Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

duck

Mitglieder
  • Content Count

    553
  • Joined

  • Last visited

About duck

  • Rank
    Mitglied +500

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. duck

    Stromausfälle

    Heute ein Schlagzeile, morgen vergessen. Wenn man in 5 Tagen darin erinnert ist man mindestens ein Spinner.
  2. Doch, es gibt aber einen sauber ausgehandelten Waffenstillstand.
  3. Diese Frage:" Wozu braucht man sowas überhaupt?" ist das Markenzeichen jedes Antidemokraten und Ewiggestrigen. Der einzige der weiss was ich brauche bin ich. Ansonsten kann man mit der Frage alles totreden. Hier eine kleiner Anfang was ich nicht brauche: Formel -1 Rennen, Pferde, Whiskey, Motorräder, Juteprodukte, veganes Essen, Canabis, etc etc. Herr Habeck und seine Verbotsfreunde werden uns da aber noch einiges bieten. Hoffentlich wählen die nicht die chinesische Methode. Die erklären gerade einigen Millionen Uriguren was sie meinen und brauchen sollten.
  4. Botschaftsseiten öffen, nach Waffentranfer suchen und dann ggf persönlich nacfragen.
  5. Könnte jetzt bitte ma jemand haltbare Fabrikpatronen / Ladedaten einstellen, die mit 12,5 od. 10,5 sicher die 1000 Joule auf 100 m haben. Leider habe ich selbst mit 14,5 Zoll mit einigen Ladungen die 1000 Joule nicht gehabt.
  6. Wieso hier einige diese 10 - Jahresfrist als das neue Heil sehen, kann ich nicht verstehen. - Früher Nachweis wenn man die 3. oder 4. KW haben wollte. - Dann Nachweis nach 3 Jahren Pflicht, später nach Willkür der Behörde - Neu: mindestens 10 Jahre lang. Erst wenn man zu alt zum regelmäßigen Schießen ist soll es aufhöhren. Wann hat man das Alter? Jede Willkür möglich. Was fehlt ist ein nachhaltiger Bestandsschutz der nicht durch das nächste Gesetz gekippt werden kann.
  7. Wie ähnlich schon geschrieben: BW - Soldat sieht eine Waffe die funktioniert, Munition vorhanden ist und mit der auch 13 jährige treffen. Da kommt Neid auf.
  8. Der Reserveoffizier hat sich mit seiner Denkbewegung (Geschwindigkeit ist hier als Begriff unangebracht) an die BW angepasst. Deutschland wird jetzt etwas sicherer.
  9. Jede Behörde in Deutschland arbeitet gleich.
  10. Danke für den Tip. Werde ich testen.
  11. In dem Video ist auch das Verhalten der Passanten / Zuschauer interessant. Im Hintergrund schlendert man gemütlich weiter, Zeit zum zuschauen und filmen hat man auch. Sceint ja nur so eine Art Video in 3 - D zu sein.
  12. Wenn ich das so lese scheinst Du das mit "Wir sind nicht in der Ostzone" doch eher zu bedauern.
  13. Sollte man sich auf die Liste der Erklärungen setzen die man vieleicht mal zücken muss. - mein Finanzsystem ist zussammengebrochen - das war alternativlos - ich kann doch nichts gegen meine vegetativen Reaktionen Sonst sind Gerichte und Staatsanwälte gern dabei hier ganz andere Maßstäbe an das Verhalten unter Stress anzulegen.
  14. Klar. Er ist tot, kann nicht mehr aussagen, seine Frau ist befangen und ihre Aussage nicht viel wert, also hat er etwas falsch gemacht.
  15. Leider nur im Ansatz richtig. Korrekt: "In den A..., kriechen, dann schnell undrehen und gegen weitere Eindringliche verteidigen."
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.