Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

groucho

WO Silber
  • Content Count

    98
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

168 Excellent

About groucho

  • Rank
    Mitglied +50

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Laut CTRLPew funktionierts mit jedem AR15.
  2. Ich hab da auf die schnelle nur "Glock-kompatibel" gefunden, deshalb die Frage. Das Bild vom Zoll ist nicht optimal, aber das sieht mir nach nem Orginal aus.
  3. Ob der Spassschalter funktioniert lässt sich natürlich nicht sagen. Aber der Yankee Boogle macht den Sear doch irrelevant? @Proud NRA Member Mit Ghost Guns waren die Glock und der Colt gemeint. Gibts in den USA 80% Glock Griffstücke?
  4. Es scheint nicht auf dem selben Niveau wie das deutsche zu sein. https://www.rki.de/DE/Content/Gesundheitsmonitoring/Gesundheitsberichterstattung/GBEDownloadsGiD/2015/10_gesundheit_in_deutschland.pdf%3F__blob%3DpublicationFile&ved=2ahUKEwitt-7X2vbxAhWJD-wKHSNsCKoQFjABegQIIxAC&usg=AOvVaw2uq3v0pOATYEe6KJnIHESW
  5. Asche auf mein Haupt, das Bushmasterlogo hätte mir auch auffallen können. Dachte der Zoll hätte da mehr Kompetenz und habe mir die Bilder nicht so detailliert angeschaut. Danke für die Richtigstellung!
  6. Ich bezweifle irgendwie, dass die HK416 über den Balkan zu uns gekommen sind.
  7. In deinem Alter solltest du dich vorher mal mit dem dortigen Gesundheitssystem auseinandersetzen.
  8. https://www.zoll.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/Waffen/2021/z91_kriegswaffen.html Bin etwas verblüfft, was der deutsche Schwarzmarkt so bietet. Nur gut, dass meine Magazine registriert sind, das ist sicher ungemein hilfreich für die Eindämmung von Kriminalität.
  9. Wo kriegt man sowas in D?
  10. Dann kauf dir eine. Näheres erfährst du sicher vom VDSK, wenn du das wirklich willst.
  11. Würde mal hier anfragen: Kanonen Zimmermann (gefunden über http://www.dm-feldartillerie.de/00 VDSK 2016/03 Verband DSU/01 Boerse/Kanonenangebot - Meitzel.pdf) ps.: https://www.otz.de/leben/land-und-leute/kanonenbauer-stephan-zimmermann-aus-rothenstein-bei-jena-id220667219.html
  12. https://docplayer.org/20871673-Dsu-sporthandbuch-verband-deutscher-schwarzpulver-kanoniere-e-v-v-d-s-k-kapitel-7-seite-1.html
  13. Ich war schon öfters mit der Kanone beim Bäcker und habe festgestellt, dass es nicht weh tut. Vorallem im Hochsommer will man natürlich nichts unnötig rumschleppen, aber für gewöhnlich merkt man die Kanone mit einem guten Holster kaum.
  14. Mach dir Keitech und Berkley Aufkleber auf die Tasche.
  15. Ist das ein Scherz? Verschlossenes Futteral mit Rucksackträgern?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.