Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

joker_ch

WO Moderatoren
  • Content Count

    14849
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

16016 Excellent

2 Followers

About joker_ch

  • Rank
    Mitglied +10000

Recent Profile Visitors

10314 profile views
  1. Der Thread hat einen Unterhaltungswert und sagt eigentlich sehr, sehr viel übe das Gemüt von gewissen Blockwarts aus, die natürlich durch eine Unzahl von Gesetzen von denen in anderen Ländern nie auf die Idee gekommen ist das man sie bräuchte gestützt werden. Bei uns wenn es eine schützenswerte Ecke ist (Pflanzen, Tiere usw..) ist das angeschrieben und bei dem Rest ist es absolut egal was man im Wald macht so lange man nicht wildert, mutwillig etwas zerstört oder sonst irgend einen Unsinn macht auf den normale Menschen nicht kommen. Das sieht dann in etwa so aus, kann man nicht missverstehen
  2. Den ganzen Thread kann man subsummieren unter "German Problem"...
  3. Eine Sicherheitsprüfung ist dafür da die Waffen in den Zustand zu bringen den man will. Geladen, unterladen, entladen.... Nicht mehr Die Sicherheit wird gewährleistet indem man nicht auf andere zielt und auch nicht an dem Abzug rumm fummelt. Alle Unfälle passieren mit vermeindlich unegeladenen Waffen.
  4. Schiessen bei euch die Waffen von alleine, muss wohl sein, sonst kann ich den Sinn nicht erkennen.
  5. Es ist und bleibt komplett idiotisch und Sinnbefreit was du dort vorschlägst. Gepoolte Test werden nur bei PCR Tests gemacht, und auch nur dort wo es Sinn macht (Klassen, Belegschaft usw). Und alles was getestet wird muss in ein Laboratorium geschickt werden wo diese gepoolten Tests stattfinden. Das wurde genau in dem Artikel detailliert beschrieben den du verlinkt hast. Also wenn man lesen kann und auch versteht was dort geschrieben ist, ist klar des es völlig Sinnlos ist gepoolte Tests bei 16 Leuten vor zu schlagen die sich irgendwo einmal treffen. 1°) Das Resultat hast du nach 24-48 Stunden... Warten dann deine Schützen im ihrem Auto vor dem Schiessraum 2°) Oder organisierst du das jeder 72 Stunden vor Schiesstermin, zwei Röhrchen nach Hause kriegt, dann jemand der Sachkundig ist bei denen Zuhause aufschlägt um 2 Stäbchen Sachgerecht in die Nase zu führen und anschließend alles ins Laboratorium schicken die nur darauf gewartet haben einen Spezialwunsch zu erfüllen. Und wenn es positiv ist, fallen alle 16 raus, weil man keine Zeit hat eine zweite und dritte Runde zu organisieren. Nochmals gepoolte Tests sind Vereinfachungen in Laboratorien wo man Zehntausende von Tests durchführt, sicher nicht ein paar Sportschützen Hansel die ein paar Pfennigen sparen wollen.
  6. Diesen Vorschlag der völlig Idiotisch ist... Und der zeigt das deine Ahnung von Pooltests beim absolutem Nullpunkt ist, sowie auch deren Sinn. Ich befürchte das du allgemein keine einfachen Lösungen finden kannst und wahrscheinlich alles was man mit Menschenverstand lösen könnte, wahnsinnig verkomplizierst. Mal abgesehen das kein normaler Mensch der nicht gerne ein Sklave ist diesen Unsinn freiwillig mitmacht. Die einfache Lösung heisst jeder macht einen Schnelltest und fertig...
  7. Wenn man von etwas nichts versteht sollte man die Finger davon lassen, und ja in der Schweiz sind die bekloppt aber nicht wahnsinnig wie in D. Mach dich mal klug über den Unterschied zwischen PCR Tests und schnellen Antigen Tests. Und versuche zu verstehen was in dem Link steht den du eingegeben hast, denn offensichtlich hast du nicht verstanden wie das gemacht wird und wo genau die Effektivität liegen könnte. Dein Vorschlag ist nur durchzuführen wie wenn sich mögliche Schwangere Frauen zum Kreispinkeln treffen würde, alle pinkeln in den gleichen Eimer und dann tauchst du einen Schwangerschaftstest da rein. Und wenn es positiv ist machst du das gleiche mit einer Hälfte usw... Absolut brillante Idee... Ich hoffe mal das du organisatorisch sonst nicht solche "perfekten" Ideen hast....
  8. So lange sich ein Arschloch ausdenkt ich muss mich testen lassen um etwas zu machen, können die mich Kreuzweise. Schiessen tu ich so lange in meinem eigene Schiessstand, da kann ich selbst 10 Leute einladen (neuerdings) und Fuck you Klettern in der Halle ist gestrichen, wie auch meine Beiträge Maske beim skifahren, Fuck you... Tourenski geht auch sehr gut Kochen kann ich und die Restaurants könne mich... Usw.... Übrigens ist dieser Vorschlag so etwas von Sinnbefreit ausser man benutzt ein Stäbchen das wie ein Joint weitergereicht wird, was natürlich genau das ist was man möchte wenn einer in dem Haufen infiziert ist..... Herr schmeiß Gehirn vom Himmel, ist zur Zeit Mangelware.
  9. Na dann solltest du die Finger von dem Koop Verlag lassen. Der Sinn der Vit D3 Gabe ist genau den Sonnenmangel zu kompensieren, Vit D3 wird in der Haut mit den UVB Strahlen aus 7-Dehydrocholesterin gebildet. Also schreibt Frau Brigitte Hamann völligen Unsinn.
  10. Interessant. Der Staat verbietet das Schiessen... Aber weil man nicht die erforderlichen Schiesstermine vorlegen kann ist Waffe weg oder man kann keine kriegen. Corona ist wirklich wunderbar um alles durch zu bringen.
  11. Diese Liste ist nichts anderes als ein anti-aging Programm. Fängt aber an das man kein Bauchfett ansetzt primär... Rein persönlich: - Hulsenfrüchte so viel wie möglich (tiefen glykemischen Index, entzündungshemmend) - Resveratrol + Vit D3(im Winter) - Oliven-öl, Nuss öl - Sport - Genug Schlafen - Ausgeglichenen Beruf - Freizeit genug - Intellektuelle Anregung (ist Berufs bedingt) aber auch mal aus der Komfort Zone raus (versuche mich wieder an linearer Algebra) - Physische Anregung (neuen Sport lernen zb)
  12. Sicher nicht er das Gegenteil. Aber warum muss man unbedingt einen nachweisbaren Grund haben etwas zu machen. Man kann auch Verteidigungsschiessen üben ohne bedroht zu sein. Und wenn es gut gemacht wird, bringt das demjenigen sehr viel was die sichere Handhabung einer Waffe betrifft ausser der geschützten Umgebung eines Schiessstand.
  13. Mit deinem letzten Satz ist wohl klar das du das vorher nicht spassig gemeint hast, nur versuchst es gerade zu biegen..... Aber egal lass es einfach.
  14. Das nächste mal das du mir eine Alkohol Abhängigkeit andichtest hast du für lange Zeit Sendepause. Es gibt Grenzen die hast du gerade überschritten.
  15. Nein so sieht ein gut geführter Verteidigungschiessenkrus nicht aus.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.