Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

groucho

WO Silber
  • Content Count

    83
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

136 Excellent

About groucho

  • Rank
    Mitglied +50

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mach dir Keitech und Berkley Aufkleber auf die Tasche.
  2. Ist das ein Scherz? Verschlossenes Futteral mit Rucksackträgern?
  3. Meine Sorge gilt ja auch eher unpässlichen Sauen, aber eine einfache Googlesuche spuckt das da aus: https://www.stern.de/panorama/stern-crime/pforzheim--entdeckte-leiche-laut-polizei-vermisster-jaeger---waffen-weiter-verschwunden-8386816.html https://www.jaegermagazin.de/jagd-aktuell/news-fuer-jaeger/jaeger-ueberfallen-und-verpruegelt/ https://www.jawina.de/jaeger-ueberfallen-kripo-fahndet-bei-aktenzeichen-xy-nach-taetern/ https://www.abendblatt.de/region/stormarn/article124591562/Raeuber-erbeuten-bei-Ueberfall-in-Elmenhorst-16-Schusswaffen.html Scheint jetzt nicht gerade alltäglich, eher vergleichbar mit einem Sechser im Lotto, aber ganz abwegig ist es wohl nicht. Schmankerl aus Link 3:
  4. Ich hätte gern mittelfristig noch einen AK74 Klon. Wie schätzt du meine Chance, dass das BKA mir so in 2-5 Jahren dafür 30er-Magazine bewilligt? Für andere Waffen hatte ich schon rechtzeitig vorgesorgt, diese aber vergessen. Ich gehe davon aus, dass es sich nicht lohnen wird den Antrag überhaupt zu stellen, da prinzipiell abgelehnt werden wird. Ich sehe hier nur Salamitaktik.
  5. Wenn man das Lied hört, sollte man auch ohne weitere Kenntnisse in der Lage sein zu merken, dass man sich wohl in problematischer Gesellschaft befindet, wenn diese mit dem Text kein Problem hat.
  6. Ich würde vermuten, dass gut organisierte Kriminelle etwas Geld bei La.Va lassen und das "Problem" so auf einfachste Art umgehen.
  7. Aus der Grenzregion (Saarland/Frankreich): Hier wurde im ersten Haus hinter der Grenze (ca 50m) im Erdgeschoss ein Feuerwerksladen eingerichtet. Sortiment schien 90% Weco. Was man so hört, hat ein Pyrotechnikladen ein paar km weiter derzeit 7 Tage die Woche geöffnet. Die Sektkorken knallen dort gerade bei den Händlern. Lokalmedien vermelden Kauf in F und Verbringung nach D sind legal (wenn relevante Prüfzeichen vorhanden). Abbrennverbote im öffentlichen Raum sind mir nur für bestimmte Teile Saarbrückens bekannt, wo ich wohne gibt es keine. Ich glaube, hier wird es in der Hinsicht nicht viel anders als sonst auch.
  8. Mach nicht den gleichen Fehler zweimal. > Hier lang <
  9. Bei uns wird auf dem selben Stand wie sonst auch geschossen. Allerdings nur ein Schütze + Aufsicht auf dem Stand (5 Bahnen)
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.