Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

HillbillyNRW

Mitglieder
  • Content Count

    178
  • Joined

  • Last visited

About HillbillyNRW

  • Rank
    Mitglied +100

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ist kein HA, sondern ein Repetierer. Eindeutig auf Gelb, ohne Voreintrag.??
  2. Die bekloppten Amis. Schießen mit ner Flak! auf Ziele in für dieses Gerät lächerlich kurzer Distanz und freuen sich einen Ast, wenn! sie mal was treffen. Mann, würde so gerne dabei sein!?
  3. ...oder werden hier spielzeugfunde wieder mal propagandistisch aufgeblasen und instrumentalisiert? ???
  4. Da scheint dann aber was faul zu sein im staate umarex, denn -umarex selbst stellt die p22 als schreckschussversion und als Lüfter her - spielzeug -walther, wovon umarex ne Tochter ist, baut die p22 in Scharf - ne komplett andere produktionskette wie kommen scharfe Walther-Läufe in die spiezeugproduktion von umarex? habe nur ich diesbezüglich ein verständnisproblem? oder hab ich was übersehen?
  5. Umarex? sind das nicht die mit den Luftpumpen/Softairs? So gesehen bringt WMF auch ne Menge Waffen unter das Volk. facepalm
  6. Damit lassen sich auch Tennisbälle „werfen“. und ist nichtmal „D“, WBK-frei https://www.google.de/search?q=artax+handmörser&client=safari&channel=ipad_bm&prmd=isvn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjWiqmt3afjAhWKyKQKHfsMAEwQ_AUoAXoECA0QAQ&biw=1024&bih=666#imgrc=PSiuUtDMQfkDTM
  7. Ist sogar ein Vollautomat. Also Kat. A. welche WBK brauch ich jetzt dafür? Die „Schwarze“? Oder gibt es dafür speziell eine „Weiße“? Istja auch der „weisseSport“.
  8. Ja, ggf. nur der Einbau könnte dann hhmja werden. Du kannst hier zB auch Exportfedern für Druckluftwaffen erwerben. Nur der Einbau ist so eine Sache für sich. Aus verschwiegenen Quellen ?weiß ich zu berichten, dass sogar LASER ?hier frei verkäuflich sind. Nur der Anbau an Schiessgerät sollte man lassen.?
  9. Hallo Erbse, sobald dein Umbau die 0,5 J Matke knackt, fällt es unter das WaffG. § bitte selbst recherchieren.
  10. Schon interessant, wie mancher hier von sich auf Andere und deren Verhalten (in Extremsituationen) meinen zu urteilen zu können. Imho ist die Eignung eine Waffe verantwortungsvoll zu tragen eine Charakterfrage. So übrigens auch altruistisches Verhalten stark vom Charakter und der Sozialisation der betreffenden Person abhängt. Aus diesem Grund, nehme ich an, gehört es in den USA auch nicht zu den Pflichten des Lehrkörpers eine Waffe zu tragen.
  11. Ich unterstütze den Vorschlag dieses Fuzzis. Nur Medser mit Klingenlänge <= 0mm sollten erlaubt sein. Je mehr Bürger von unsinnigen Gesetzen betroffen sind, desto eher besteht die Chance, dass sich etwas ändert. „Keine Mordmesser als Gebrauchsmesser!“ ?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.