Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

HillbillyNRW

Mitglieder
  • Content Count

    529
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

694 Excellent

About HillbillyNRW

  • Rank
    Mitglied +500

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Muss mich an dieser Stelle selbst zitieren Kenne dich zwar nicht persönlich, setze aber mal nach deinen bisherigen Äußerungen beurteilt die steile Vermutung in den Raum, zu wissen welcher Art „solcher“ du bist. Daher: vielen Dank für die Blumen, und ja, ich pflege und verteidige mein in Art 1 des GG geschütztes Recht auf Individualismus. hat nichts mit Egoismus zu tun. Viel Spaß noch im Gollektiv
  2. E wo trainierst du? So als Info, dass wir uns nie begegnen mögen, denn C ich bestimme immer noch selbst für mich alleine, wie, wo und was ich trainiere! D wie gnädig! A + B ist mir zu homoerotisch. Danke, aber nein Danke!
  3. Es gibt halt solche und „solche“ Charaktere. Imho kompensieren „solche“ bestimmte Defizite und da ich keine Lust habe, als Amboss zu dienen, versuche ich „solche“ aus dem Weg zu gehen. Klappt leider nicht immer, besonders, bei Aufsichtswechsel. Das kann dann soweit gehen, dass, wenn „solche“ kommen, ich demonstrativ meinen Krempel zusammenpacke und eine Pause einlege. Seit Corona ist die Situation schlimmer geworden. Weiche teilweise auf einen kommerziellen Stand aus, wo sich der Betreiber „Machtspielchen“ nicht leisten kann. Lass mir doch mein Hobby nicht von dahergelaufenen Westentaschenduces vermiesen!
  4. Er hat „Spaß“ gesagt! Ich nehme drei große Steine und ein Päckchen Kiesel.
  5. IPSC mit Einschüssigen Vorderladern.... cool!
  6. Von „wieder mal viel zu ungeduldig“ über „hey, der war noch im Limit“ bis „ zefix, zu langsam“
  7. 12/18-Regel bekannt, auf einen behördlich zugelassenem Stand.
  8. HillbillyNRW

    WBK

    Der Verein bestätigt nur die Mitgliedschaft und das Vorhandensein eines für die beantragte Waffe geeigneten Stand. Sonst nix. Wär ja noch schöner, nachher kommt so ein Zausel auf die Idee, mir vorzuschreiben, wo ich zu trainieren habe. Das fehlte noch!
  9. Ich fasse nochmal deinen Erguss inhaltlich zusammen: Mimimi, die Anderen spielen unfair, kann man aber nichts dran machen buäh ! Zu anderen Zeiten wäre sowas als Defätismus und wkzersetzung gewertet.
  10. Oha, da hat aber einer den totalen Durchblick! Wie fein, hattu gut temacht. Als ob (die meisten) das nicht selbst wüssten. Aber hier einen mit Gewäsch zuschwallern, bravbrav. Warum bist du nicht Regierungsberater? Oder bist du bereits?
  11. Darum geht es die ganze Zeit, unfähige Dampflaberer vor dem gerechten Zorn der Bürger zu schützen, siehe Staatsversagen bei der Beschaffung von PSA. Ist aber nicht zielführend.
  12. Wenn ich mir diese Lockerungen so durchlese, egal was ich von solchen Maßnahmen halte, komme ich zu dem Schluss, dass es auf rechtlicher Seite keine Grundlage mehr gibt, Sportstätten geschlossen zu halten, die nicht zum Zweck des Ausübens eines Mannschaftssports gedacht sind, I.E. Schiessportstätten. Alles andere wäre Schikane und Willkür, somit juristisch zu kippen.
  13. „Zur SV“ ist ein wenig unspezifisch. Kannst du das Szenario etwas konkreter beschreiben? z.B. Örtliche Gegebenheiten, Lichtverhältnisse, Anzahl und Bewaffnung des Gegners, Aufstellung des Gegners (wenn bekannt), Reconaissance des Gegners, Organisationsart und- grad des Gegners, Ausbildungsgrad und Bewaffnung und (ganz wichtig, alle modernen Konflikte waren und sind „wars of attrition“) Nachschub! (achte auf die Nachschublinien, deine und die der Gegenseite) Luftunterstützung vorhanden/ in welchem Umfang, taktische Reserven (deine und des Gegners) Strategisches Gesamtkonzept (Fulda Gap?) ich denke mit mit einem US-Panzerbatallion auf deiner Seite bist du besser dran, als mit jedem Micky Maus SV Püster.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.