Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

HillbillyNRW

Mitglieder
  • Content Count

    224
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

205 Excellent

About HillbillyNRW

  • Rank
    Mitglied +100

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Alle, die der Asylmafia im Wege stehen. Ad Exemplum.
  2. „Eure Politiker“ ist gut. „Meiner“ wurde von der Atlantikbrücke gekauft. Wess Brot ich ess, dass Lied ich sing.
  3. Diskrepanz... Ja, da stimme ich zu. Wenn es um Sicherheit ginge, würde der Staat das Training für kampfmässiges Schießen in diesem Zusammenhang auch nicht verbieten. Aber offensichtlich geht es um etwas anderes.
  4. HillbillyNRW

    Langes Zweibein

    Hol dir auf jeden Fall ein vernünftig verarbeitetes. Harris ist gut. Utg....najahhh... eher nicht. Spreche aus Erfahrung.
  5. Dies ist ein politisches Problem - und zwar ein linksgrün khmeriges. ...und lösbar!
  6. Die Weihrauch Airweight soll ganz gut sein. Ist ein Revolver. Zuverlässige Munition ist ein anderes THema.
  7. 1. Wow! Mit solch einer Einstellung wäre zumindest in D deine Zuverlässigkeit unmittelbar in Gefahr. Bist Gottlob ja Schweizer. 2. Ja ist unbequem, kann ich mir vorstellen. 3. Woher stammen diese Erkenntnisse? Ich hoffe kein Selbstversuch. Straftäter suchen leichte Beute. Deshalb wird immer wieder betont (gerade von Behördenseite) selbstbewusst aufzutreten. (Laut Stopp rufen, Armlänge, etc...)# Wenn dafür jemand einen P-Ersatz benötigt, ist das seine Sache und in Ordnung. # wie war das nochmal mit dem Sinnvoll?
  8. Als Startpistole bei Wettkämpfen (Regatta) beispielsweise. Oder als Signalgeber in der Seenotrettung (nicht jeder möchte hierfür Platz für eine SP 4 auf seiner WBK freihalten)
  9. ..mit ab-gereichert Uran als Kern ...oder mit Wolfram... aber Green irgendwie schon geil!
  10. ...und der Erfinder der Automat. Korrektur gehört geteert, gefedert und anschließend füsiliert. Hab mal gehülft
  11. Je mehr Leute von diesem Verbotswahnsinn erfasst werden, desto eher besteht die Wahrscheinlichkeit, dass sich der Wind dreht. Also, frei nach dem Vorbild Savonarolas: ban pointed knives!
  12. Ist kein HA, sondern ein Repetierer. Eindeutig auf Gelb, ohne Voreintrag.??
  13. Die bekloppten Amis. Schießen mit ner Flak! auf Ziele in für dieses Gerät lächerlich kurzer Distanz und freuen sich einen Ast, wenn! sie mal was treffen. Mann, würde so gerne dabei sein!?
  14. ...oder werden hier spielzeugfunde wieder mal propagandistisch aufgeblasen und instrumentalisiert? ???
  15. Da scheint dann aber was faul zu sein im staate umarex, denn -umarex selbst stellt die p22 als schreckschussversion und als Lüfter her - spielzeug -walther, wovon umarex ne Tochter ist, baut die p22 in Scharf - ne komplett andere produktionskette wie kommen scharfe Walther-Läufe in die spiezeugproduktion von umarex? habe nur ich diesbezüglich ein verständnisproblem? oder hab ich was übersehen?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.