du jemand hast der die entsprechende Militärische Ausbildung hat und darauf artet das es nicht zu einem Spiel verkommt dann ist das 100% erlaubt... Nun da Politiker glauben Werkzeug ist wichtiger als Software ist es so. Allerdings je nach politischer Ausrichtung könnte man leicht ins Visier von gewissen Staatlichen Diensten kommen, aber so lange es wie ein Spiel verkauft wird ... PS: IPSC bildet einen nicht für das Kampfschiessen aus, er das Gegenteil.
  13. Also ich bin 57 Jahre alt, laufe in etwa 600m/Stunde Höhenunterschied rauf. Klettere (Bouledering innen). Kiten. Wiege 90Kg für 177cm, habe 12Kg zuviel drauf (dann sieh man die Bauchmuskeln). Und nein ich möchte mich nicht auf eine Prügelei einlassen mit einem Jüngeren der schneller als ich bin einfach weil ich älter bin und noch weniger mit mehren oder jemand der ein Messer hat. Genau dafür sind Schusswaffen gedacht. Ach ja und was Gewichte stemmen betrifft, mit dem Alter holt man sich sehr schnell irgendwelche wewechen wenn man übertreibt, insofern bringen 100Kg Bankdrücken recht wenig. Hingegen gibt es schon Übungen die viel bringen zb: - 15 dynamische Liegstützen, 20 mal mit den 4Kg Medizinball gegen die Wand schmeissen, das alles Y mal wiederholen zb. Aber ja du hast nicht unrecht mit gewissen Übermassen um den Bauch herum die man manchmal IPSC sieht. Aber noch etwas IPSC hat nichts, aber nichts mit verteidigungsschiessen zu tun.
  14. Wir reden hier nicht über den Sinn dieses Gesetz es gibt keinen, sondern wie man es am schmerzlosen durchführen kann. Es geht ja bedeutend schlimmer, siehe D.
  15. Man kann auch einfach am Feldsschiessen teilnehmen.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.