Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Direwolf

Mitglieder
  • Content Count

    10092
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

19495 Excellent

About Direwolf

  • Rank
    Mitglied +10000

Recent Profile Visitors

2760 profile views
  1. Ja, wir können nichts tun. Alles bleibt wie es ist. Am Besten, wir finden uns damit ab. So ist die Welt halt.
  2. Das andere ist dann der Sozialismus, da geht es bis auf wenigen allen gleich schlecht.
  3. Weil man den deutschen Reichsbedenkenträgern kollektiv in Hirn defäktiert hat. Der Wirtschaft ein Bein stellen. Darin sind sie gut. Ansonsten: Fuck Off!
  4. Bei den meisten Länder-PKS sind die Zahlen für die Ausländerkriminalität auch schon raus geflogen. Nachdem die bayerischen Zahlen von 2019 (?) in diversen nichtlinken Blogs und Zeitungsartikeln thematisiert wurden, warte ich drauf, dass auch Södolf verfügt, keinen Unterschied mehr zu machen. https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/polizeiliche-kriminalitaetsstatistiken-pks-2019-straftaten-von-zugewanderten-besorgniserregend-hoch/ Im September machen die Buntländer dann wieder ihr Kreuz bei den Deutschlandabschaffern, für Kohle- und Atomausstieg, Windkraft, Lebensraumvernichtung durch Energiepflanzen, Vergemeinschaftung der Schulden, CO2 Steuer und immer schärfere Waffengesetze. Heil Merkel, bzw. ihrem Nachfolger.
  5. Ich wünsche Angela Merkel alle Warzen der Welt an den Arsch.
  6. Kann ja sein, dass es da schmutzige Wäsche zu waschen gibt, aber bitte haltet das klein, wenn´s irgendwie geht.
  7. Das sind deutsche Sozialisten. Die glauben ernsthaft, ein Gesetz hätte unmittelbaren Einfluss auf die objektive Realität. Wie die Schwerkraft.
  8. Naja, ob es einen Zusammenhang Waffen => Kriminalität gibt führt ja immer wieder zum Streit. Die Schweiz beispielsweise hat ähnlich viele bewaffnete Haushalte wie die USA, aber eine wesentlich geringere Schusswaffen-Kriminalität. Das Stgw. 90 im Keller des Milizionärs ist wohl deutlich ungefährlicher als die Glock im Hosenbund des Crackdealers.
  9. In dem Kontext müsste man eher fragen, wie oft sich Frauen in den USA mit (Schuss) Waffengewalt verteidigt haben?
  10. „Sieh da! Sieh da, Timotheus, Die Kraniche des Ibykus!“ Geschwätzigkeit hat zu allen Zeiten nichts Gutes gebracht. Kein Grund es sich schön zu reden.
  11. Mir egal, ich bin hier raus, ich muss mir nicht jeden Bockmist geben.
  12. Du bist wohl nicht ganz dicht? Hat man Dir ins Hirn geschissen? Schalt mal den Kopf ein, bevor Du in die Tasten haust. Es geht eben darum, dass die Behörden es NICHT erfahren. Bist Du zu böld um zu begreifen, dass Du uns alle in ein schlechtes Licht rückst?
  13. Das würde ich nicht sagen, wenn das Ereignis ein viertel Jahr her wäre. So haben es wohl auch alle verstanden, die sich dazu geäußert haben.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.