Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

duck

Mitglieder
  • Content Count

    605
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

569 Excellent

About duck

  • Rank
    Mitglied +500

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Oder ein somalischer Auswanderer in Deutschland der gehört hat, dass man hier nicht einfach auf der Strasse schießen darf. Der möchte sich halt integrieren.
  2. Solange Leute meckern, dass sie sich für 1 Std. pro Schütze und 300 m Bahn an den Kosten beteiligen sollen, dann aber 30 Schuss .338 LM Fabrik raushauen wird das nichts. Dann bekommen die Kameraden von der LG / KK -Fraktion deutlich mehr auf die Beine und auch in die Lokalpresse. Lobbyarbeit könnte nur der DSB machen und teilweise der DJV. Diese bedienen aber nur ihre Klientel und wenn es an deren Belange geht wird GK-, Long-Range, IPSC längst tot sein.
  3. duck

    Stromausfälle

    1 Woche ohne Strom incl. Begleitumstände würde bei einigen vielleicht das Denken aktivieren.
  4. duck

    Was nun ?

    Das hat jetzt wieder nicht damit zu tun. Lesen, verstehen, posten.
  5. Was bringt denn was? Sollte man dann als WBK-Inhaber oder mit JS in diesen Zonen weiter Messer führen dürfen?
  6. Lasst doch den Troll unter seiner Wurzel.
  7. Angeregt durch ein gerade laufendes Thema. Ich könnte den bisherigen "Besenschrank" 1m x 1,2 m , 2,20 m hoch mit einer T30 Tür versehen und dann ein übliches Haustürschloss verbauen. Ich hätte dann aber einen Raum und kein Schwenkriegelschloss. Wie seht ihr das?
  8. Mache sich jeder ein eigenes Bild. Der eine mags, der andere nicht.
  9. Genau falsch! Zivilisten haben noch nie soviel gemordet wie bewaffnete Staatsorgane. Sie haben auch nicht die Möglichkeit sich dann organisiert vor Sanktionen zu schützen. Der Staat läß sich seine Staatsanwälte auch noch von Steuergelfern bezahlen.
  10. Die Grüne sind insofern ehrlicher. Die sagen: Wir wollen keine Waffen. Die CDU/CSU verrät einen.
  11. Also mein Angstthema waren die Jagdsignale. Die Praktische war ein Selbstläufer. Wenn man da bei Waffen eine 1 hat reicht bei den anderen Fächern ne 5. 6 ist wohl kaum zu befürchten. Schlimmer fand ich beim Jagdaufseher den Ausflug, ohne Vorwarnung, zu alten JS-Fragen.
  12. Wieso seit ihr so unfreundlich zu den Genossen. Glaubt ihr die Waffen gehören euch? Nein! Dann würde er von Enteignung oder Zwangsverkauf sprechen. Hier wird von einziehen gesprochen. Das hört sich auch viel netter an. Könnte sich ja sonst ein Nichtbetroffener vielleicht doch mal Gedanken machen wenn da stehen würde: Sportschütze muss seine Sportbüchse, Neupreis 3.200 €, entschädigungslos abgeben.
  13. Ist wie bei Waffen. Zu wenig Betroffene.
  14. Wir erreichen mit unserem Anliegen nicht die breite Masse. Mein Ansatz: Ich fordere mehr Verbote. Jeweils adressatengerecht. - Verbot von Autorennen / Motorradrennen. Geht auch am Computer und die Strecken kann man aufforsten. - Verbot von Kreuzfahrten - Verbot von Motorrädern und PKW die mehr als 80 Dezibel entwickel können - Verbot von Pferden zu Freizeitnutzung (schlechte CO 2 Bilanz), - Private Tierhaltung nur mit Befähigungsnachweis und regelmäßige Überprüfung der artgerechten Haltung Einige werden dann merken wie die Salamitaktik unserer Verbotsparteien funktioniert.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.