Jump to content

P22

WO Silber
  • Posts

    2285
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

2912 profile views

P22's Achievements

Mitglied +2000

Mitglied +2000 (8/12)

1.7k

Reputation

  1. Wie wäre es denn mit einer Feststellungsklage vor dem VG? Dann muss doch keiner ein Risiko für die bestehenden Erlaubnisse eingehen.
  2. Meine Bestellung 9,3x62 lässt auch schon über eine Woche auf sich warten... Nachdem bereits verschiedene Lieferdaten angekündigt wurden, lautet der Status nunmehr wieder "in Arbeit".
  3. Ziemlich viele Verknüpfungen mit "und". Aber ja, die Wahrscheinlichkeit versteht und durfte sogar noch geringer sein, als in eine Verkehrskontrolle zu geraten... Ja, vielleicht muss dann sogar jeder ein solches Kamerasystem installieren... kosten ja nix mehr und man kann die Verstöße wenigstens sauber dokumentieren. #weiterso #vorwärtsimmer
  4. Klar, macht man ja nicht. Deswegen fordert der Gesetzgeber ja eine aktive Einwilligung, für welche der Verein in der Beweislast ist. "Opt-Out" ist hier nicht. Bezweifle ich stark. Aber klar, es wäre faktisch nicht auszudenken, wenn ein etwaiger Corona-VO-Verstoß nicht noch auf Video festgehalten wird. Manchmal frag ich mich echt.....
  5. Ist wieder Zeit für Gartenarbeit? Oder warum liegen hier so viele Stöckchen.....
  6. Wenn der Appetit nur vorübergehend schwindet, kann man Dinge zum Glück auch einfrieren. Der Tipp von @Fussel_Dusselist sinnvoll.
  7. P22

    P22 Defekt?

    Seit wann wird im KWS eine Waffe eingetragen?
  8. Darauf gebe ich keinen Cent. Jegliche Verschärfungen und überschießende Umsetzungen kamen aus einem unionsgeführten Innenministerium. Mehr muss man nicht wissen. Die Aussagen von Hermann kenne ich auch von anderen Unionsabgeordneten, die jetzt wieder durch die Wahlkreise tingeln und auf schön Wetter machen….
  9. Wer möchte denn die Frage an die Verbände richten? Oder kann sich @Friedrich Gepperth hier möglicherweise direkt äußern?
  10. @Raiden Und die Darlegung des Wortlauts von @swittykannst du nicht nachvollziehen?
  11. Geschützt vor dem einfachen Zugriff Dritter aufbewahren. Ach du schaizze…. Ohne Worte. Im Übrigen ist das wenigste deiner Ausführungen „de jure“. Merke: Die Anzahl der besessenen Waffen nebst Munition korreliert nicht mit dem Wissen um deren Aufbewahrung.
  12. Komisch, aber genau so liest man es doch? „Antragssteller, die seit dem xxxx Mitglied sind“ verstehe ich unbefangen so, dass bei einer vorher begründeten Mitgliedschaft das Buch nicht zwingend zu verwenden ist. Sonst hätte man doch einfach so formulieren können, wie du es zu erklären versuchst - oder?
  13. So verstehe ich es auch.
  14. Was willst du jetzt genau erreichen? Weshalb Bestandsschutz und für was? Du bist doch JS-Inhaber?
  15. Nein. Dann solltest du dich wissen, wie man Kurz- oder Langwaffen erwirbt.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.