Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Direwolf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5.057
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Direwolf

  • Rang
    Mitglied +5000

Letzte Besucher des Profils

910 Profilaufrufe
  1. "Das G36 hat ein Präzisionsproblem"

    So schlecht läuft es jetzt auch nicht, UK Police hat einige abgenommen, die Commandos der niederländischen Marines, sowie die Polizeien von Berlin und Schleswig-Holstein. Klar, das ist kein Vergleich zu HK, aber man hat den Fuß in der Tür und macht Geschäfte.
  2. "Das G36 hat ein Präzisionsproblem"

    Dafür bist doch Du zuständig. Warst es nicht Du, der gesagt hat, er wüsste die Franzosen bekommen das SCAR, weil er "mit den richtigen Leuten golfen geht"? MG - Munition in nem SSG, das funktioniert toll wegem Stahlupper und engem Patronenlager. Als die Deutschen das Ding das erste Mal in Fort Benning dabei hatten, wollten sie in eine andere Wettbewerbsklasse, weil die Waffe "bestenfalls 2-3 MOA" hält. http://www.lightfighter.net/topic/benning-sniper-comp Aber Du weißt ja alles, siehe oben.
  3. "Das G36 hat ein Präzisionsproblem"

    Ist das jetzt Dein Ernst? Wenn ja, vergiss es, ich hab langsam keinen Bock mehr auf Deinen Sermon...
  4. "Das G36 hat ein Präzisionsproblem"

    Dass sie seit den 1960ern nicht signifikant weiter entwickelt wurde? Ist ja schön, wenn das Ding mit MG Munition toll schießt, aber 147grain? Da gibt es inzwischen viel besseres...
  5. "Das G36 hat ein Präzisionsproblem"

    So lange keine ordentliche Munition dafür eingeführt wird, bleibt das Ding trotzdem unter seinen Möglichkeiten.
  6. "Das G36 hat ein Präzisionsproblem"

    Sieht man ja am "Kommissionsgewehr" G28!
  7. "Das G36 hat ein Präzisionsproblem"

    Gefunden im Kommentarbereich von "AugenGeradeaus": http://augengeradeaus.net/2017/11/g36-nachfolger-sigsauer-zieht-angebot-zurueck/#comment-281915 Lohnt sich auch, die Kommentare dort weiter zu lesen...
  8. Heute erhalten Sie 35% Rabatt auf Ausgewählte Magazine!

    Das Land der Meckervögel.
  9. Newsticker-EU Waffenrechtsverschärfung

    http://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/PDF/?uri=OJ:L:2017:137:FULL&from=EN Hier der Link dazu.
  10. Newsticker-EU Waffenrechtsverschärfung

    Link in deutscher oder englischer Sprache wäre gut.... Danke, dass Du Dich bei dieser Sache ob reinhängst...
  11. Quo vadis Frankonia

    Hab bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht, die hatten immer ziemlich gute Preise und auch Munitionssorten, die man wo anders nicht fand. Aber wenn Du mit Frankonia glücklich bist, passts ja.
  12. Quo vadis Frankonia

    Arms24 verlangt 9,90€.
  13. Kälteschutzkleidung

    Gibt genügend richtig gute, wasserdichte Handschuhe. Da muss ich mir welche aus Neopren nicht antun.
  14. Verschärfung des Waffenrechts u.a. wegen "Reichsbürger"

    Na und? Dann sollen sie ihn halt einknasten, hat er ja verdient. Mich wundert nur, warum Du Dich an den Reichsbürgern abarbeitest, viel größere Bedrohungen von anderer Seite aber konsequent ignorierst oder den Import von Straftätern unter dem Deckmantel des Asylrechts verteidigst. Das kommt wohl nicht nur mir ziemlich schizophren vor.
  15. Verschärfung des Waffenrechts u.a. wegen "Reichsbürger"

    Ich glaube nicht, dass es System hat. Die Moslems sind nur eine sehr laute Minderheit, die keine Angst hat gewaltigen Lärm und Ärger zu machen. Davor kuschen unsere Weichrücken in den Amtsstuben. Die Moschee, in der die Attentäter vom New York indoktriniert wurden, musste erst neun Jahre nach dem Massenmord am 11.09.2001 schließen. Blitzschnell reagiert, oder? Bei den Linken ist es ebenso. Während ein Nazitreff schnell dicht gemacht wird, können die Chaoten in Berlin und anderswo fröhlich weiter Straftaten begehen: http://www.tagesspiegel.de/berlin/linksextreme-kriminalitaet-in-berlin-bereits-100-straftaten-in-rigaer-strasse-in-diesem-jahr/20053404.html Es geht nicht darum, dass ich Neonazis oder Reichsbürger gut finde, es geht darum, dass der Staat offensichtlich mit zweierlei Maß misst, zu unser aller Nachteil. Das finde ich zum kotz.en.
×