Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Direwolf

Mitglieder
  • Content Count

    10623
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

20812 Excellent

About Direwolf

  • Rank
    Mitglied +10000

Recent Profile Visitors

3005 profile views
  1. Warum so lange warten, die Raucher sind doch eh schon unter Dauerfeuer.
  2. Dazu müsstest Du die Argumente erst einmal erkennen, dann können wir weiter reden, aber Du hast ja immer noch nicht kapiert was sich sagen wollte. Wenn Du mir schon ans Bein pissen willst, dann nimm wenigstens eine Beleidigung, die im Kontext dazu passt. Ein Betonkopf ist ein Reaktionär, der die Realität nicht wahrhaben will.
  3. Mich nen weltfremden Spinner nennen aber dann rumjammern. Genau mein Humor.
  4. Ich hab Deine Argumentation ad absurdum geführt. Du hast recht, das kapiert wirklich nicht jeder.
  5. Das ist so nicht richtig, Du kannst immer noch in die unmittelbare Nähe Deiner Arbeitsstätte ziehen oder alternative Mittel benutzen. Kein Mensch braucht Autos! Autos töten Menschen und zerstören die Umwelt! Der Mensch braucht auch keine Einfamilienhäuser, individuelle Kleidung, jeden Tag Fleisch, oder zwei oder mehr Kinder. Die Welt wäre ein viel besserer Ort, wenn Du mit dem Fahrrad aus dem energetisch hoch effizienten 10 000 Personen Wohnbunker in die Tofufabrik fahren würdest. Eine Vorstellung, die Dir sicher sehr gut gefällt.
  6. Ganz wichtig ist die verstellbare Wangenauflage.
  7. Wer so denkt und wählt zementiert die herrschenden Verhältnisse. Jede Veränderung beginnt im Kopf, fang mit Deinem an!
  8. Markenkern der Grünen ist der Verkauf eines guten Gewissens. Man weißt niemanden ab. Man nimmt alle mit. Man verteilt um. Man ist gegen Waffen. Man ist gegen Krieg. Man ist gegen Umweltverschmutzung. Man ist gegen Hass. Etc. blabla. Viele glauben den Mist der schönen neuen Vollkaskowelt, in der niemand mehr leiden muss. Man muss begreifen, dass die Masse der Wähler keine oder kaum einer politische Bildung hat. Die wählen nach Bauchgefühl.
  9. Immer der gleiche Blödsinn aus Deiner Ecke. Die Linken sind so stark, weil ihnen niemand die Stirn bietet. Das ist kein unveränderlicher Zustand. Komm mal unter Deiner Käseglocke vor und schau Dich um, was alles in Europa passiert, wie politische Gewissheiten von heute auf morgen nichts mehr wert sind.
  10. Es geht hier aber nicht um erwiesenermaßen gefährliche Irre, sondern um so eine Art verpflichtende MPU für JEDEN Waffenbesitzer.
  11. Um hier seinen Sermon ab zu laden braucht man weder Jagdschein noch WBK.
  12. https://www.jagderleben.de/news/e-screener-elektronischer-test-entwaffnet-jaeger Das wurde letztendlich gekippt, aber man sieht wohin die Reise gehen kann.
  13. Du freust Dich wohl schon auf den Besuch beim Irrenarzt?
  14. @Quetschkopf Ich hab keinen Bock, mit Irren und ähnlichem Gesocks in einen Topf geworfen zu werden. Wenn ein Mohammedaner ein Dutzend Leute totfährt, verlangt keiner, dass die Imame einen Idiotentest machen müssen. Der Vergleich mit den Drogentoten ist auch nicht so weit her geholt. Wenn sich der "Rechtsstaat", der in Teilen bereits abgedankt hat, z.B. im Görlitzer Park in Berlin als unfähig erweist, Verbrechen am helllichten Tag und unter aller Augen zu unterbinden, dann verbitte ich mir als mehrfach immer und immer wieder überprüfter und gegängelter Bürger ständig unter Generalverdacht gestellt zu werden. Ich hab´s so dick, von diesem unfähigen, korrupten Pack ans Bein gepisst zu bekommen.
  15. Im Prinzip schon, aber muss es denn so ein hirnverbrannter Bockmist sein?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.